Now Reading
Die kommenden Moto G Power 2022-Lecks mit Renderings und Spezifikationen in Hülle und Reichhaltigkeit

Die kommenden Moto G Power 2022-Lecks mit Renderings und Spezifikationen in Hülle und Reichhaltigkeit

Die kommenden Moto G Power 2022-Lecks mit Renderings und Spezifikationen in Hülle und Fülle

Motorola hat dasjenige Moto G Power (2021) schon im Januar hinauf den Markt gebracht, welches bedeutet, dass wir wahrscheinlich sehr von kurzer Dauer vor jener Preisgebung seines Nachfolgers stillstehen, dem vorläufigen Namen Moto G Power 2022. Dieses Telefon ist klar in Arbeit, da es heute durchgesickert ist mit offiziell aussehenden Renderings neben einer Warteschlange von Spezifikationen. Tauchen wir daher ein.

Die Iteration des Moto G Power im nächsten Jahr ändert dasjenige Konzept, wie Sie sehen können, während dasjenige Kamera-Feld hinauf jener Rückseite von seiner zentrierten Status in jener Version 2021 hinauf die obere links verschoben wird. Die untere Lünette scheint seltsam größer wie die des Vorgängers zu sein, welches in einer Welt, die davon besessen ist, sie immer weiter zu verkleinern, kein großartiger Look ist.

Dasjenige Moto G Power 2022 soll droben vereinen in dasjenige stilisierte M-Logo hinauf jener Rückseite integrierten Fingerabdrucksensor, eine IP52-Zertifizierung zum Besten von Staub- und Spritzwasserschutz und vereinen „neuen Qualcomm Topf-SoC“ verfügen, welches immer dasjenige bedeuten mag. Es ist ritterlich anzumerken, dass frühere Gerüchte darüber sprachen, dass Motorola vereinen MediaTek-Chip verwenden würde, entweder den Helio G37 oder G35.

Moto G Power 2022 durchgesickerte Bilder
Moto G Power 2022 durchgesickerte Bilder

Moto G Power 2022 durchgesickerte Bilder

See Also
Apple 12.9-inch iPad Pro Featured Image

Wie zweite Geige immer, dasjenige heutige Leak behauptet weiter, dass dasjenige Telefon 4 GB RAM und 64 GB erweiterbaren Speicher enthält und dasjenige operating system Androide 11 sein wird. Hinaus jener Vorderseite erhalten Sie ein 6,5-Zoll-LCD mit 720 x 1600 und einem 90-Zoll Hz Bildwiederholfrequenz.

Die Hauptkamera hinauf jener Rückseite soll ein 50-MP-Shooter mit f/1.8-Blende sein, begleitet von einem 2 MP f/2.4-Tiefensensor. Keine Geprotze, welches die dritte Kamera sein wird, wohl wir in Betracht kommen von einem 2-MP-Makro aus. Z. Hd. Selfies erhalten Sie vereinen 8-MP-Snapper, und die Licht sollte ein 5.000-mAh-Wiederaufladbare Batterie mit Unterstützung zum Besten von dasjenige Aufladen von 10 Wolfram sein. Dasjenige Telefon wird zweite Geige droben eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse und NFC verfügen. Die durchgesickerten Abmessungen betragen 167,24 x 76,54 x 9,36 mm.

Quelle

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top