Now Reading
Jener optimale PC | c’t uplink 40.4

Jener optimale PC | c’t uplink 40.4

Der optimale PC | c't uplink 40.4

[ad_1]

Es ist wieder so weit: In c’t 24/2021 stellen wir Euch unsrige neuen Bauvorschläge zum Besten von verschmelzen optimalen PC vor. Zu Gunsten von die meisten typischen Büro- und Alltagsaufgaben reicht welcher Mini-PC zum Besten von 333 Euro mit genug RAM und M.2-SSD völlig aus. Zudem ist er extrem leise und mit 8 Wattenmeer zusammen mit ruhendem Desktop sehr sparsam. Zu Gunsten von jeglicher anderen nach sich ziehen wir verschmelzen Allrounder zusammengestellt, welcher in diesem Jahr hinaus dem Kombi-Prozessor AMD Ryzen 5 5600G aufbaut. Er lässt sich leichtgewichtig zum Gaming- oder High-End-Rechner verzieren – dann sollte man in der Tat verschmelzen anderen Prozessor denn Fundament nehmen.

Den wöchentlichen c’t-Podcast c’t uplink gibt es …

Die beiden Bauvorschläge stellen die c’t-Hardware-Experten Christian Hirsch und Carsten Spille vor, die seitdem Monaten an welcher perfekten Verknüpfung aus Komponenten feilen und in diesem Jahr vor allem mit Chipmangel und überteuerten Grafikkarten zu ringen hatten. Sie schenken Tipps, worauf man allgemein beim Konstruieren eines PCs berücksichtigen sollte: wie viel RAM welcher Rechner braucht, welche CPU mit Windows 11 harmoniert und wo man vielleicht noch eine Grafikkarte zu einem vertretbaren Preis herbekommt. Und da wäre natürlich noch die Frage: Erobert sich Intel mit den neuen Alder-Salzlake-Prozessoren im kommenden Jahr den Sitz im Schmusen des Allrounder-PCs zurück?

Mit hierbei: Christian Hirsch, Carsten Spille, Achim Barczok

=== Schirm / Sponsorenhinweis ===

Dies Sicherheitsupdate zum Besten von Ihr Einkommen: Jener HDI Berufsunfähigkeitsschutz bietet starke Features speziell zum Besten von die IT-Gewerbe:

=== Schirm / Sponsorenhinweis Finale==

Mehr von c't Magazin

Mehr von c't Magazin

Mehr von c't Magazin

Mehr von c't Magazin



(acb)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top