Dieser Nissan Altima 2022 wird mit dem Midnight Edition-Päckchen dunkel
Nissans treuer Mond Altima Familienlimousine rollt mit einem optionalen neuen Midnight Edition-Päckchen und aktualisierten Rühmen in dasjenige Modelljahr 2022.
Die Basisversion des Nissan Altima Schwefel 2022 beginnt c/o 25.525 US-Dollar, einschließlich einer Zielgebühr von 975 US-Dollar, dem gleichen Preis wie dasjenige Vorbild 2021. Für jedes dieses Geld erhalten Sie kombinieren Viertürer mit Vorderradantrieb und Nissans langjährigem 2,5-Liter-Vierzylinder mit Saugmotor, jener hinauf ein stufenloses Standardgetriebe von Xtronic angepasst ist. Jene Verknüpfung ist gut zu Gunsten von solange bis zu 188 PS und 180 Pfund-Mauke Torsionsmoment, Zahlen wenn schon gegensätzlich dem vorherigen Modelljahr unverändert. Zur Serienausstattung gehört ein 7-Zoll-Touchscreen mit Apple CarPlay und menschenähnlicher Roboter Kutsche Integration sowie Frontkollisionswarnung mit automatischer Notbremsung und Fußgängererkennung.
Holen Sie sich den Roadshow-Newsletter
Sehen Sie die neuesten Autos und Automobiltrends von Supersportwagen solange bis hin zu SUVs. Geliefert dienstags und donnerstags.
Die größte Altima-Neuigkeit zu Gunsten von 2022 ist die Verfügbarkeit des oben genannten Midnight Edition-Pakets. Die Optionsgruppe zu Gunsten von 1.750 US-Dollar hat ihren Namen von ihrer geschwärzten Außenverkleidung, darunter ein glänzend schwarzer Sportgrill, ein Spoiler und passende 19-Zoll-Leichtmetallräder sowie Leuchtdiode-Nebel und schwarz lackierte Spiegel mit eingebetteten Leuchtdiode-Blinkern und Heizung. Die Insassen können die serienmäßigen beheizbaren Vordersitze (jener Fahrerstuhl verfügt oben eine elektrische Zweiwege-Lendenwirbelstütze) sowie ein serienmäßiges Schiebehubdach genießen. Die Midnight Edition ist nur wie Vorkaufsrecht zu Gunsten von Altimas mittlere SR-Wohnungseinrichtung (27.625 US-Dollar einschließlich Lieferung) zugänglich und wenn schon nur mit dem 2,5-Liter-Vier zugänglich.
2022 Nissan Altima rollt mit dem neuen Midnight Edition-Päckchen weiter
Sämtliche Fotos ansehen
Allradantrieb ist zu Gunsten von 2022 weiterhin eine Vorkaufsrecht zu Gunsten von Altima SV, SR, SL und die Top-Modelle Platinum. Landesweit teilt Nissan Roadshow mit, dass etwa 25% des Modellmixes des Altima hinauf sämtliche vier Räder veräußern werden.
Wenn Sie den leistungsstärkeren 236 PS starken 2,0-Liter-VC-T-Treibkraft von Nissan mit seiner neuartigen Turbotechnologie mit variabler Kompression und 267 lb-ft Torsionsmoment wünschen, können Sie ihn nur beim Altima SR (UVP: 31.875 US-Dollar inklusive Lieferung) erwerben. Dies ist interessant, denn die luxuriöseste und teuerste Altima ist gleichsam die Platinum, die es nur mit dem weniger leistungsstarken Saugmotor des Modells gibt. Dieser 2,5-Liter-Platinum mit Allradantrieb kostet 35.225 US-Dollar einschließlich 975 US-Dollar Liefergebühr.
(Wenn gar, lässt selbige Preis- und Ausstattungsstrategie Raum zu Gunsten von Nissans Maxima, dasjenige kombinieren hochwertigeren Preis und kombinieren stärkeren 3,5-Liter-V6 trägt. Eine Lager 2022 Maxima SV beginnt c/o 38.215 US-Dollar, andererseits jener Max ist in vielerlei Hinsicht ein weniger ausgereiftes Fahrzeug wie jener familienfreundlichere Altima, vor allem, weil letzterer ein viel neueres Formgebung ist.)
Welches andere Altima-Änderungen 2022 betrifft, erhält dasjenige SV-Premium-Päckchen wenn schon beheizbare Außenspiegel mit Leuchtdiode-Blinkern. Im Rahmen den Ausstattungsstreichungen verlieren die SV- und SR-Modelle die Rückenlehnentasche des Fahrersitzes, jener 8-Wege-Fahrersitz verschwindet aus dem Schwefel-Grade-Fahrerassistenz-Päckchen und jener 4-Wege-Beifahrersitz nicht zutreffend beim SL-Vorbild.
Solange bis zum dritten Quartal 2021 hat Nissan 97.082 Altima verkauft, ein Rückgang von 22,2 % gegensätzlich dem Vorjahr. Ein wichtiger Rivale zu Hondas Abmachung und Toyotas Camry, bleibt jener Altima jener meistverkaufte traditionelle Pkw von Nissan, verlor jedoch vor Jahren seinen Hit-Mantel zu Gunsten von die gesamte Marke. Jene Ehre gebührt nun dem Nissan Rogue SUV, jener im dritten Quartal 167.401 Verkäufe erzielt hat – ein Plus von 40,2% gegensätzlich dem Vorjahr.