Now Reading
Die Popularität von E-Bikes lässt nicht nachher

Die Popularität von E-Bikes lässt nicht nachher

Die Popularität von E-Bikes lässt nicht nach

Sie Betriebsart von Trend hat dies Potenzial, den städtischen Nahverkehr zu verändern. In New York City sind laut einer Studie des Analyseunternehmens INRIX aus dem Jahr 2019 irgendetwas mehr wie die Hälfte aller Autofahrten fünf Kilometer oder weniger weit. Viele kurze Autofahrten könnten theoretisch durch eine kurze, zügige E-Radl-Reise ersetzt werden. Welches würde es dementsprechend nötig haben, um dorthin zu gelangen?

Welcher explodierende Hunger hinauf elektrifizierte Fahrten ist ein Produkt von drei Trends, die sich synchron entstehen, sagte David Zipper, Visiting Fellow an dieser Harvard Kennedy School of Government und Spezialist zu Händen neue Gießen dieser Mobilitätstechnologie.

Welcher erste ist die rasante Fortgang von Lithium-Ionen-Batterien. Sie Batterien, die zum Antrieb von Elektroautos verwendet werden, “sind dicker Teppich, effizienter und billiger geworden”, sagte Zipper und ermöglichten ihren Pfand in Rollern, Mopeds und, fügte er hinzu, “nachrangig zu Händen kleinere Anwendungen wie ein Fahrrad”.

Welcher zweite, sagte er, sei ein weltweites Wiederaufleben des Interesses am städtischen Radfahren im letzten Jahrzehnt. Und drittens nennt er die „Einstiegsdroge“ von Radl-Sharing-Programmen, die es den Fahrern zuteilen, E-Bikes auszuprobieren, ohne eines zu kaufen.

„Sie setzen jene zusammen und es ist eine Betriebsart natürliches Wertzuwachs“, sagte männlicher Mensch Zipper, dieser regelmäßig Washingtons Capital Bikeshare oder CaBi nutzt. „E-Bikes profitieren von all diesen Dingen.“

Die meisten E-Bikes purzeln in drei Kategorien. Mit dieser ersten, dieser Tretunterstützung, wird dem Fahrzeugführer ein motorisierter Schub gegeben, wie würde ihn eine unsichtbare Hand nachher vorne schieben. Die zweite, eine Drosselklappe, ermöglicht es dem Fahrzeugführer, solange bis zu 32 km pro Stunde zu kutschieren, ohne in die Pedale zu treten, und wird zig-mal von Lieferfahrern und Kurieren verwendet. Und dieser letzte ist eine schnellere Tretunterstützung, die Geschwindigkeiten von mindestens 45 Meilen pro Stunde ermöglicht

Pro dies New Yorker Citi Radl zeugen die elektrisch-blauen Treträder 20 von Hundert dieser Flotte aus, tragen im Gegensatz dazu 35 von Hundert aller Fahrten, so interne Wissen von Lyft, seiner Muttergesellschaft. Vor dem Hintergrund dieser Tatsache, dass die monatlichen Citi-Radl-Fahrten in diesem Jahr viermal die Drei-Mio.-Marke überschritten nach sich ziehen, ist dies viel.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top