Now Reading
Agile Schulung zu den Flight Levels – Go to Gate, last Call for Boarding

Agile Schulung zu den Flight Levels – Go to Gate, last Call for Boarding

Agile Fortbildung zu den Flight Levels – Go to Gate, last Call for Boarding

[ad_1]

Kurzentschlossene können sich jetzt noch ein Ticket zum ersten von heise Developer und dpunkt.verlag ausgerichteten Flight Levels Day sichern. Am 29. November hebt jener Flugkapitän zu einer ganztägigen Online-Veranstaltung ab. Wer teilnimmt, erhält eine Faltblatt zu den Flight Levels vom dpunkt.verlag, und Aufzeichnungen aller Vorträge sowie die Präsentationsfolien stillstehen im Nachgang zur Verfügung.

Wer selbst Pilotin oder Fluglotse jener Veränderungen im eigenen Unternehmen sein möchte, findet am 29. November für jener ganztägigen Online-Kongress praxisorientierte Eingehen aufwärts zahlreiche Fragen:

  • Wie schaffen Führungskräfte es, die Zusammenarbeit einzelner Teams zu verbessern?
  • Lassen sich die agilen “Glücksversprechen” nachhaltig gerecht werden, und wie?
  • Unterschiedliche Teams effektiv koordinieren, wie geht dasjenige?
  • Und wie umziehen strategische Ziele damit zusammen?

Die Online-Kongress ist für jedes Expert:medial in Führungspositionen konzipiert. Sie erhalten darin praxistaugliche Informationen zum agilen Management eines Unternehmens.

Jener Konferenztag bietet sechs Vorträge und Reflexionen, die die Flugebenen in Theorie und Umsetzung zeigen:

In zwei Reflexionsrunden können die Teilnehmenden sich untereinander und mit den Vortragenden eintauschen sowie Fragen stellen. Zwei Paneldiskussionen mit insgesamt elf Expertinnen und Experten runden den Flight Levels Day ab.

Am 26. November 2021 verdeutlichen die Kanban-Experten und Organisationsberater Klaus Leopold und Dr. Siegfried Kaltenecker in einem kompakten halbtägigen Workshop dasjenige Linie jener Flight Levels. Damit sollen Führungskräfte in ihren Unternehmen lokale agile Inseln zusammenführen können und die Transformation hin zu agilen Prozessen leichtgewichtig, wohl beiläufig kostengünstig umtopfen. Jener Workshop ist schon voll, wohl jeglicher Interessierten können sich die Flight-Levels-Faltblatt zur Einstimmung kostenfrei herunterladen:

Die Teilnahme am Flight Levels Day kostet 249 Euro (jeglicher Preise zzgl. 19 % MwSt.). Tickets für jedes den Halbtagesworkshop “Flight Levels Tutorial” am 26. November waren separat verfügbar zum Preis von 229 Euro. Weitere Informationen bietet die Website des Flight Levels Day.


(sih)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top