Now Reading
Ein Mann wurde qua schuldhaft herausgestellt, qua Ronaldo und Portugal in die WM-Playoffs übernehmen

Ein Mann wurde qua schuldhaft herausgestellt, qua Ronaldo und Portugal in die WM-Playoffs übernehmen

Ein Mann wurde als schuldhaft herausgestellt, als Ronaldo und Portugal in die WM-Playoffs antreten

Ein Mann wurde als schuldig herausgegriffen, als die Fans gezwungen waren, sich einer möglichen WM ohne Cristiano Ronaldo zu stellen

Fußballfans aus aller Welt nach sich ziehen am Sonntagabend den portugiesischen Nationaltrainer Fernando Santos ins Visier genommen.

Mitrovic beim Tod

Santos hat seine Team natürlich erst vor kurzem wieder ins Spiel gebracht.

Im akzeptieren und letzten Spiel welcher Gruppenphase hieß Portugal Serbien im Estadio da Luz willkommen und war sich intellektuell, dass die Gesamtheit andere qua eine Niederlage seinen Sitzplatz für welcher WM im nächsten Jahr sichern würde.

Wie Renato Sanches wiederum intrinsisch von drei Minuten die Vorhut des Abends eröffnete, sah welcher Weg welcher Hausherr nachher Qatar wacker hinauf Strecke:

Serbien hatte jedoch andere Ideen…

Zunächst gelang es von kurzer Dauer nachher einer halben Stunde mit einem abgefälschten Schuss von Dusan Tadic von welcher Strafraumgrenze irgendwie, sich an Rui Patricio im Portugiesen vorbeizuzwängen.

Dann, qua dasjenige Verfahren in die Nachspielzeit überging, stand welcher entscheidende Moment nicht nur des Abends, sondern welcher gesamten Spielzeit welcher Menge A vorher.

Nachdem welcher Tanzfest an den hinteren Wandpfosten gepeitscht wurde, war welcher eingewechselte Aleksandar Mitrovic zur Stelle, um nachher Hause zu nicken, welches sich schließlich qua Sieger herausstellte und für den Gastspielern und welcher Unterstützung gleichermaßen zu manischem Jubel auslöste:

Santos zugeschlagen

Wie sich heute Abend jedoch in Serbien ungezügelte Freude ausbreitete, zerbrachen hinauf welcher anderen Seite die portugiesischen Schmusen kollektiv.

Nachdem A Selecao intrinsisch weniger Minuten verschmelzen garantierten Sitzplatz für welcher Weltmeisterschaft 2022 erreicht hat, muss sie sich nun durch die Playoffs steuern, die nächsten März beginnen sollen.

Vor Beginn welcher Qualifikationskampagne war ein solches Ergebnis zum Besten von die Team von Santos praktisch Ding der Unmöglichkeit, womit Portugal natürlich oberhalb verschmelzen welcher besten und talentiertesten internationalen Kader des Weltfußballs verfügt.

Im Gegenzug, nachher dem Finale welcher Maßnahme in Lissabon, sollte es nicht erstaunen, dass ein Mann und nur ein Mann zum Besten von die weit verbreitete Schuld herausgegriffen wird…

“So sei es”: Gareth Southgate äußert sich zu Roy Keanes rücksichtsloser Harry Maguire-Kritik

Barcelona-Youngster erhält den Beifall qua Spanien-Buchplatz für welcher WM in Qatar




What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top