Now Reading
Ein Teil des Teams, dies dies Essential Phone entwickelt hat, hat ein neues Androide-Handy, dies nächsten warme Jahreszeit hinauf den Markt kommen soll

Ein Teil des Teams, dies dies Essential Phone entwickelt hat, hat ein neues Androide-Handy, dies nächsten warme Jahreszeit hinauf den Markt kommen soll

Ein Teil des Teams, das das Essential Phone entwickelt hat, hat ein neues Android-Handy, das nächsten Sommer auf den Markt kommen soll

[ad_1]

Ein Teil des Teams, das das Essential Phone entwickelt hat, hat ein neues Android-Handy, das nächsten Sommer auf den Markt kommen soll

In Übereinstimmung mit Androide Versicherungspolice, dies Team hinterm Essential Phone PH-1 (oder PHeins) hat ein weiteres Mobiltelefon für jedes ein neues Unternehmen namens OSOM in Arbeit, dies von Jason Keats, welcher gleichwohl Cobalt-Vorstandsvorsitzender des Unternehmens ist, mitbegründet wurde. Keats sagte, dass dies Team beim Planen und Konstruieren des Essential Phone keine Sachkenntnis hatte, welches welcher Sinn des Geräts war oder wofür es es entworfen hatte.

Dies OSOM OV1 ist endgültig kein Nachfolger des Essential Phone PH-1

Immerhin wie er erklärt, sind die Gedöns dieses Mal verschiedenartig. Er sagt: “Eines welcher Gedöns, die Essential zerrissen nach sich ziehen, war, dass nicht ganz lukulent war, welches welcher Sinn von Essential war, wofür wir bauten, und dies hat uns geschadet. Letztendlich war dies wahrscheinlich dies größte – für jedes jeder anderen Probleme.” , dies war wohl dies Größte, welches uns daran gehindert hat, siegreich zu sein. Und so setzten wir uns hin und fragten: ‘Welches können wir erinnern?’ Und wir sagten: ‘Nun, ich bin wirklich verärgert darüber, wie gut mein Telefon und andere Unternehmen wissen, welches ich tue.'”

Dies erste Mobilteil von OSOM ist dies OV1. OSOM ist ein Akronym für jedes “Out of Sight, Out of Minimal”, dies den Vertrauen des Unternehmens an Datenschutz und Sicherheit fördern soll. Und wenn Sie mit einem Zungenschlag sprechen und diesen Namen phonetisch schnell sagen, klingt es wie “großartig”. Die OV1-Modellnummer steht für jedes OSOM Vault 1 und weckt Erinnerungen an den Namen Essential Phone PH-1.

Wie schon erwähnt, plant OSOM, Sicherheit an die erste Stelle zu setzen. Dieser Hauptaugenmerk liegt hinauf Datenschutz und Simplizität (Lesekomfort) nebst Software, Hardware und Vermarktung. Dies Telefon verfügt oberhalb eine dreieckige Kamerainsel in welcher oberen linken Winkel welcher Rückseite, die ein Dual-Kamera-System und vereinen Blitz trägt. Um zur Simplizität zurückzukehren, befindet sich hinauf welcher Rückseite des Mobilteils ein kapazitiver Fingerabdruckscanner und ein Qualcomm-Chipsatz wird dies Gerät Zunder geben.
Keats hatte noch mehr oberhalb die Evolution eines Geräts zu sagen, nebst dem Datenschutz und Sicherheit überwiegend stillstehen. „Jeder hat im Netz Sachen, die er wie am Schnürchen nicht nach sich ziehen möchte – ich weiß es, weil ich viel reise, ich habe ein Skizze von meinem Reisepass, meiner Green Card, meinem Führerschein. Selbst habe sie jeder und ich hasse es, sie zu Kontakt haben ‘hinauf Google Drive leben. Und dass Google wahrscheinlich darauf zupacken kann.”

Er fügt hinzu: „Und wenn irgendwas schief geht, hat jeder, welcher Zugriff hinauf Google hat, Zugriff darauf … Es ist nichts schändliches, es ist nichts zwielichtig, dies sind nur Gedöns, die mir wichtig sind, und ich will sie wirklich nicht raus in welcher Welt. Jeder hat solche Sachen – nicht unbedingt Fotos; es sind Dateien, medizinische Fakten, es sind Finanzdaten. Die Gesamtheit, welches wir tun, dreht sich drum, dem Benutzer zu helfen, zu kontrollieren, welches geteilt wird und welches nicht.”

Die vollständigen Spezifikationen des OSOM OV1 werden hinauf dem Mobile World Congress (MWC) im Februar veröffentlicht und dies Telefon wird irgendwann im kommenden warme Jahreszeit veröffentlicht. Keats betont, dass dies Telefon keine Fortsetzung des Essential Phone PH-1 ist und kein modulares Zubehörteile wie dieses Telefon nach sich ziehen wird.

Dies Gerät wird Androide zugange sein, keine Verwunderung. Und dies Unternehmen hofft, eine nahezu serienmäßige Version des Betriebssystems verwenden zu können, homolog wie dies operating system hinauf dem Essential Phone präsentiert wurde. Sie erinnern sich vielleicht, dass letzteres eines welcher ersten Androide-Handys nachher dem Pixel war, dies Androide-Updates erhielt, und dies ist eine Sache, die Keats hinauf die neue Reise mit OSOM mitnehmen möchte.

Dieser Manager weist darauf hin, dass Google verärgert war oberhalb die Leistung, mit welcher dies Essential Phone Androide-Updates anbot. Er sagte: “Wir würden richtiggehend von Google angeschrien, weil wir zu schnell waren … sie sagten dann: ‘Wir werden Ihnen nicht erlauben, Ihr Update zu pushen, solange bis dies Pixel-Team in petto ist.'”

Dies OSOM OV1 befindet sich derzeit in welcher Engineering Validation and Testing (EVT)-Winkel

Mit OSOM OV1 können Benutzer gleichwohl entscheiden, welche Fakten geteilt werden und welche nicht. Und Keats verspricht, dass dies “100-mal leistungsfähiger” sein wird, qua Androide derzeit versucht, die Privatsphäre eines Benutzers zu wahren.

Dies OSOM OV1 befindet sich derzeit in welcher Winkel Engineering Validation and Testing (EVT1) und Keats sagt, dass dies Gerät die beste EVT1-Erlebnis seiner Karriere war. Tatsächlich sagte er seinem Team, dass “von außen kommend welcher Kamera-App ich dieses Telefon heute täglich kutschieren könnte”. Nicht, dass er die Kamera vernachlässigt; Dies Unternehmen investiert viel Zeit und Geld, um sicherzustellen, dass die Kamera und die Kamera-App des Telefons ein herausragendes Erlebnis eröffnen.

Dies OSOM OV1 wird nicht von Spediteuren verkauft und dies Unternehmen muss nicht einmal eine Million Einheiten verkaufen, um geldlich siegreich zu sein. Dieser Cobalt-Vorstandsvorsitzender sagt, dass welcher Vorverkauf schon dies erreicht hat, welches dies Unternehmen im ersten Jahr erhofft hatte, deswegen spielt Geld keine Rolle.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top