Die Schwierigkeiten und Lösungen im Rahmen welcher Online-Geldbeschaffung
[ad_1]
Welches sind die Herausforderungen beim Online-Fundraising? Es ist eine welcher größten Hürden, mit welcher Sie qua Wohltätigkeitsorganisation konfrontiert werden, damit dies Geld in Ihre gemeinnützige Organisation fließt. Da immer mehr Menschen zu Hause bleiben und Patenschaften hinauf ein digitales Schema umsteigen, treu sich zusätzliche Probleme.
Laut dem Blackbaud Institute Schlagwortverzeichnis, Spenden für jedes wohltätige Zwecke stiegen um 25,3% im letzten Jahr. Zusätzlich mehrere Jahre hinweg stiegen die digitalen Spenden stetig an. Die Online-Beschaffung von Geldern scheint ein langfristiger Trend zu sein, von dort hilft es beim Cashflow, herauszufinden, wie es für jedes Ihr Unternehmen das Mittel der Wahl funktioniert.
Zu den vielen Vorteilen des Online-Fundraisings in Besitz sein von niedrigere Werbungskosten und sofortiger Geldzufluss. Gewiss hat jede gemeinnützige Organisation manche Schwierigkeiten, Geld obig dies Web zu vereinen. Hier sind die häufigsten und wie Sie sie für jedes Ihre Wohltätigkeitsorganisation trennen können.
1. Dein Publikum Kontakt haben
Ehe Sie Ihre gemeinnützige Organisation online vermarkten, sollen Sie Ihre Zielgruppe Kontakt haben. Sie können viel Geld damit verschwenden, Darstellen hinauf Menschen zu werfen, die nicht Ihrem typischen Spenderprofil vollziehen.
Nehmen Sie sich die Zeit, eine Buyer-Persona zu erstellen, damit Sie verstehen, welche Modus von Person Ihr Unternehmen unterstützt. Wo leben sie? Wie oll sind sie? Wenn Sie nicht mehr da demografischen Wissen zusammengestellt nach sich ziehen, werfen Sie vereinen Blick hinauf die psychografischen Wissen. Welches treibt Ihre Spender an, einem Outfit wie Ihrem zu spenden?
2. Spenderaufregung erzeugen
Online-Spenden können die zusätzliche Schwierigkeit nach sich ziehen, Spender für jedes dies Spenden zu begeistern. Wenn Sie eine persönliche Veranstaltung veranstalten, können Sie Referenten empfangen, die von Ihrer Organisation unterstützt wurden, und manche Schnickschnack hinzufügen, um die Menschen zu ermutigen, vereinen Scheck auszustellen.
Es ist irgendwas schwieriger, die im Rahmen vielen Fundraising-Dinnern und Auktionen vorhandene Einstellwert zum Gruppendruck zu nutzen. Die Menschen verpassen die Unwägbarkeit, mit anderen Unterstützern in Kontakt zu treten. Glücklicherweise gibt es manche Utensilien, die Sie tun können, um Verärgerung zu erzeugen.
Sie fragen sich vielleicht Wie können Sie Spender im Rahmen welcher Stange halten? online. Können Sie vereinen Influencer dazu, virtuell zu sprechen, offenstehen Sie Chatrooms und Breakout-Sessions an, Follow-up per E-Mail-Nachricht. Denken Sie obig die Arten von Aktivitäten nachdem, die Sie im Rahmen persönlichen Veranstaltungen nach sich ziehen, und deuten Sie sie in virtuelle Modelle.
3. Zahlungsmethoden herausfinden
Wenn Sie persönliche Veranstaltungen veranstalten, vereinen Sie wahrscheinlich Schecks und Bargeld. Online-Fundraising ist irgendwas verschieden. Menschen zahlen viel vielmehr obig vereinen Drittanbieter oder mit einer Kreditkarte. Wenige verwenden ACH-Abhebungen von ihren Girokonten.
Halten Sie Ihr Leben reibungslos und nutzen Sie die Integration von Drittanbietern obig Apple Pay, Google, PayPal und Stripe. Herrschend Sie, ob Ihnen die Vermutung von Cyberwährungen vereinen zusätzlichen Vorteil verschaffen könnte. Wertschätzen Sie sorgfältig hinauf die Gebühren, die mit den von Ihnen genutzten Zahlungsdiensten verbunden sind.
Die meisten Drittanbieter zuteilen es Spendern, wiederkehrende Zahlungen einzurichten, in Folge dessen ermutigen Sie zu monatlichen Spendenabonnements. Sie sollten selbst eine Postanschrift für jedes diejenigen teilen, die möglichst anachronistisch bleiben und vereinen Scheck versenden.
4. Erstellen einer ansprechenden Website
Ihre Website kann Ihre Fundraising-Bemühungen triumphierend zeugen oder zermürben. Betrachten Sie die Seite mit den Augen potenzieller Spender. Warum sollten sie sich von ihrem Geld trennen? Welches würde Sie dazu erwirtschaften, zu spendieren?
Teilen Sie Geschichten obig Menschen oder Bevorstehen, denen Sie in welcher lokalen Seelenverwandtschaft geholfen nach sich ziehen. Fügen Sie Videos hinzu, in denen Sie wichtige Projekte hervorheben, an denen Sie beteiligt waren. Verwenden Sie Überschriften, um dies Ziel jeder Seite Ihrer Website zusammenzufassen. Wenn welcher Benutzer wie hinauf einer Seite landet, die möbliert wurde, um Spenden für jedes eine lokale Familie zu vereinen, markieren Sie die Familie und exemplifizieren Sie, wohin dies Geld fließt.
Vergessen Sie nicht, eine Call-to-Action-Schaltfläche (CTA) hinzuzufügen. Die Menschen sollen den nächsten Schritttempo Kontakt haben, um in den Spendentrichter zu gelangen. Zeugen Sie klar, wohin sie qua nächstes umziehen.
5. Zugang zu sozialen Medien
Jener In aller Welt Trends in Giving Report zeigt etwa 37% welcher Mitwirkenden verweisen hinauf soziale Medien qua Inspiration zum Schenken. Rund 36 % sagen, dass es sie am ehesten davon überzeugen kann, sich für jedes wiederholte Spenden anzumelden.
Es ist jedoch nicht reibungslos herauszufinden, wie man die Nachricht in den sozialen Medien verbreitet. Am ehesten fädeln Sie Menschen ein, die schon an Ihre Sache Vertrauen schenken. Teilen Sie Inhalte hinauf Ihrer Website und veröffentlichen Sie sie dann hinauf Ihrer Seite. Bitten Sie Ihre Follower, mit anderen zu teilen, zu kommentieren, zu liken usw.
6. Funktionieren Sie mit einem Unternehmen zusammen
Wenn Ihre Spenden Essen gehen, können Sie sich mit einem lokalen Unternehmen zusammenschließen. Suchen Sie jemanden, welcher Ihre Leidenschaft teilt. Ein Sichtweise könnte eine Zettel von Gartengeschäften sein, die sich mit einer Wohltätigkeitsorganisation zusammenschließt, die sich für jedes die Verbesserung welcher lokalen Umwelt oder dies Pflanzen von Bäumen einsetzt.
Die meisten Unternehmen nach sich ziehen ein Team von Marketingprofis. Versuchen Sie, mit ihnen zu funktionieren und ein Kurs zu prosperieren. Mit dem gleichen Sichtweise von oben könnten die Gartencenter für jedes jeweils fünf Bäume, die ein Neuigkeiten kauft, vereinen gepflanzten Baum andienen.
Bitten Sie sie zusätzlich zu einem Kurs, ob sie ihren Mitarbeitern und Kunden eine Nachricht obig Ihre Organisation senden. Lassen Sie die Menschen wissen, dass sie helfen können, während Sie eine steuerlich absetzbare Spende hineinreichen. Denken Sie daran, dass die Menschen jetzt nur vereinen begrenzten Teil ihrer Spenden täuschen können.
Wenn Sie dies richtige Unternehmen für jedes die Zusammenarbeit auswählen, hat es notfalls sogar vereinen Sprecher, welcher sich an seine Fangemeinde wenden und Ihnen mitteilen kann, welches Sie tun. Je mehr Menschen Sie glücken, umso mehr Möglichkeiten nach sich ziehen Sie, Spenden zu vereinen.
Kleinere Spenden, nur mehr davon
Es ist ungewöhnlich, dass Menschen online große Spenden spenden. Die Beträge sind in welcher Regel dicker Teppich. Es ist jedoch selbst wahrscheinlicher, dass sie sich für jedes wiederholte Beträge einloggen, welches Ihrem Cashflow Monat für jedes Monat hilft. Irgendwo muss man die Konnex ins Leben rufen.
Beginnen Sie online und knoten Sie dann eine persönliche Konnex mit denen, die Ihre eifrigsten Unterstützer sind. Sie können Ihnen später größere Spenden spendieren oder vereinen Teil ihres Nachlasses welcher Sache überlassen.