Now Reading
Discovery – eine ganzheitliche, fortlaufende Innovationsgeschichte | Versicherungsblog

Discovery – eine ganzheitliche, fortlaufende Innovationsgeschichte | Versicherungsblog

Discovery – eine ganzheitliche, fortlaufende Innovationsgeschichte |  Versicherungsblog


Die Qorus-Accenture Neuerung in Insurance Awards sind stolz darauf, die weltweit führenden Innovatoren jener Industrie zu feiern. Die ultimative Beschriftung jener Beschriftung – jener International Innovator 2022 – würdigt ein Versicherungsunternehmen, dasjenige Neuerung nicht nur aufwärts frische, aufregende Weise manifestiert, sondern Neuerung durch seine Strategie und seine tägliche Realität lebt. Daran gab es in diesem Jahr keinen Zweifel Erfindung verkörpert, welches es wirklich bedeutet, ein globaler Innovator im Versicherungswesen zu sein. Seine Innovationspraktiken sind inspirierende Lektionen zu Gunsten von aufgebraucht Versicherer und verwandte Unternehmen, die sich in einer sich verändernden Wirtschaftslandschaft zurechtfinden.

Grundlagen zu Gunsten von Innovationen schaffen

Discovery ist prestigevoll zu Gunsten von sein Shared-Value-Schema, insbesondere zu Gunsten von sein Vitality-Produkt, dasjenige aufwärts jener Idee basiert, dass, wenn sich ein Kranken- oder Lebensversicherer darauf konzentriert, Menschen gesünder zu zeugen und ihr Verhalten zu ändern, ihr Risikoprofil zum Besseren verändert wird.

Gareth Friedländer, Deputy Chief Executive Officer von Discovery Life, sagt: „Während dasjenige Vitality-Produkt in unserem Laden gewachsen und gereift ist, ist spürbar geworden, wie leistungsstark dieses Shared-Value-Schema in verschiedenen Finanzbranchen ist. Es stellt die Idee des Risikos wie statischen Indikator wirklich in Frage. Vielmehr wird dasjenige Risiko stark vom Verhalten geprägt, und achtzig v. H. jener Morbidität im Gesundheitswesen wird von Faktoren wie Rauchen, Alkoholkonsum, körperlicher Regsamkeit und Ernährungsweise entschieden. Beim Autofahren 60 v. H. jener tödlichen Unfälle sind zurückgezogen aufwärts dasjenige Verhalten zurückzuführen. Wenn Versicherer dasjenige Kundenverhalten ändern und ihnen helfen können, bessere Entscheidungen zu treffen, dann verschiebt sich die Risikokurve.“

Welche Kernidee des Shared-Value-Modells von Vitality hat sich in allen Regionen und Branchen wie leistungsstark und wiederholbar erwiesen. Durch den Gerüst eines Unternehmens, dasjenige sich aufwärts zusammensetzen klaren Sinn, kontinuierliche Neuerung und Kundenbedürfnisse konzentriert, sind die Möglichkeiten zu Gunsten von zukünftige Innovationen unendlich.

Während es zu Gunsten von Versicherer sicherlich hilfreich ist, Innovationen in Anlehnung an den Marktveränderungen zu gedeihen, sollte dies nicht die Daseinsberechtigung zu Gunsten von Innovationen sein. Friedlander sagt: „Unserer Durchsicht nachher ist Neuerung proaktiv und nicht reaktiv. Neuerung intrinsisch von Discovery ist tendenziell institutionell wie ereignisbasiert oder spontan.“ Dies spiegelt sich in seinem disziplinierten Innovationsrhythmus im gesamten Unternehmen wider, in dem Mitwirkender aus allen Bereichen des Unternehmens Anreize erhalten, regelmäßig Innovationsideen einzubringen.

Gen Veränderungen vorbereitet sein, während sie vorbeigehen

In Accentures kürzlich erschienenem Vision zu Gunsten von digitale Gesundheitstechnologie zu Gunsten von 2022, glaubten siebenundneunzig v. H. jener Führungskräfte im Gesundheitswesen, dass kontinuierliche Fortschritte in jener Technologie immer zuverlässiger werden wie wirtschaftliche, politische oder soziale Trends, wenn es drum geht, die langfristige Strategie ihrer Organisation zu informieren. Im Kasus jener Neuerung von Discovery im Zusammenhang mit jener COVID-19-Weltweite Seuche bedeutete die vorhandene Technologie und Innovationsinfrastruktur, dass dasjenige Unternehmen gut aufgestellt war, um aufwärts wenige jener einzigartigen Herausforderungen zu reagieren, die durch die globale Weltweite Seuche und die Veränderungen beim Technologieeinsatz in jener Industrie verursacht wurden .

Impfung Max PayBack von Discovery Produkt, ein Silber-Gewinner in jener Kategorie Zwischenmenschlich, nachhaltig und verantwortungsvoll, ist ein typisches Exempel. Obwohl es wie Reaktion aufwärts ein globales Ereignis konzipiert wurde, wurde die Neuerung durch dasjenige bestehende Shared-Value-Schema und die Innovationsinfrastruktur von Discovery ermöglicht. „Die Initiative wurde im Kontext einer langsamen Einleitung des Impfstoffs und einer erhöhten Impfzögerlichkeit konzipiert, die aufwärts mangelndes Erkenntnis und Untersuchung hoch den Serum zurückzuführen ist. Wie Unternehmen fühlten wir uns gesellschaftlich verpflichtet, dasjenige Verhalten voranzutreiben und die Impfraten schnell zu steigern. Welche soziale Verantwortung passte perfekt zu unseren Geschäftszielen, reduzierte dasjenige Risiko drastisch und belohnte Menschen zu Gunsten von die Impfung“, sagt Friedlander.

Vaccination Max PayBack garantiert Kunden solange bis zu 100 % ihrer ersten Jahresprämien in Schänke zurück, wenn sie vollwertig gegen COVID-19 geimpft sind, um dasjenige südafrikanische Impfprogramm zu unterstützen, womit dasjenige Shared-Value-Schema genutzt wird, um am Finale Prämien von solange bis zu 182 Mio. Rand zurückzuzahlen des ersten Versicherungsjahres und erweitern in diesem Fall die Underwriting-Fähigkeiten.

Er fügt hinzu: „Wie wir mit jener Initiative begannen, mussten wir schnell handeln und Lösungen finden, ohne den üblichen Vergleich mit dem Markt. Es fühlte sich gut an zu Gunsten von uns, zu Gunsten von die Seilschaft und zu Gunsten von unsrige Kunden, sekundär wenn wir die Quanten noch nicht ganz kannten.“ Es stellte sich hervor, dass sie recht hatten. Es gab eine voll positive Rezeption von Kunden, womit 80 v. H. ihre Impfungen abschlossen, eine Zahl, die höher ist wie in den meisten Industrieländern.

Shared Value – welches die Datenansammlung sagen

Wie Lebensversicherer, jener im Pupille des Pandemiesturms operiert, war es selbstverständlich, dass sich Discovery voll und ganz aufwärts Innovationen konzentrierte, die seinen Kunden helfen würden, sich gegen die Risiken abzuschirmen und ihre Auswirkungen zu überstehen. Produkte wie z Entdeckungskrankenhaus zu Hause Kunden Zugang zu erstklassigen Telemedizinfunktionen, digitalen Tools zu Gunsten von Mitglieder und Ärzte sowie Fernüberwachungsgeräten, um die Verfolgung des klinischen Fortschritts in Echtzeit und eine schnelle Versorgung zu zuteilen. Die Discovery Strength in Unity unterstützte dasjenige südafrikanische COVID-19-Impfprogramm und richtete neun Impfstellen ein, um die Kondensator zu ergänzen.

Vor jener Weltweite Seuche wusste Discovery, dass Anreize zu Gunsten von Kunden dazu beitrugen, Gesundheitsrisiken zu reduzieren, die mit Verhaltensweisen intrinsisch ihrer Test verbunden sind. Dies wurde jedoch unter einer weit verbreiteten Infektionskrankheit nicht weit verbreitet. Sie fanden hervor, dass es im Zusammenhang mit COVID-19 ein noch größeres Potenzial hatte.

Friedlander sagt: „Wie COVID-19 auftauchte, war es ein neues Risiko, zu dem niemand Datenansammlung hatte und die Menschen sich bemühten, es zu verstehen. Da Discovery unter Umständen hoch zusammensetzen jener größten integrierten Datensätze jener Welt verfügt, konnten sich unsrige Aktuare jener Herausforderung stellen und die Trigger und Hebel zergliedern, die zur Dynamik jener Sterberaten erforderlich sind. Während jener Weltweite Seuche war es zu Gunsten von uns eine Priorität, uns mit den Datenansammlung die Hände schmutzig zu zeugen, um zu versuchen, bessere Ergebnisse zu erzielen.“

Wohlfühlen wie Teil einer umfassenderen ESG-Aktionsprogramm

Im Mittelpunkt jener Neuerung von Discovery steht die Idee, welches es bedeutet, vollwertig zu sein – wie Individuum und wie Seilschaft. Dieses Wohlfühlen erstreckt sich hoch die Gesundheitsversorgung hinaus aufwärts Kapital, Unterbau und Umwelt. Zu den weiteren Siegerinnovationen von Discovery unter den Qorus Neuerung in Insurance Awards gehörten die Gesunder Zukunftsrechner, Bewegungsalarm und Schlagloch-Patrouille. Jener Healthy Futures-Rechner analysiert die einzigartigen biometrischen Datenansammlung eines einzelnen Kunden, um ihm zusammensetzen grundlegenden Syllabus hoch seine Gesundheit (einschließlich jener vorhergesagten Nutzungsdauer und Gesundheitsspanne) zu verschenken, und bietet persönliche, wissenschaftlich fundierte Empfehlungen und Erkenntnisse zur Verbesserung beider Maßnahmen. Motion Alert verwendet Telematiktechnologie, um zu wiedererkennen, wenn ein Fahrzeug gestohlen wurde, alarmiert den Inh. und leitet selbstbeweglich Fahrzeugwiederherstellungsdienste ein. Pothole Patrol verwaltet und repariert in Zusammenarbeit mit Dialdirect Insurance und jener Stadt Johannesburg Schlaglöcher, um die Straßen sicherer zu zeugen, während eine App zu Gunsten von Schlaglochmeldungen verwendet wird. Jede dieser Innovationen hilft den Discovery-Kunden, ein besseres Leben zu resultieren und bessere, fundiertere Entscheidungen zu verschiedenen Aspekten ihres Wohlergehens zu treffen und zusammensetzen weiteren Mehrwert zu Gunsten von die Seilschaft wie Ganzes zu schaffen.

Welches kommt wie nächstes

Mit Blick aufwärts die Zukunft zeigt dasjenige Engagement von Discovery zu Gunsten von Innovationen keine Evidenz einer Verlangsamung. „Wir nach sich ziehen im gesamten Unternehmen triumphierend eine disruptive Mentalität geschaffen. Neuerung ist jener Puls unseres Unternehmens und wurde an allen Berührungspunkten mit kontinuierlicher und begeisterter Unterstützung des Managements institutionalisiert“, sagt Friedlander.

In naher Zukunft wird Discovery seinen Hauptaugenmerk aufwärts Technologie und Personifizierung fortsetzen. Friedlander fügt hinzu: „Technologie ist nachher wie vor ein wunderbarer Wegbereiter, um Datenansammlung hoch Verhaltensänderungen zu zusammenschließen. Wie Menschen erfordern wir Feedback, um unser Verhalten zu ändern, und tragbare Geräte liefern uns jene reichhaltigen und relevanten Datenansammlung in Echtzeit. Zusammen mit unserem umfassenderen Einblick in Gesundheitsdaten und -trends ist die Wirkung mächtig.

Menschen werden durch unterschiedliche Sachen motiviert, von dort bemühen wir uns weiterhin, Produkte zu gedeihen, die aufwärts jeden unserer Kunden zugeschnitten sind.“

Erfindung ist ein Exempel hierfür, welches erreicht werden kann, wenn Neuerung im gesamten Versicherungsgeschäft konsequent und zielgerichtet erdacht, gelebt und angewendet wird. Wir gratulieren ihnen dazu, unser Innovator des Jahres 2022 zu sein.


Erhalten Sie die neuesten Einblicke, Neuigkeiten und Forschungsergebnisse aus jener Versicherungsbranche stracks in Ihren Posteingang.

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt dient allgemeinen Informationszwecken und ersetzt nicht die Supervision durch unsrige professionellen Consultant.
Haftungsausschluss: Dieses Manuskript bezieht sich aufwärts Marken, die Dritten in Besitz sein von. Ganz jene Marken Drittplatzierter sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Eine Rückhalt, Quittung oder Genehmigung dieses Inhalts durch die Eigentümer solcher Marken ist nicht beabsichtigt, explizit oder stillschweigend.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top