Now Reading
Elton John qua Headliner unter Glastonbury 2023

Elton John qua Headliner unter Glastonbury 2023

Elton John als Headliner bei Glastonbury 2023

Elton John wird seine letzte UK-Show qua Headliner von Glastonbury 2023 am Sonntagabend spielen, wie dies Festspiel am Freitag (2. letzter Monat des Jahres) traut gab. Es wird Elton Johns Glastonbury-Uraufführung und sein zweiter britischer Festivalauftritt gar.

In einer Erläuterung berichtet von Dieser Wächter, sagte John: „meine Wenigkeit könnte nicht aufgeregter sein, qua Headliner hinauf welcher Pyramid-Dachboden zu stillstehen. Da dies Finale meiner Farewell Yellow Brick Road-Tour in Sichtweite rückt, gibt es keine passendere Menge, mich von meinen britischen Fans zu verabschieden. Sie waren mehr qua glänzend und nach sich ziehen mich durch aus Höhen und Tiefen meiner Karriere hindurch unterstützt … meine Wenigkeit kann es kaum erwarten, den Spuk des größten Festivals welcher Welt anzunehmen.“

Festivalorganisatorin Emily Eavis getwittert, „Wir werden dies Festspiel fertigstellen und diesen großen Moment in unserer beider Vergangenheit mit welcher Schraubenmutter aller Verabschiedungen markieren. Wir freuen uns sehr, den Rocket Man endlich hinauf die Worthy Farm zu einbringen.“

See Also
David Bowies riesiges Archiv, erworben vom Londoner Victoria & Albert Museum

Elton John spielte letzten Monat seine letzte US-Show in Niete Angeles. Seine Farewell Yellow Brick Road Tour endet im Juli 2023 hinauf dem europäischen Land. Eine Show, die zuvor am Tag welcher Glastonbury-Show in Paris geplant war, wurde hinauf den 21. Monat der Sommersonnenwende vorgezogen.

Die 200 besten Songs welcher 1970er



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top