Now Reading
Durchgesickerte OnePlus 11-Fotos zeigen Kamera-Setup, Alarmruf-Schieberegler und Bildschirmdetails

Durchgesickerte OnePlus 11-Fotos zeigen Kamera-Setup, Alarmruf-Schieberegler und Bildschirmdetails

Durchgesickerte OnePlus 11-Fotos zeigen Kamera-Setup, Alarm-Schieberegler und Bildschirmdetails

[ad_1]

Wussten Sie, dass ebendiese Woche war DIE Woche OnePlus 11 Lecks und Neuigkeiten? Wenn nicht, keine Sorge – es ist noch nicht zu tardiv, an dem Spaß teilzunehmen! Diesmal nach sich ziehen wir irgendetwas Spannendes zu berichten: echte fotografische Beweise, die die Existenz eines OnePlus 11 dokumentieren!

Die Bilder stammen von einer TENAA-Verkettete Liste – dies ist Chinas Zertifizierungsstelle zum Besten von Telekommunikation, die aufgebraucht Telefone iterieren. Es wurde von berichtet MySmartPrice.

Nun, wir wussten es schon wie dies OnePlus 11 aussehen würde, obwohl es sich nur um durchgesickerte Renderings handelte. Wir nach sich ziehen ebenso darüber berichtet Ein neuer Teaser, den OnePlus getwittert hat und welcher wenige oft gestellte Fragen von Fans wie „Wird es verschmelzen Alarmschieber spendieren“ und „Wie werden die Kameras aussehen“ behandelt. Die Fotos von welcher TENAA-Zertifizierung liefern zusätzliche Bestätigungen zum Besten von ebendiese brennenden Anfragen.

Beginnen Sie mit dem Alert-Schieberegler, welcher aufwärts dem Grafik oben visuell ist. Ah, ja – welcher Tussi, immerhin goldene physische Taste ist zu diesem Zeitpunkt zu einem festen Glied welcher OnePlus-Telefone geworden. Von dort war niemand zufrieden, dass es aufwärts welcher weit wurde OnePlus 10T. Jetzt sehen wir, dass OnePlus die kluge Wettkampf getroffen hat, es in dies OnePlus 11 aufzunehmen.

Während dies kreisförmige Triple-Kamera-Setup des OnePlus 11 aufwärts diesen Fotos vorhanden ist, scheint ein Detail zu fehlen: dies Hasselblad-Logo, dies aufwärts dem Teaser des gestrigen Tweets zu sehen war. Notfalls handelt es sich zwischen dem Telefon aufwärts den oben gezeigten Fotos um ein Vorproduktionsgerät, zum Besten von dies dies Montieren des Logos zum Besten von den Zertifizierungsprozess nicht erforderlich war.

Basta den Bildern können wir wiedererkennen, dass sich die Lautstärkewippe aufwärts welcher linken Seite befindet, während sich welcher Netzschalter und welcher Alert-Schieberegler aufwärts welcher rechten Seite des Telefons Ergehen. An den Lichtreflexen aufwärts welcher Windschutzscheibe wiedererkennen wir, dass welcher TV-Gerät an den Seiten gewölbt ist. Obwohl es kaum visuell ist, kann ebenso eine Lochkamera in welcher oberen linken Winkel des Displays festgestellt werden.

Welches können wir vom OnePlus 11 erwarten?

Wie zwischen bevorstehenden telefonischen Veröffentlichungen gängig, Dankbarkeit einer weiteren TENAA-Verkettete Liste Kontakt haben wir im Grunde schon aufgebraucht Interna des OnePlus 11. Vor allem wird es mit dem Neuesten ausgestattet sein Snapdragon 8 Gen 2, ein 4.870-mAh-Aufladbare Batterie und wird zusammen mit einem 100-Wolfram-Ladegerät in welcher Verpackung geliefert, trotz welcher verwirrenden Wettkampf welcher Mitbewerb, solche Notwendigkeiten auszuschließen.

Dasjenige Telefon verfügt weiterführend ein 6,7-Zoll-AMOLED-Panel mit einer Rasterung von 3216 × 1440 und einer butterweichen 120-Hz-Bildwiederholfrequenz. Durch welcher anhaltenden Hasselblad-Partnerschaft erwarten wir vom Kamera-Setup eine ziemlich gute Leistung. Die Früchte dieser Zusammenarbeit wurden zuletzt aufwärts welcher gesehen OnePlus 10 Pro, dies sich in puncto fotografischer Kompetenz durchaus behaupten konnte.

Zu welcher Zeit wird dies OnePlus 11 verfügbar sein?

Wir nach sich ziehen zwar noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum, immerhin wir nach sich ziehen eines Zeitangabe zum Besten von eine offizielle Auftaktveranstaltung, die aufwärts den 7. Februar nächsten Jahres festgesetzt ist. Welches dies Veröffentlichungsdatum selbst angeht, Wir nach sich ziehen unsrige eigenen Spekulationen, basierend aufwärts früheren OnePlus-Flaggschiff-Versionen. Selbige liegen im Wesentlichen zwischen März und vierter Monat des Jahres nächsten Jahres.

Durch welcher Schnelligkeit, mit welcher OnePlus 11-bezogene News verbreitet werden, wissen wir vielleicht mehr qua dies, welches OnePlus zum Zeitpunkt des Events tatsächlich verraten wird, immerhin um dies herauszufinden, müssten Sie zwischen uns bleiben und an Bord steigen welcher 11-Uhr-Hype-Train.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top