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Die goldenen Schalten des Personal Branding

Die goldenen Schalten des Personal Branding

Die goldenen Regeln des Personal Branding

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Wir sind sehr daran schaulustig, Menschen derbei zu helfen, in sozialen Medien zu wachsen, einschließlich Personen, die ihre Online-Präsenz verbessern möchten. Somit nach sich ziehen wir Social Proof ins Leben gerufen, unsrige Serie zum Themenbereich Personal Branding. Die Serie zeichnet aufwärts, wie erstaunliche Menschen mit unterschiedlichen Zielen in den sozialen Medien gewachsen sind, um ihre Karriere- und Geschäftsaussichten zu verbessern.

Bisher hat jeder Interviewpartner erstaunliche Einblicke in seinen Prozess und seine Geisteshaltung rund um Personal Branding gegeben, in Folge dessen sollten Sie sich unbedingt die vollständigen Interviews ansehen. In diesem Beitrag hochstellen wir jedoch die Goldenen Schalten des Personal Branding hervor – dies Wichtigste, welches jeder Interviewpartner vorgeschlagen hat, dass Sie in den sozialen Medien tun sollten, um Ihre Online-Präsenz auszubauen.

Katelyn: Tauchen Sie tief in verschmelzen Wasserstraße ein, vorher Sie mehrere erkunden

In den frühen Tagen des Aufbaus Ihrer persönlichen Marke möchten Sie vielleicht damit beginnen, Inhalte aufwärts mehreren Plattformen zu teilen – nur dies kann mehr Schaden servieren wie nicht. Während Konventionen vorschreiben, dass Sie oben verschiedene Kanäle auffindbar sein zu tun sein, können Sie unter Umständen nicht mit den Anforderungen und jener spezifischen Kultur jener einzelnen Kanäle Schrittgeschwindigkeit halten.

Genug damit diesem Grund sagt Katelyn Bourgoin, Vorstandsvorsitzender und Lead Trainer von Customer Camp: „Selbst denke, Sie sollten wirklich tief in verschmelzen Wasserstraße einsteigen und dort ein Publikum greifen, gut darin werden, Inhalte für jedes jene Plattform zu erstellen, und verstehen, welches mit Ihrem Publikum aufwärts dieser Plattform funktioniert .“

Fangen Sie lütt an und konstruieren Sie Schwung aufwärts, während Sie Ihre persönliche Marke ausdehnen.

Jener eigentliche Kampf damit, sich zu mager auszubreiten, besteht darin, dass Sie nur eine Person sind. Und wenn Sie kein Profi darin sind, Inhaltskalender zu erstellen und oftmals mit jener Veröffentlichung Schrittgeschwindigkeit zu halten, können Sie unter Umständen nicht mit dem Zyklus Schrittgeschwindigkeit halten. Sie werden ebenfalls nicht in jener Standpunkt sein, tiefe Beziehungen zu Menschen aufwärts irgendwer Plattform aufzubauen, wenn Sie von Kommentar zu Nachricht springen.

Fangen Sie lütt an und konstruieren Sie nachdem und nachdem Schwung aufwärts. Wie Katelyn vorschlägt: „Sowie Sie ein Publikum nach sich ziehen – und es muss kein großes Publikum sein – ist es vielleicht an jener Zeit, die Menschen dazu zu können, sich für jedes verschmelzen Newsletter anzumelden. Unterordnen Sie sich darauf, diesen Newsletter allesamt zwei Wochen zu veröffentlichen und Ihre Twitter-Follower dazu zu können, Sie in ihren Posteingang zu lassen.“

Fadeke: Nach sich ziehen Sie eine deutliche Online-Präsenz external Ihres Arbeitgebers

In unserem Interview teilte Fadeke Adegbuyi, Lead Writer im Rahmen Shopify, mit: „Selbst denke, es ist wichtig, eine Online-Präsenz zu nach sich ziehen und eine Marke zu nach sich ziehen, die sich von Ihrem Unternehmensinhaber unterscheidet. Dies war mir von jeher wichtig – eine Online-Präsenz zu nach sich ziehen, wo ich teilen kann, worüber ich arbeite und wofür ich mich interessiere, und mich wiederum mit Leuten verbinden kann, die sich für jedes dieselben Sachen interessieren. Und es hilft mir ebenfalls, verschmelzen Zufluss an Einstellungs- und Kooperationsmöglichkeiten zu nach sich ziehen.“

Zeugen Sie eine Inventarisierung dessen, welches und wie Sie online kommunizieren, und stellen Sie sicher, dass es aufwärts Sie und nicht aufwärts Ihren Unternehmensinhaber zutrifft.

Jener wesentlicher Bestandteil einer Personal Braunfäule ist die „Person“. Wenn allesamt Ihre Inhalte in erster Linie dem/den Ort(en) unterliegen, an dem/denen Sie funktionieren, fördert dies nur die Interessen Ihres Arbeitgebers. Zwar welches passiert, wenn Sie jene Organisation verlassen? Zu tun sein Sie Ihre persönliche Marke ändern, um einem ganz neuen Ton und einer neuen Votum zu nachkommen?

Wenn Ihre persönliche Marke nur die Marke, dies Unternehmen oder die Arbeit einer anderen Person hervorhebt, nur nicht zeigt, wer Sie sind, hilft dies den Leuten nicht, zu verstehen, warum sie an dem schaulustig sein sollten, welches Sie zu sagen nach sich ziehen. Zeugen Sie eine Inventarisierung dessen, welches und wie Sie online kommunizieren, und stellen Sie sicher, dass es aufwärts Sie und nicht aufwärts Ihren Unternehmensinhaber zutrifft.

Steph: Behandle jedes Projekt, dies du unternimmst, wie Vehikel für jedes deine persönliche Marke

Steph Smith, Podcast-Moderatorin im Rahmen a16z, sagte irgendetwas, dies mich ansprach: „Die Gesamtheit, welches ich tue, ob es mir gefällt oder nicht, bezieht sich aufwärts meine persönliche Marke und ist ein Vehikel dazu. Zwar welches dieses Fahrzeug letztendlich antreibt, ob gut oder schlecht, ist, wie ich mich unter all diesen Umständen schlage.“

Sie werden nicht immer feststellen, dass Sie eine Arbeit erledigen, die Ihren Leidenschaften und Träumen entspricht. Zwar wenn Sie irgendetwas tun wollen, können Sie genauso gut Ihr Bestes spendieren.

„Die Gesamtheit, welches ich tue, ob es mir gefällt oder nicht, bezieht sich aufwärts meine persönliche Marke und ist ein Vehikel dazu. Zwar welches dieses Fahrzeug letztendlich antreibt, ob gut oder schlecht, ist, wie ich mich unter all diesen Umständen schlage.“

Hinaus die gleiche Weise können Sie ebenfalls die Gesamtheit in ein Projekt stecken, nur Sie können dies Ergebnis und die Rezeption nicht kontrollieren. Zwar dies einzige, welches immer herausstechen wird, ist jener Spesen und die letztendliche Qualität. „Wenn die Qualität Ihrer Arbeit nicht den Erwartungen Ihres Publikums entspricht und wie ein Geldraub aussieht, nach sich ziehen Sie Ihrer persönlichen Marke geschadet und dieses Vertrauen ist schwergewichtig zurückzugewinnen“, sagt Steph.

Shaan: Skizzieren Sie Ihr zukünftiges Selbst und funktionieren Sie dann darauf hin, jene Person zu sein

Shaan Puri, Unternehmer, Investor und Schöpflöffel, teilte verschmelzen großartigen Rahmen, um zu skizzieren, welches Sie anderen durch die Pillar Branding-Praxis widerspiegeln möchten. Die Idee ist, dass Sie drei oder vier Säulen herausziehen und die Wörter, die Ihre Persönlichkeit am ehesten repräsentieren, an die Spitze setzen. Dann skizzieren Sie, welche Geschichten aus Ihrem Leben und Ihrer Karriere jene Säulen stützen. Wenn Sie keine Geschichten zu erzählen nach sich ziehen, nach sich ziehen Sie herausgefunden, worauf Sie hinarbeiten zu tun sein. Wenn Sie in Folge dessen „kreativ“ sagen, nur den Demonstration für jedes Kreativität nicht teilen können, sollten Sie mehr Maßnahmen ergreifen, um diesen Demonstration zu erbringen.

Soziale Medien für persönliche Marken
Shaans Pillar-Branding-Praxis

Wie Shaan sagte: „… für jedes manche jener Säulen hatte ich mehr Geschichten wie für jedes andere, welches mir half zu wiedererkennen, dass ich, obwohl ich aufwärts eine bestimmte Weise wahrgenommen werden wollte, nicht genug Maßnahmen in dieser Richtung ergriffen hatte. Welche Praxis war in Folge dessen ebenfalls ein Signal, mehr Sachen auszuprobieren, die ich Teil meiner Marke sein wollte. Es wurde mehr wie nur eine Branding-Praxis – ungefähr eine Roadmap dazu, wie ich dies Leben in Zusammenhang stehen mit wollte.“

Jack: Lieben Sie, welches Sie tun, oder riskieren Sie verschmelzen Misserfolg

Es ist schwergewichtig, im Rahmen irgendetwas zu bleiben, für jedes dies man keine Leidenschaft hat – Jacks Ratschlag spiegelt dieses Gefühl wider. In unserem Interview teilte Jack Appleby, Creator im Rahmen Morning Brew, mit: „Ein großer Teil des Personal Branding: Wenn Sie nicht lieben, worauf Sie Ihre Marke greifen, wird sie scheitern. Selbst habe große berufliche Erfolge beim Gliederung einer persönlichen Marke rund um die Social-Media-Strategie erzielt, weil ich es liebe! Selbst interessiere mich wirklich für jedes soziale Medien und Communitys, von dort fühlt es sich für jedes mich nicht wie Arbeit an.“

…wenn Sie nicht lieben, worauf Sie Ihre Marke greifen, wird sie scheitern.

Welche Themen interessieren Sie am meisten? Worüber könntest du stundenlang reden? Finden Sie die Schnittmenge zwischen dem, welches Sie am ehesten können, und dem, wofür Sie eine Leidenschaft nach sich ziehen, und nutzen Sie jene, um die von Ihnen geteilten Inhalte zu starten.

Tori: Denken Sie daran, dass es Zeit und Geduld braucht, um triumphierend zu sein

Fortuna kommt nicht oben Nacht, und niemand versteht dies besser wie Tori Dunlap, Gründerin von HerFirst100k. Tori wurde nicht in einer Sitzung Eigentümerin eines Multi-Mio.-Dollar-Unternehmens – es waren gemeinsame Anstrengungen, die ihr halfen, ihr Kaufhaus und ihre Nähe aufzubauen.

„Wenn auch du weißt, dass du zu irgendetwas tauglich bist, wird es nicht so gehen, wie du es erwartest, wenn nicht jener richtige Zeitpunkt dazu ist. Sie zu tun sein allesamt Fehler zeugen und die Gesamtheit lernen, um dies gleiche Erfolgsniveau zu klappen [as the people that inspire you]“, teilte sie in unserem Interview mit.

Sie können mit Zeit und Geduld greifen, welches Sie wollen, nur wenn Sie versuchen, aufwärts dem gleichen Niveau zu sein wie Menschen, die fünf Monate vor Ihnen an irgendetwas gearbeitet nach sich ziehen, wird es wahrscheinlich nicht so gehen, wie Sie es erwarten.

„Sie zu tun sein dies im Laufe jener Zeit geduldig greifen, solange bis Sie an den Zähler kommen, an dem Sie dies gewünschte Kaufhaus greifen können. Es muss durch Zeit, Geduld und Leidenschaft kommen“, sagt Tori.

Nimm dies, welches dich anspricht

Die letzte goldene Regel, die von mir kommt, ist, zu nehmen, welches für jedes Sie funktioniert. Nicht jeder wird Schwierigkeiten nach sich ziehen, verschmelzen Newsletter zu schreiben und aufwärts Twitter und TikTok präsent zu sein. Und nicht jedes Themenbereich, dies Sie erläutern, ist irgendetwas, für jedes dies Sie allgemeingültig leidenschaftlich sind. Welches zählt, ist zu verstehen, wie Sie funktionieren und welches nötig ist, damit Sie so widerspruchsfrei bleiben, dass Sie eine dauerhafte persönliche Marke greifen können.

Und zu welcher Zeit immer Sie hinzugefügt werden, Ihre persönliche Marke zu erstellen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihre Ressourcen, während Sie Buffer verwenden, um Ihre Ideen zu verfolgen, Ihre Inhalte zu planen, eine einfache Microsite zu erstellen und mit Ihrem neuen Publikum in Kontakt zu treten. Beginnen Sie noch heute!



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