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Drei digitale Versicherungsinnovationen, die dies Neugeschäft jagen

Drei digitale Versicherungsinnovationen, die dies Neugeschäft jagen

Drei digitale Versicherungsinnovationen, die das Neugeschäft antreiben

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Accenture sagt vorne1 In den nächsten fünf Jahren wird die Versicherungsbranche weltweit stark wachsen. In der Tat werden sich die Einnahmequellen verschieben, und Lebensversicherer sollen innovativ sein, um nicht nur durch Produktinnovationen, sondern selbst durch Innovationen in den Vertriebskanälen zusammenführen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Wie viel Wege stillstehen gen dem Spiel? Dem Depesche von Accenture zufolge werden voraussichtlich sozusagen fünf v. H. dieser weltweiten Prämien – etwa 280 Milliarden US-Dollar – durch Produktinnovationen (140 Milliarden US-Dollar) und Verlagerungen gen digitale Plattformen von Drittanbietern (140 Milliarden US-Dollar) gelenkt. Hinsichtlich dieser seismischen Verschiebungen sehen wir die folgenden Möglichkeiten pro Sie, Ihr Laden auszubauen:

1. Kombinierte digitale Versicherungs- und Wellnessplattformen verbessern dies Kundenerlebnis und schaffen Vertrauen

Datengesteuerte digitale Versicherungsplattformen können Erkenntnisse Vorteil verschaffen, die Ihnen helfen, dies Erlebnis zu gestalten, dies jeder Verbraucher erwartet. Mit datengesteuerter Technologie ausgestattet, können sich die Produkte potenziellen Versicherungsnehmern im richtigen Moment präsentieren – ein weitaus effektiverer Herangehensweise, wie sie den Verbrauchern zu zufälligen Zeiten zu präsentieren. Gesundheits- und Wohlbefinden-Apps eröffnen Ihnen eine große Risiko, mit aktuellen und potenziellen Versicherungsnehmern in Kontakt zu treten, wenn es darauf ankommt. Dies bietet ein besseres und weniger aufdringliches Erlebnis, dies selbst die Wahrscheinlichkeit erhoben, neue Versicherungsnehmer zu Vorteil verschaffen.

2. KI-optimierte Vertriebskanäle

Unabhängig davon, ob Sie nachher qualifizierten Agenten suchen oder Ihre bestehenden behalten und incentivieren möchten, dies Vertriebsmanagement kann sowohl pro Sie wie selbst pro Ihre Agenten den Umsatzvolumen und dies Ergebnis verbessern. KI und maschinelles Lernen treiben große Fortschritte zusammen mit Persistenz und Verteilungseffizienz. In Komposition können welche Technologien Ihren Unternehmen effizienter zeugen, während sie die Produktplatzierung optimieren und die Vertriebskosten senken. Dies wiederum kann Ihnen geben, attraktive Produkte zusammen mit flexiblen Rühmen und Vergütungen anzubieten und so die besten Agenten zu Vorteil verschaffen.

3. Relevante neue Produkte und Dienstleistungen integriert mit Technologie

Künstliche Intelligenz ermöglicht es Lebensversicherern, zusammenführen hochgradig personalisierten Versicherungsschutz anzubieten, dieser gen die spezifischen Umstände jedes Versicherungsnehmers, wie wie seine Lebensphase, aufeinander abgestimmt ist. Hinsichtlich dieser Fähigkeit von KI, solch innig zugeschnittene Policen zu erstellen, ist es keine unerwartetes Ereignis, dass Versicherer jeder Größe stark in sie investieren. Laut einer Studie von Irdisch Data werden Versicherungsunternehmen solange bis 2024 weltweit 3,4 Milliarden US-Dollar pro KI-Plattformen ausrüsten. KI in Komposition mit Datenanalysen kann Ihnen helfen, Erkenntnisse zu Vorteil verschaffen, um Ihre Produktentwicklung zu verbessern und Ihre neuen Produkte schneller gen den Markt zu können. Dies sind willkommene Neuigkeiten, wenn Sie eine anpassbare Sicherheiten nutzen möchten, um Wege pro Mikrosegmente zu stapeln.

Die gute Nachricht ist, dass Sie Ihre digitalen Fähigkeiten durch Ökosystempartnerschaften, die durch APIs und Integrationen in digitale Versicherungsplattformen zugänglicher geworden sind, schnell ins Leben rufen oder auf den neuesten Stand bringen können. Wenn welche Plattformen intelligenter und automatisierter werden, werden Sie schnell mehr Möglichkeiten erspähen, innovative neue Produkte und Dienstleistungen zu prosperieren, die Ihr Laden profitabel wachsen lassen.

Lassen Sie uns oben Ihre Strategie zur Gunstbezeugung des Neugeschäfts sprechen.

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Haftungsausschluss: Dieser Inhalt wird zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt und soll nicht anstelle einer Unterstützung durch unsrige professionellen Unternehmensberater verwendet werden.

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