Now Reading
Dionne Warwick wird von welcher Dionne Warwick Talk Show gen SNL gestoppt: Watch

Dionne Warwick wird von welcher Dionne Warwick Talk Show gen SNL gestoppt: Watch

Dionne Warwick wird von der Dionne Warwick Talk Show auf SNL gestoppt: Watch

Sonnabendabend Live begrüßte zusammenführen ganz besonderen Gast zu Die Dionne Warwick Talkshow letzte Nacht: Dionne Warwick selbst!

Die wiederkehrende Skizze begann mit Selbstkonzept Nwodims Version welcher Ikone und kürzlich gekrönten Monarchin von Twitter, die eine rotierende Haufen prominenter Gäste interviewte, darunter Miley Cyrus (Chloe Fineman), Jason Mraz (Moderator Kieran Culkin) und Postdienststelle Malone (Pete Davidson).

EdiditSheeran, welcher wie musikalischer Gast welcher Folge diente, kam ebenfalls in welcher Show vorbei, um wenige welcher dringendsten Fragen von Warwick zu beantworten. „Nun, du hast zusammenführen Song namens ‚South of the Border’ gemacht. Meine Frage ist: Bist du ungehorsam?” fragte Nwodim-as-Warwick, worauf welcher Sänger mit einem wissenden Augenbrauenwackeln frech „Ja, ein kleinster Teil“ antwortete.

Es stellte sich jedoch schnell hervor, dass die Talkshow-Moderatorin mit dem Gespräch mit weniger Prominenten wie sie selbst sehr fertig war, sodass es nur eine Störungsbehebung gab. “Weißt du welches? Selbst bin es leid, Personen zu interviewen, die keine Ikonen sind. Rogation begrüße … mich“, sagte Nwodim, um die Real Warwick, wie dasjenige Publikum in Klatschen ausbrach.

In einem silbernen Trainingsanzug mit Pailletten ging die Sängerin von „I’ll Never Kern in Love Again“ gen Augenhöhe mit ihrem Imitator und scherzte extra ihren Status wie lebende Legende („Liebling, ich bin nicht perfekt, ich bin nur sehr, sehr gut“) und warum Künstler heutzutage Sachen wie YoungBoy Never Broke Again genannt werden statt wie Burt Bacharach („Selbst weiß die Reaktion nicht, doch ich Wille twittere weiter, solange bis ich es herausfinde”).

Schließlich endete dasjenige Segment damit, dass Nwodim und Warwick die Menge mit einer improvisierten Wiedergabe ihrer 1966er Single “What the World Needs Now” verwöhnten, doch nicht ehe welcher Komiker mit einem “Verdammt, wir sehen gut aus!”

See Also
Billie Eilish singt mit The Count in der Sesamstraße: Watch

Sehen Sie sich die Skizze unten an.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top