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Dies Social-Media-Team von HubSpot gibt 5 Tipps, wie Sie Ihre Marke gen TikTok schaffen können

Dies Social-Media-Team von HubSpot gibt 5 Tipps, wie Sie Ihre Marke gen TikTok schaffen können

Das Social-Media-Team von HubSpot gibt 5 Tipps, wie Sie Ihre Marke auf TikTok bringen können

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Dies Risiko mit jeder neuen Plattform einzugehen, ist entmutigend. Schließlich möchte niemand seine Zeit, Leistung oder sein Haushalt zum Besten von irgendwas mit kleiner Rendite aufwenden.

Vermarkter bringt Marke zu Tiktok

In der Tat ist es schwergewichtig, den Hype um TikTok, seine fantastische Engagement-Tarif und seine riesige Nutzerbasis zu ignorieren. Wenn Sie bereit liegend sind, kreativ zu werden, könnte TikTok dies perfekte Zuhause zum Besten von Ihre Kurzvideos sein.

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Hier habe ich mit dem Social-Media-Team von HubSpot gesprochen, um ihre besten Tipps zu zusammenschließen, wie Sie Ihre Marke gen TikTok schaffen können.

1. Wissen, wo sich Ihr Publikum aufhält.

Es ist wichtig zu wissen, wo sich Ihre Zielgruppe online aufhält. Zu Gunsten von wenige Marken gehört dazu TikTok – zum Besten von andere nicht so sehr. Wenn Sie wie Altersheime verkaufen, werden Sie beim schwerpunktmäßig jüngeren Publikum welcher Plattform nicht viel Vorgeschmack finden.

„TikTok ist momentan offensichtlich welcher letzte Schrei und es macht Sinn, dass Marken einsteigen wollen. Dennoch vor Sie dies tun, nehmen Sie sich Zeit, um die richtigen Fragen zu stellen: Mächtigkeit es Sinn, dass unsrige Marke gen TikTok erscheint? ? Ist unsrige Zielgruppe da?“, rät Annabelle Nyst, Senior Vermarktung Manager im Rahmen HubSpot.

Wenn Sie herrschend, ob Sie Ihre Marke gen TikTok schaffen sollen oder nicht, denken Sie daran, Ihre Meisterschaft vom wichtigsten Koeffizient unselbständig zu zeugen: Ihrer Zielgruppe.

2. Finden Sie Ihr „Warum“.

Welcher Einstieg in TikTok kann sich bildschön anfühlen, vor allem wenn Sie kein Ziel nach sich ziehen, gen dies Sie hinarbeiten können.

Betrachten Sie Ihr Ziel denn Ihren Kompass. Es geprägt die Videos, die du machst, die Themen, die du abdeckst, und deine Gesamtstrategie. Sie zu tun sein nicht sofort ein bestimmtes Ziel nach sich ziehen – und es wird sich wahrscheinlich im Laufe welcher Zeit ändern – nunmehr Sie sollten eine Vorstellung von welcher allgemeinen Richtung nach sich ziehen, in die Sie umziehen möchten.

Hier sind ein paar gemeinsame Ziele:

  • Konstruieren Sie eine engagierte Gemeinschaft gen
  • Markenbekanntheit steigern
  • Markenimage verbessern
  • Produkte bewerben
  • Generieren Sie Website-Traffic
  • Erweitern Sie Ihr Publikum
  • Kundenservice offerieren
  • Informieren Sie Ihr Publikum

Es ist genauso wichtig, Ihren Fortschritt zu verfolgen. Werfen Sie verschmelzen Blick gen mehrere Key Performance Indicators (KPIs) wie Profilansichten, Videoansichten, Video-Likes und Follower-Wertzuwachs, um zu sehen, ob Sie Ihren Zielen näher kommen.

3. Zwingen Sie, wie Sie Mehrwert offenstehen.

Im nächsten Schritttempo legen Sie steif, wie Sie Ihre Marke gen TikTok präsentieren möchten. Zu Gunsten von Nyst beginnt dies mit welcher Beantwortung einer einfachen Frage: Wie werden Sie den Benutzern verschmelzen Mehrwert offenstehen?

„Wenn Sie ebendiese Frage im Vorn stellen, können Sie feststellen, welches Ihr Zweck ist, gen TikTok zu sein, und wie die Präsenz Ihrer Marke gen welcher Plattform aussehen könnte“, sagte sie mir.

Zum Denkmuster bietet Gymshark, eine beliebte Marke zum Besten von Fitnessbekleidung, verschmelzen Mehrwert, während es seine Fans mit fitnessbezogenen Herausforderungen, Sketchen und Kleidungstransporten unterhält. Es ist keine Knalleffekt, dass die Marke oberhalb 4 Mio. Follower gen welcher Plattform hat.

Da TikTok von Natur aus skurril ist, entsteht welcher Irrglaube, dass „seriöse“ Marken keinen Sportplatz gen welcher Plattform nach sich ziehen. Dies ist nicht wahr. Unter Umständen zu tun sein Sie sich Ihrer Marke jedoch aus einem anderen Blickwinkel nähern.

Zum Denkmuster hat die Washington Postdienststelle oberhalb 1 Million Follower gen TikTok gesammelt. Wenn Sie ihre Videos noch nicht gesehen nach sich ziehen, erwarten Sie notfalls ernsthafte Inhalte. Stattdessen finden Sie komödiantische Sketche oberhalb die neuesten Eilmeldungen.

Dies ultimative Ziel ist es, gen ansprechende Weise verschmelzen Mehrwert zu offenstehen. Dies ist zum Besten von viele Marken erreichbar – vertrauenswürdig oder nicht.

4. Sparen Sie Zeit, während Sie verschmelzen Inhaltskalender erstellen.

TikTok hat im Jahr 2021 die Marke von 1 tausend Millionen aktiver Benutzer pro Monat überschritten. Darüber hinaus finden täglich Mio. von Konversationen gen welcher Plattform statt, und Trends kommen und umziehen in rasantem Zeitmaß.

Von kurzer Dauer gesagt, TikTok kann bildschön werden. Genug damit diesem Grund empfiehlt Nyst die Planung eines Inhaltskalenders.

„Die Pipapo in Bewegung setzen sich schnell gen TikTok, und dies Vorteil verschaffen neuer Follower hängt oft davon ab, dass Sie eine Kreditanstalt bestehender Inhalte in Ihrem Profil nach sich ziehen. Dominierend Sie sich darob im Vorn, wie viele Videos Sie pro Woche veröffentlichen möchten und gen welche Betriebsart von Themen Sie sich subsumieren werden weiter“, rät sie.

In der Tat ist TikTok eine trendgesteuerte Plattform, darob lassen Sie in Ihrem Inhaltskalender Sportplatz, um gen Trends aufzuspringen und zeitkritische Inhalte zu erstellen.

Darüber hinaus zu tun sein Sie nebensächlich entscheiden, wie oft Sie gen TikTok posten sollten. Nyst vorzugsweise Qualität im Vergleich zu Quantität und rät Marken, 1-2 Videos pro Woche anzustreben. Mit anderen Worten, Konsistenz ist welcher Schlüssel.

Ein weiterer Vorteil des konsequenten Postens? Je mehr Sie posten, umso mehr Einblicke erhalten Sie von Ihren Zuschauern. So können Sie besser verstehen, gen welche Themen und Videostile sie am meisten erinnern.

Möchten Sie den besten Tag und die beste Zeit zum Veröffentlichen Ihrer Videos gen TikTok routiniert? Sehen Sie sich ebendiese hilfreiche Manual an.

5. Setzen Sie Ihre Votum strategisch ein.

Wenn Sie TikTok zum ersten Mal beitreten, ist es verlockend, an jeder Unterhaltung teilzunehmen, gen jeden Trend aufzuspringen und an jeder Herausforderung teilzunehmen. Marken zu tun sein jedoch Leitplanken setzen und mit ihren Inhalten strategisch vorgehen, sagt Nyst.

„Hinauf TikTok finden so viele Konversationen taktgesteuert statt, und sie ändern sich ständig. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Ihre Marke nicht Teil jeder einzelnen Konversation sein muss – versuchen Sie darob, diejenigen auszuwählen, im Rahmen denen sie stattfindet Sinn, deine Votum einzufügen”, sagte mir Nyst.

Sie fügt hinzu: “Sicher, welcher neueste Tanztrend mag aufregend sein, nunmehr kann Ihre Marke tatsächlich irgendwas Neues, Einzigartiges oder Wertvolles gen den Tisch schaffen?”

Nicht jeder Trend oder jede Herausforderung passt zu Ihrer Marke oder ihrer Botschaft. Wenn Sie darüber hinaus keine neue oder einzigartige Umlauf hinzufügen können, ist es besser, sie vollwertig zu überspringen. Dennoch mach dir keine Sorgen, dass du irgendwas verpasst – Trends gen TikTok gibt es wie Sand am Weltmeer und ein weiterer ist gleich um die Tortenstück.

Zurück zu dir

TikTok ist dies neue Kind gen dem Klotz – und hat sich schnell zu einer brauchbaren (und aufregenden) Marketingplattform entwickelt. Vorher Sie einsteigen, vergewissern Sie sich, dass TikTok zum Besten von Ihre Marke sinnvoll ist. Wenn Sie gen welcher Plattform sind, subsumieren Sie sich darauf, Ihr Publikum konsequent mit wertvollen Inhalten anzusprechen.

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