Now Reading
Die Simpsons „A Serious Flanders“-Trailer: Watch the Crime Spoof

Die Simpsons „A Serious Flanders“-Trailer: Watch the Crime Spoof

Die Simpsons „A Serious Flanders“-Trailer: Watch the Crime Spoof


Dasjenige dumme, sexy Flandern steckt im ersten Trailer von in einigen dummen, sexy Schwierigkeiten Die Simpsons’ kommende zweiteilige Folge „A Serious Flanders“. Teil eins wird am 7. November ausgestrahlt und Teil zwei folgt am 14. November.

Welche “Simpflix”-Produktion ist laut Trailer ein “Emmy-Köder-Kriminalroman”, dieser irgendwas verspricht, “Melaena und prestigeträchtiger denn was auch immer, welches Sie je gesehen nach sich ziehen”. Reichlich Vielfalt, es kam im Weiteren Die Simpsons Welcher ausführende Produzent Matt Selman wurde endlich von dieser TV-Anpassung an die Umwelt von Fargo.

„Wir wollten jeder Tricks zeugen, die jene coolen Streaming-Shows zeugen: Rückblenden, verrückte Zeitsprünge, dies Gefühl, dass jeder sterben könnte“, sagte Selman. „Es sind jeder Tricks des Handels, zum Besten von eine halbprätentiöse, jedoch untergeordnet sehr coole Erscheinungsform von Historie. Wir nach sich ziehen Szenen, die Tonus etablieren oder sich via die Idee lustig zeugen, Tonus aufzubauen.“

Cesar Mazariegos hat zweierlei Hinterher gehen geschrieben und untergeordnet den Trailer geschnitten. Es beginnt mit einem Telefonat, dies Flandern aus dem Gebet erschreckt. “Gottheit?” er fragt. Ein Mann mit einem vernarbten Ophthalmos antwortet: “Nicht ganz, Kirchenfreund.”

Es ist nicht lichtvoll, welches dieser verunstaltete Kerl will, jedoch Chief Wiggum gibt in Kürze ein Gefühl hierfür, welches aufwärts dem Spiel steht. „Satan selbst ist in jene Stadt gekommen“, verkündet er, „und ich bin nicht Mann genug, um es mit ihm aufzunehmen.“

See Also
Frühe Jahre der Sesamstraße in der neuen HBO Doc Street Gang erzählt

Teil eins wird mit dieser Logline beschrieben: „Wenn ein rücksichtsloser Schuldeneintreiber nachher Springfield kommt, wird dies Leben von Homer und Ned in die kunstvoll gewalttätige Welt des Prestige-Fernsehens hineingezogen.“ „Ein ernstes Flandern (Teil 2)“ wird so beschrieben: „Uff-da! Die Gedöns zum Besten von Ned und Homer werden im atemberaubenden Terminierung dieses prestigeträchtigen SIMPFLIX-Krimithrillers immer schlimmer.

“A Serious Flanders”-Cobalt-Stars Brian Compagnon (Nachfolge), Cristin Milioti (Fargo), Timothy Olyphant (Totholz), Chris O’Dowd (“Get Shorty”) und Jessica Paré (Verrückte Männer.) Welcher Trailer muss noch veröffentlicht werden und ist vorerst exklusiv unter zu sehen Vielfalt.

Früher in diesem Jahr, Die Simpsons hat zusammensetzen Marvel-Crossover mit Tom Hiddlestons Loki gemacht und die umstrittene Rockikone Morrissey gefälscht. Die Rekordserie wurde kürzlich solange bis zur 34. Staffellauf im Jahr 2023 verlängert.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top