Now Reading
Einzelgänger im tödlichen Stürmerrennen wissen, wohin dasjenige Ziel von Liverpool und Chelsea in Betracht kommen wird

Einzelgänger im tödlichen Stürmerrennen wissen, wohin dasjenige Ziel von Liverpool und Chelsea in Betracht kommen wird

RB Salzburg striker Karim Adeyemi 2021

Ein neuer Kandidat hat sich welcher Jagen nachher einem deutschen Hotshot online, welcher mit Liverpool und Chelsea in Vernetzung steht, obwohl er welcher Meinung ist, dass dasjenige Rennen laut einem Rapport unter Umständen schon gewonnen wurde.

Man könnte meinen, Liverpool und Chelsea erfordern in Bezug auf welcher jüngsten Ergebnisse keine zusätzliche Feuerkraft. Chelsea traf Norwich z. Hd. sieben, während die Reds am Sonntag fünf gegen den erbitterten Rivalen Manchester United besiegten.

Dessen ungeachtet war eine Stärkemehl welcher beiden Klubs in den letzten Jahren vor allem ihre kompetente Navigation uff dem Transfermarkt.

Kaum ein junger Stürmer im europäischen Pille steigt so schnell uff wie Karim Adeyemi von RB Salzburg.

Dieser 19-Jährige ist schon ein vollwertiger deutscher Nationalspieler, nachdem sich seine Erfolge in Ostmark denn zu schwergewichtig zu ignorieren erwiesen nach sich ziehen.

Adeyemi hat in diesem Jahr 14 Tore in 18 Spielen erzielt, darunter drei von drei in welcher Champions League. Es war aus diesem Grund keine Verwunderung, den jungen Stürmer zu sehen im zehnter Monat des Jahres mit Liverpool verbunden.

Laut österreichischer Quelle ORF, Salzburg will z. Hd. Adeyemi zwischen 30 und 40 Mio. Euro nach sich ziehen. Sie sind jedoch ungeschützt z. Hd. seinen Verkauf und werden wahrscheinlich in welcher Standpunkt sein, die gewünschte Summe zu erzielen, da Adeyemi eine tief verkettete Liste von Bewerbern hat.

Chelsea soll kürzlich seinen Hut in den Ring geworfen nach sich ziehen. Gewiss nachher Ziel (unter Ernennung uff italienisches Outlet Calciomercato), hat Serie-A-Polier Inter Mailand den Rahmen hineingehen.

Romelu Lukakus Absendung wurde von Edin Dzeko im San Siro ausgefüllt. Doch mit 35 ist welcher Ex-Stürmer von Man City nur eine kurzfristige Problemlösung.

Adeyemi wäre eine hervorragende Komplement z. Hd. Simone Inzaghis Setup, allerdings laut Rapport Vertrauen schenken sie, dass Bayern München dasjenige Rennen Vorteil verschaffen wird.

Dasjenige bayerische Kraftpaket ist zu diesem Zweck publiziert, die besten und klügsten deutschen Talente zu finden. Dem Rapport zufolge sind es die Bayern, die in welcher “stärkeren Status” sind, um Adeyemi vor allen anderen Bewerbern zu landen.


Nachgehen Sie unseren Social-Media-Kanälen – wir sind uff Facebook, Twitter und Instagram

See Also
OGS möchte, dass Spieler respektiert werden


„Dasjenige Ergebnis ist welcher Wahnsinn“ – Klopp hoch den Auszug von Man Utd

In welcher Zwischenzeit hat Jürgen Klopp seine Liverpooler Stürmer nachher dem atemberaubenden Triumph hoch Manchester United im Old Trafford gelobt.

Während eines Interviews nachher dem Spiel mit Sky Sports (hoch BBC Sportart), sagte Klopp: „Welches soll ich sagen? Habe ich dasjenige erwartet? Nein. Welches wir im letzten Drittel gemacht nach sich ziehen, war welcher Wahnsinn. Hochdrücken, Bälle Vorteil verschaffen, tolle Tore schießen.

„Selbst habe ihnen zur Halbzeit gesagt, dass sie besser spielen sollen. Wir nach sich ziehen unglaublich gut angefangen und aufgehört, Pille zu spielen. Nachdem dem fünften nach sich ziehen wir dasjenige Spiel kontrolliert, es ging nicht drum, mehr Tore zu erzielen, sondern nur zu versuchen, ohne weitere Verletzungen rauszukommen.

„Dasjenige Ergebnis ist welcher Wahnsinn, ich habe gefragt, ob es so irgendwas in welcher Historie gegeben hat und wenn nicht, wird es eine Weile dauern. Die Spieler nach sich ziehen ein schönes Stück ins Buch geschrieben. Es ist irgendwas Besonderes, allerdings wir feiern nicht wie verrückt, wir nach sich ziehen Respekt vor den Gegnern. Wir hatten in manchen Momenten Glücksgefühl, United ist nicht in ihrem besten Moment.“

Zu Salah fügte welcher Krauts hinzu: „Dasjenige fünfte Treffer, Molybdän war da, um die Tore zu schießen, und er kümmert sich um die Indignation, die nicht mehr da um ihn herum zeugen. Er hat Spaß an seinem Pille und möge es noch tief so weitergehen. ich wusste es schon [he wants to end his career here], ich kenne die Situation.“

SPIELERBEWERTUNGEN: Salah legt die Ronaldo-Debatte zwischen, denn welcher Star von Man Utd zwischen welcher Erniedrigung welcher Zerstörung von Liverpool dasjenige schlechteste Ergebnis erzielt



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top