Now Reading
Ein neuer Chromecast mit Google TV ist in Zubereitung

Ein neuer Chromecast mit Google TV ist in Zubereitung

Chromecast with Google TV HD remote 4

Edgar Cervantes / Menschenähnlicher Roboter Authority

TL;DR

  • Ein drittes Chromecast mit Google TV-Prototyp ist offenbar in jener Pipeline.
  • Dies könnte ein Nachfolger des ursprünglichen Modells sein, dasjenige 2020 uff den Markt kam.

Welcher Chromecast mit Google TV ist eine jener besseren Streaming-Gadget-Familien und bietet verschmelzen kleinen Formfaktor, volle Google TV-Unterstützung und attraktive Preise. Wir nach sich ziehen schon dasjenige ursprüngliche 4K-Prototyp und dasjenige billigere 1080p-Gerät gesehen, hingegen es hört sich so an, qua ob ein drittes Prototyp uff dem Weg sein könnte.

9to5Google grub sich in eine Vorschauversion jener Google Home-App ein und bestätigte Erwähnungen eines neuen Chromecast mit Google TV-Gerät namens „YTC“. Zum Besten von dasjenige, welches es wert ist, wird dasjenige Originalmodell offensichtlich qua „YTV“ bezeichnet, während dasjenige HD-Gerät „YTB“ heißt.

Es gab keine zusätzlichen Finessen z. Hd. dieses dritte Gerät, hingegen die Verkaufsstelle schlägt vor, dass es ein Surrogat z. Hd. dasjenige ursprüngliche 4K-Toting-Prototyp sein könnte. Dies ist sinnvoll, da jener ursprüngliche Chromecast mit Google TV im September 2020 uff den Markt kam, während dasjenige 1080p-Prototyp erst im September 2022 uff den Markt kam. Wir sind darob ohne wenn und aber z. Hd. eine 4K-Aktualisierung fällig, wenn schier.

Besitzen Sie ein Chromecast mit Google TV-Gerät?

14 Stimmen

Wir umziehen davon aus, dass dieses neue Prototyp Unterstützung z. Hd. die AV1-Decodierung offenstehen wird, welches Streams mit höherer Qualität mit jener gleichen Skala oder jener gleichen Qualität mit reduzierter Skala ermöglicht. Schließlich hat Google Berichten zufolge in beiden Fällen uff eine verstärkte Einleitung von AV1 gedrängt Menschenähnlicher Roboter-TV-Geräte und Menschenähnlicher Roboter selbst.

Unter anderem nach sich ziehen wir in unserem Chromecast mit Google TV-Test die begrenzte Speicherkapazität bemängelt und wünschen von dort uff mehr internen Speicher und mehr Optionen z. Hd. erweiterbaren Speicher (z. B. microSD-Kartensteckplatz oder ein zweiter USB-Kohlenstoff-Steckkontakt).



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top