Now Reading
Die HBO-Regulation von „The Last of Us“ geht weit jenseits die PlayStation-Spiele hinaus

Die HBO-Regulation von „The Last of Us“ geht weit jenseits die PlayStation-Spiele hinaus

Die HBO-Adaption von „The Last of Us“ geht weit über das PlayStation-Spiel hinaus

[ad_1]

Für jedes Schriftsteller Craig Mazin dies Gruseligste in HBO-TV-Serie The Last of Us sind nicht die Clicker, Bloater oder andere Schrecken von dies legendäre Sony PlayStation-Spiel Die Serie basiert hinauf. Es ist welcher Moment, in dem ein einsamer Wissenschaftler erkennt, dass eine Pilzinfektion des Gehirns die Weltbevölkerung in wilde Kannibalen verwandeln wird. Sie Szene erscheint in einer neu zum Besten von die Show erstellten Rückblende, die im Spiel oder nicht zu sehen war seine Fortsetzung 2020.

„Dasjenige ist erschreckend zum Besten von mich“, sagte mir Mazin während eines Zoom-Interviews am runden Tisch vor welcher Premiere welcher Show am 15. Januar HBO Max. „Es erdet die Gesamtheit, und je mehr wir hierfür sorgen können, dass sich die Randgebiet real anfühlt, umso realer wird sich dies Zentrum anfühlen.“

Mazin wendete die gleiche Wissbegierde an eine echte Katastrophe wie er schuf Die gefeierte HBO-Miniserie Tschernobyl aus dem Jahr 2019. Für jedes The Last of Us wurden Rückblenden und pseudowissenschaftliche Quellen welcher Infektion aus Gesprächen mit dem Cobalt-Schriftsteller welcher Serie, Neil Druckmann, durchdacht, welcher dies Spiel geschrieben hat und genauso Creative Director und Cobalt-Vorsitzender des Entwicklers Naughty Dog ist. Er genoss die Gelegenheit, dies Last of Us-Universum jenseits dies hinaus zu erweitern, welches wir in den Spielen sehen, und zwar durch die Reaktion eines Experten hinauf solche apokalyptische Offenbarung.

„Es ist nicht nur grotesk, die Wissenschaftlerin sagen zu lauschen, dass es vorbei ist, sondern welcher Moment, in dem sie es zum Besten von sich akzeptiert und dies Drama hinauf ihrem Gesicht sieht, ist irgendetwas Einzigartiges hierfür [adaptation] dass ich so happy bin, dass wir dies zeigen können”, sagte Druckmann.

Die Rückblenden sind nicht die einzige Wandel, die Fans des Spiels feststellen werden – die Zeitachse wurde verschoben, sodass welcher Eruption 2003 stattfand (statt 2013 des Spiels), womit die postapokalyptische Paradigma 2023 (statt 2033) stattfand. Da dies Spiel im selben Erscheinungsjahr stattfand, waren sich Mazin und Druckmann einig, dass die chronologische Neupositionierung sinnvoll war, da sie die Vergangenheit nicht grundlegend veränderte.

„Wenn ich mir eine Show im Jahr 2023 ansehe und sie im Jahr 2043 stattfindet, ist sie nur ein kleinster Teil weniger real. Selbst dachte, es könnte interessant sein, leicht zu sagen: ‚Hey, schau, in diesem Paralleluniversum passiert dies richtig jetzt.’ Es ging folglich wirklich nur drum, den Menschen zu helfen, sich ein kleinster Teil mehr zu verbinden”, sagte Mazin.

„Praktisch hat sich nicht viel geändert, außer dass wir eine irgendetwas andere Palette an Requisiten, Theaterkulisse und Autoauswahl erhalten nach sich ziehen. Interessanterweise finden wir im Laufe welcher Serie immer wieder neue Orte und neue Relikte welcher alten Welt. [always] zurück zu dieser Stimmung von 2003.”

Zappelig von Trauer

Eine weitere Grundlage welcher Vergangenheit ist dies nachvollziehbare menschliche Drama im Obstkern. In den neun Hinterher gehen welcher ersten Staffellauf hinterher gehen wir dem griesgrämigen Schmuggler Joel Miller, welcher damit betraut wurde, die fröhliche Teenagerin Ellie durch die postapokalyptischen USA zu eskortieren (wir sagen nicht warum, um Spoiler zu vermeiden). Dasjenige Paar wird von Pedro Pascal und Bella Ramsey gespielt.

Pedro Pascal hält in The Last of Us eine Taschenlampe in einem dunklen Raum.

Pedro Pascal sagt, Joel sei „vom Verlust geprägt“.

HBO

Pascal, den Sie vielleicht Kontakt haben Game of Thrones und Jener Mandalorianersagte, dass welcher tragische Verlust, den Joel erlitt, wie welcher Eruption begann, ihn 20 Jahre später immer noch antreibt.

„Er ist völlig von einem Trauma unruhig, und die Gesamtheit, welches er tut, im Guten wie im Schlechten, ist von diesem Verlust geprägt und davon, dass er solche Stil von Verlust nicht noch einmal erlebt. Leider können sich so viele von uns damit identifizieren“, erzählte mir Pascal weiter Zoomen.

„Es ist erstaunlich, in eine Regulation eines geliebten Ausgangsmaterials einzusteigen, in dessen Mittelpunkt eine so emotionale menschliche Vergangenheit steht, um es noch schmerzhafter zu zeugen. Welches wir wie Zuschauer womöglich lieben … wir sind masochistisch. “

Kollege Game of Thrones Alumnus Ramsey bemerkt, dass Ellie Joels Schmerz sieht, welches dazu führt, dass sie hinauf ihrer Reise eine Kopplung eingehen.

Ellie sitzt in einem Raum mit Gras auf dem Boden, während Tess in The Last of Us mit ihr spricht.

Jener mysteriöse Teenager Ellie (sinister) steht im Mittelpunkt welcher Vergangenheit, und Charaktere wie Tess (rechts) lernen schnell, wie wichtig sie ist.

HBO

„Ellie ist sich klar, dass mit diesem Typen irgendetwas nicht stimmt – er hat mehr zu eröffnen, er ist nicht leicht nur ein mürrisches Arschloch“, sagte welcher Schauspieler. „Sie sieht eine gemeinsame Erlebnis; Ellie hat eine sehr wichtige Person in ihrem Leben verloren [as well]. Wenn Sie jemanden sehen, welcher so irgendetwas genauso durchgemacht hat, möchten Sie sich mit ihm verbinden [even though] Joel ist dagegen sehr resistent.”

Mehr wie überleben

Dasjenige Pärchen sucht nachdem Joels idealistischem Gebrüder Tommy, welcher vereinen Zweck gefunden hat, während er versucht, solche schreckliche Welt zu reparieren. Er wird von Gabriel Luna gespielt, prestigeträchtig zum Besten von seine Schlingern in Marvels Agenten von SHIELD und Terminator: Dunkles Schicksal.

Ein besorgter Tommy hält ein Gewehr und blickt in The Last of Us aus der Kamera.

Charaktere wie Tommy finden in einer zerstörten Welt vereinen neuen Zweck.

HBO

„Er wünscht sich, welches sein Gebrüder am Ursprung hat, nämlich die Familie – vereinen Samen zu pflanzen und ihm beim Wachsen zuzusehen“, erzählte mir Luna per Video-Chat. „Er sucht nachdem einer Welt, in welcher man mit welcher Natur leben kann, und sie versucht nimmer, dich ständig eingeschaltet zu töten. Er glaubt, dass wir wirklich dorthin zurückkehren können.“

Virtuell die Speerspitze dieser Rückkehr in die Zivilisation sind die Leuchtkäfer, eine Menge von Rebellen, die sich gegen die strenge autoritäre Test des Militärs jenseits die Überlebenden wehren. Sie werden von Marlene angeführt, die von Sons of Anarchy und The Flight Attendant-Schauspielerin Merle Dandridge gespielt wird. Sie erzählte mir, dass die Leuchtkäfer „Hoffnung“ darstellen, da sie nachdem einem Weg suchen, den Menschen ihre Eigenverantwortlichkeit zurückzugeben.

Marlene umklammert eine Schusswunde im Bauch, während ihr Verbündeter in The Last of Us zuschaut.

Merle Dandridge (sinister) spielt Marlene in den Spielen und welcher Show.

HBO

Sie Casting-Wahl wird die Fans begeistern, da sie Marlene in den Spielen genauso ihre Votum gegeben hat. (Joel und Ellie spielen genauso die Schauspieler Troy Baker und Ashley Johnson in unbekannten Schlingern Sichtbarwerden.) Sie bestätigte genauso, dass sich die Arbeit, die sie zum Besten von dies Originaldokument von 2013 geleistet hatte, wie nützlich erwiesen hatte, wie sie zu welcher Rolle in welcher Show zurückkehrte, immerhin welcher legendäre Status, den die Serie in den Jahren seitdem erreichte, eröffnete neue Wege, die es zu erkunden gilt.

„Selbst habe die Zubereitung hinauf jeden Kernpunkt noch einmal überprüft. Und mich zusammen mit Neil erkundigt, um sicherzustellen, dass ich es richtig gemacht habe, denn mit welcher Zeit kann Ihr Gedächtnis die tatsächlichen Fakten untergraben“, sagte sie. „Dasjenige große Geschenk, ein vorhandenes Quellmaterial zu nach sich ziehen, dies so beliebt, weit verbreitet und überall ausgestrahlt wird, besteht darin, dass Sie zurückgehen, es sich ansehen und es ansehen können [immerse yourself].”

Craig Mazin und Neil Druckmann werden in einem Begleit-Podcast mehr enthüllen, welcher hinter die Kulissen welcher Show in Betracht kommen wird, sagte HBO am Montag, womit die Podcast-Episoden jeden Sonntag hinfallen. Es wird von Schauspieler Troy Baker moderiert, welcher in den Spielen Joel spielt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top