Now Reading
Dies Microsoft Audience Network verbietet jetzt Werbung z. Hd. Glücksspiele, Trauern, Nahrungsergänzungsmittel und End-of-Life-Bezeichnen

Dies Microsoft Audience Network verbietet jetzt Werbung z. Hd. Glücksspiele, Trauern, Nahrungsergänzungsmittel und End-of-Life-Bezeichnen

Das Microsoft Audience Network verbietet jetzt Werbung für Glücksspiele, Klagen, Nahrungsergänzungsmittel und End-of-Life-Anzeigen

Die Richtlinien des Microsoft Audience Network wurden aktualisiert und erlauben keine Werbeklagen, ausgediente Produkte und Dienstleistungen, Nahrungsergänzungsmittel sowie Vitamine und Glücksspiele mehr, teilte dies Unternehmen am Freitag mit.

Hier ist die verkettete Liste jener Kategorien, die im Microsoft Audience Network sowie in nativer Werbung gen Microsoft-eigenen und betriebenen Websites wie MSN und Outlook nicht mehr zulässig sind:

  • Werbung z. Hd. Trauern und Einladungen zur Teilnahme an einem Verfahren.
  • End-of-Life-Produkte und -Dienstleistungen, einschließlich, nunmehr nicht unbelehrbar gen Feuerbestattungsdienste, Bestattungsblumen, Urnen, Särge und Nachrufe.
  • Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine (die Erfolg jener derzeit im Netzwerk geschalteten Bezeichnen z. Hd. Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine wird jedoch erst im Januar beginnen).
  • Spiel (dies schon im Microsoft Audience Network verboten ist, nunmehr jetzt zweite Geige z. Hd. native Werbung verboten ist, die gen Microsoft-eigenen und betriebenen Objekten geschaltet wird).

Warum wir uns interessieren

Die meisten dieser Kategorien sind gen anderen Plattformen schon verboten, sodass Marketer, die z. Hd. Marken in diesen Branchen funktionieren, nicht überrascht sein werden. Nichtsdestotrotz verpassen sie Marken jetzt vereinen anderen Weg, potenzielle Kunden zu hinhauen, welches ihre Bio-Strategie noch wichtiger macht.

Darüber hinaus nach sich ziehen viele Plattformen sie Anzeigenkategorien im Motivation jener Benutzersicherheit reguliert, welches zweite Geige die Benutzererfahrung gen diesen Plattformen verbessern könnte. Es ist nur natürlich, dass Microsoft versucht, seine Sicherheitsstandards z. Hd. Werbung und seine Benutzererfahrung mit denen seiner Konkurrenten abzugleichen.


Neu im Suchmaschinenland

See Also
8.000 Überarbeitungen von Titel-Tags in Angriff nehmen: Eine Fallstudie

Hoch den Schreiber

George Nguyen ist Redaktor zusammen mit Search Engine Nation und befasst sich mit jener organischen Suche, Podcasting und elektronischer Geschäftsverkehr. Sein Hintergrund ist Journalismus und Content-Vermarktung. Vor seinem Eintritt in die Gewerbe arbeitete er qua Radiopersönlichkeit, Schreiber, Podcast-Moderator und Lehrer an öffentlichen Schulen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top