Now Reading
Dyson V7 Advanced Cordless Stick Vacuum Nur 249,99 $ Versand gen Walmart.com (Reg. 400 $)

Dyson V7 Advanced Cordless Stick Vacuum Nur 249,99 $ Versand gen Walmart.com (Reg. 400 $)

person holding a Dyson vacuum

[ad_1]

Dies ist dies erste Gerät von Dyson, dies ich je nicht frisch, geschweige denn besessen habe, und jener Hype ist real. Überall in jener Reinigungsbranche sprechen die Personen hoch Dyson. Die Darstellen sind überall. Sicherlich ist irgendwas so Gehyptes übertrieben, oder? Falsch. Dieses Vakuum hat mich umgehauen. Von seiner Benutzerfreundlichkeit hoch seine überraschende Leistung solange bis hin zu seiner außergewöhnlichen Verarbeitungsqualität ist es unglaublich.

Erstens seine Benutzerfreundlichkeit – kabellos zu sein ist ein Spielveränderer. meine Wenigkeit kann in meiner Wohnung von Raum zu Raum in Betracht kommen, ohne anzuhalten, um dies Kabel neu zu positionieren, und es halbiert ehrlich gesagt meine Zeit zum Staubsaugen. Die Batterieladung hält sehr lange Zeit (ich muss sie noch vollwertig freisprechen nach sich ziehen), und die obere Maßeinheit wird nicht angeschlossen, sodass ich sie problemlos an meiner Arbeitsplatte anzapfen kann, um sie zwischen dem Staubsaugen aufzufüllen. Seine Reinigungskraft ist ziemlich verwunderlich, wenn man bedenkt, wie stummelig jener Triebkraft ist. meine Wenigkeit habe eine Katze mit dickem Fell und viel Teppich. Jeweils, wenn ich mit jener Reinigung fertig bin und den Staubsauger entleeren gehe, hat er es geschafft, viel mehr Fell hochzuziehen, denn ich schier dachte, dass es existiert. Im Rahmen meinem alten traditionellen Staubsauger ist mir dies nie aufgefallen. Die Verarbeitungsqualität ist genauso prächtig. Jeder Verbindungsmechanismus rastet zuverlässig ein; nichts wackelt oder wackelt.

Nur dies Unglaublichste an diesem Vakuum? Meine Katze hat keine Befürchtung davor! Sie hat dies Vakuum immer gefürchtet, gleichwohl dieses hier bringt sie schier nicht in Winkel. Vielleicht liegt es daran, dass es leiser ist denn ein herkömmlicher Staubsauger, vielleicht daran, dass es Vorleger ist, ich bin mir nicht sicher – ich weiß nur, dass sie sich nicht schnell im Schrank versteckt, wenn dieses Dings herauskommt. Dasjenige ist ein kleines Wunder! Fazit – dieser Staubsauger erledigt die Arbeit und erledigt sie gut.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top