Now Reading
Dies Gute, dies Schlechte und dies Exquisite

Dies Gute, dies Schlechte und dies Exquisite

90min

[ad_1]

“”Wenn Trent Alexander-Arnold nicht im Kader von England ist, dann muss England zusammensetzen extrem guten Kader nach sich ziehen, lass es mich so sagen.”

Jürgen Klopp im vierter Monat des Jahres 2021

Im vierter Monat des Jahres 2021 verzichtete Gareth Southgate darauf, Trent Alexander-Arnold in den englischen Kader zu Händen die WM-Qualifikation gegen San Marino, Albanien und Polen zu ernennen.

Zu dieser Zeit deutete Southgate an, dass Alexander-Arnolds Leistungen in den letzten Jahren langsam zurückgegangen waren, und hinsichtlich welcher Wohlhabenheit an Talenten, die England zur Verfügung standen – Kyle Walker, Kieran Trippier und Reece James, um nur drei zu nennen – tat er es nicht. t verfechten zusammensetzen Sitzplatz im Kader.

Jürgen Klopp, Alexander-Arnolds Manager c/o Liverpool, konnte es nicht Vertrauen schenken.

“Wenn Trent Alexander-Arnold nicht im Kader von England steht, dann muss England zusammensetzen extrem guten Kader nach sich ziehen, lass es mich so sagen”, sagte Klopp früher. “meine Wenigkeit habe kein Thema, wenn meine Spieler Kritik bekommen. Sie können sie von mir bekommen, sie können sie von anderen Leuten bekommen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top