Now Reading
Eine gezackte Tischplattenkante in SketchUp

Eine gezackte Tischplattenkante in SketchUp

Eine gezackte Tischplattenkante in SketchUp

[ad_1]

Vor einiger Zeit habe ich vereinigen kleinen kippbaren Teetisch nachher Fotos von 1760 modelliert. Die Tischplatte ist interessant, dessen ungeachtet da sie hinaus einem Quadrat basiert, passt sie meiner Meinung nachher nicht so gut zu den drei Beinen hinaus dem Sockel. Neulich sah ich ein Foto eines ähnlichen Tisches mit einer Klasse sinusförmigen Nahtstelle. Hier ist ein Video, dies zeigt, wie ich vorging, es zu modellieren. Um die Pipapo zu Gunsten von sie Demonstration leicht zu halten, habe ich ziemlich große Kurven verwendet. meine Wenigkeit denke, ich würde wahrscheinlich eine kleinere Kurveneinheit zeugen wollen. Natürlich könnte dieser gleiche Prozess im gleichen Sinne mit anderen Kantenmustern verwendet werden.

Design eines kleinen kippbaren Teetisches in SketchUp

meine Wenigkeit habe ein paar Erweiterungen und Plugins verwendet, um die Pipapo zu beschleunigen. Die Sinister sind unten; meine Wenigkeit würde jedoch empfehlen, sie mehr als dies Extension Warehouse- oder Sketchucation ExtensionStore-Tool zu beziehen.

Kurvenmacher (ewh)

TrueBend (ewh)

TIG-Weld (scf) – Die neueren Versionen von SketchUp Pro verfügen mehr als eine native Schweißkantenfunktion, die stattdessen verwendet werden kann. meine Wenigkeit habe nur meine Tastenkombination noch nicht geändert.

Bool Tools 2 (ewh) – Dieser Werkzeugsatz ist sehr nützlich zum Schneiden und Kombinieren von Komponenten. Jene Tools laufen sowohl in SketchUp 2017 Make denn im gleichen Sinne in SketchUp Pro. Zum Besten von Benutzer von SketchUp Pro gibt es im gleichen Sinne Eneroth Solid Tools.

Eneroth fahrbarer Untersatz Weld (ewh) – Dies ist ein leistungsfähigeres Schweißwerkzeug denn dies native Weld Edges oder TIG-Weld. Es schweißt maschinell Kanten von Follow-Me-Profilen und durchläuft vereinigen Auswahlsatz und schweißt leer Kanten, die geschweißt werden können. meine Wenigkeit finde es sehr nützlich, nachdem ich die booleschen Werkzeuge von Bool Tools 2 verwendet habe, weil sie beim Laufen explodierende Kurven erzeugen.

– Dave

Mehr von Dave Richards


[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top