Now Reading
Die Sonderausstattung-Bibliothek von Ads Creative Studio kommt in Google Ads

Die Sonderausstattung-Bibliothek von Ads Creative Studio kommt in Google Ads

Google Ads Creative Studio asset library

[ad_1]

Werbetreibende nach sich ziehen eine neue Sonderausstattung-Bibliothek in Google Ads gemeldet. „Die Sonderausstattung-Bibliothek, wie sie in Ads Creative Studio existiert, kommt in Google Ads“, bestätigte ein Google-Sprecher im Vergleich zu Search Engine Nation.

Spitze des Hutes zu Brett Bodofsky dazu, dass Sie uns zuerst darauf bedacht gemacht nach sich ziehen.

Asset-Bibliothek von Google Ads Creative Studio
Die Sonderausstattung-Bibliothek in Ads Creative Studio. Grafik: Google.

Warum wir uns interessieren

Die Sonderausstattung-Bibliothek kann Werbetreibenden zuteilen, ihre Arbeitsabläufe zu verbessern. Sie können z. B. ein Grafik uploaden und dieses Grafik dann in verschiedenen Kampagnen wiederverwenden. Darüber hinaus kann es verwendet werden, um jedes Standard-Rich Media-Creative energiegeladen zu gestalten, während Bilder oder Videos ausgetauscht werden, während die Kampagne läuft. Die Sonderausstattung-Bibliothek kann untergeordnet verwendet werden, um dynamische Assets zu hosten und in Ihrem dynamischen Feed darauf zu verweisen.

Mehr zu den Neuigkeiten

  • Die Sonderausstattung-Bibliothek befindet sich derzeit in dieser geschlossenen Betaphase; Google hat nicht berühmt gegeben, zu welcher Zeit es zu Händen weitere Werbetreibende eingeführt wird.
  • Die Sonderausstattung-Bibliothek zeigt ganz vorhandenen Grafik-Assets an, die dieser Werbetreibende in seinem Konto hat. In dieser Durchsicht können Werbetreibende zwischen bestehenden Assets suchen oder neue Assets erstellen.
  • Die Sonderausstattung-Bibliothek wurde erstmals mit dieser Einleitung von Ads Creative Studio im sechster Monat des Jahres 2021 eingeführt, dies Tools vereint, die zuvor uff YouTube, Display & Video 360 und Campaign Manager 360 zu finden waren.


Obig den Schriftsteller

George Nguyen ist Redaktor c/o Search Engine Nation und befasst sich mit organischer Suche, Podcasting und elektronischer Geschäftsverkehr. Sein Hintergrund ist Journalismus und Content-Vermarktung. Im Vorfeld er in die Industriezweig einstieg, arbeitete er qua Radiopersönlichkeit, Schriftsteller, Podcast-Moderator und Lehrer an öffentlichen Schulen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top