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Ein Leitfaden zu Händen gemeinnützige Organisationen zur Verwendung von LinkedIn

Ein Leitfaden zu Händen gemeinnützige Organisationen zur Verwendung von LinkedIn

Ein Leitfaden für gemeinnützige Organisationen zur Verwendung von LinkedIn

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Ihre gemeinnützige Organisation nimmt wahrscheinlich viel Zeit in Anspruch, und Sie nach sich ziehen notfalls nicht viele Mitwirkender, an die Sie Verantwortlichkeiten delegieren können. Sich die Zeit zu Händen die Nutzung von Online-Plattformen zu nehmen, scheint darum nicht die beste Nutzung Ihrer Zeit zu sein.

linkedin für gemeinnützige organisationen

Plattformen wie LinkedIn können jedoch zu Händen gemeinnützige Organisationen großartig sein, insbesondere um mit Menschen in Kontakt zu treten, die an Ihrer Sache schaulustig sind, sie zum Handeln zu inspirieren und sogar neue Mitwirkender einzustellen.

Sie zu tun sein klitzekleines bisschen Zeit investieren, um es zu verwenden, zugegeben es wird sich am Finale auszahlen. Vorlesung halten Sie weiter, um dieses Stück qua Leitfaden zu Händen die Erstellung einer LinkedIn-Seite zu Händen Ihre gemeinnützige Organisation zu verwenden.

Kostenloser Leitfaden: So nutzen Sie LinkedIn für Unternehmen, Marketing und Networking  [Download Now]

Zusammenstellung:

So erstellen Sie eine LinkedIn-Seite zu Händen eine gemeinnützige Organisation

Dasjenige Erstellen einer LinkedIn-Seite zu Händen Ihre gemeinnützige Organisation hilft Menschen, die sich zu Händen Ihr Anstehen interessieren, Sie zu erspähen, mehr obig Ihre Mission zu routiniert und mit Ihnen hinaus welcher Plattform zu interagieren. Es kann Ihnen zweitrangig helfen, neue Mitwirkender zu Vorteil verschaffen, wenn Sie Stellenangebote veröffentlichen.

Sehen wir uns an, wie Sie eine erstellen können.

1. Steuern Sie zu LinkedIn-Seiten oder LinkedIn.com

LinkedIn Pages ist dasjenige native Tool welcher Plattform zum Erstellen einer Seite. Wenn Sie von dieser Site aus starten, klicken Sie hinaus welcher Pages-Seite hinaus „Create your Page“.

Sie können zweitrangig von LinkedIn.com aus starten, welches eine großartige Vorkaufsrecht ist, wenn Sie schon ein LinkedIn-Profil nach sich ziehen. Tippen Sie dazu in Ihrem Profil hinaus die Schaltfläche „Arbeit“ in welcher Kopfzeile welcher Navigation und klicken Sie unten hinaus „Unternehmensseite erstellen+“.

So erstellen Sie eine LinkedIn-Seite für gemeinnützige Organisationen: Klicken Sie auf Unternehmensseite erstellen +

2. Wählen Sie Ihren Seitentyp aus.

Wie gemeinnützige Organisation empfiehlt es sich, „Unternehmen“ auszuwählen.

3. Charakterisieren Sie Ihre Seite.

Jener nächste Schrittgeschwindigkeit besteht darin, Identifikationsinformationen einzugeben. Zusammenhängen welcher Name Ihrer gemeinnützigen Organisation und ein optionaler Link zu Ihrer Website (dasjenige Teilen eines Sinister kann anderen helfen, Sie hinaus anderen Plattformen zu finden).

Sie zu tun sein zweitrangig eine eindeutige URL erstellen; Wenn es verfügbar ist, versuchen Sie, es zu Ihrem Organisationsnamen zu zeugen. Wenn Sie etwa Save The Environment sind, könnte Ihre URL savetheenvironment lauten.

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4. Fügen Sie identifizierende Firmendetails hinzu.

Spendieren Sie im Schritt mit den Unternehmensdetails Ihre Industriebranche, Unternehmensgröße und Unternehmensart ein. Dort werden Sie feststellen, dass die Seite zu Händen eine gemeinnützige Organisation definit ist.

Sie können Ihren Seiten zweitrangig eindeutige Identifikationselemente hinzufügen, wie z. B. Ihr Logo und verdongeln kurzen Slogan, um Ihre Mission zu kennzeichnen.

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5. Vorschau und Start Ihrer Seite.

Nachdem Sie jedweder Ihre Informationen hinzugefügt nach sich ziehen, sehen Sie sich Ihre Seite in welcher Vorschau an, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Gestalt zufrieden sind, und nehmen Sie Änderungen vor, wenn dies nicht welcher Kasus ist.

Wenn Sie zufrieden sind, klicken Sie hinaus „Seite erstellen“ und berücksichtigen Sie, dass Sie aufgefordert werden, zu ratifizieren, dass Sie ein autorisierter Vertreter welcher gemeinnützigen Organisation sind, im Voraus die Seite online geht.

6. Teilen Sie Ihre gemeinnützige Vergangenheit.

Nachdem Sie Ihre Seite erstellt nach sich ziehen, können Sie weitere Informationen zu Ihrer Vergangenheit hinzufügen, um dasjenige Engagement zu fördern und den Menschen zu helfen, mehr obig Sie zu routiniert.

Sie können verdongeln Schritt „Weiterführend uns“ hinzufügen, Ihre Vergangenheit und Ihre Entstehung vertiefen und sogar verdongeln CTA einfügen, um die Leser zu anregen und sie zu inspirieren, sich zu Händen Ihre Sache einzusetzen.

Es ist zweitrangig wichtig, Ihren Standort hinzuzufügen, damit die Menschen wissen, wo Sie sich entscheiden, wenn sie an einer Freiwilligenarbeit schaulustig sind. Ein einzigartiges Titelbild kann Gabe hervorrufen.

Nachdem Sie nun Ihre Seite erstellt nach sich ziehen, sehen wir uns an, wie Sie sie verwenden können.

So verwenden Sie LinkedIn zu Händen gemeinnützige Organisationen

1. Teilen Sie interessante Inhalte.

Eine großartige Möglichkeit zu Händen gemeinnützige Organisationen, Engagement und Wechselwirkung zu generieren, ist dasjenige Teilen von Inhalten. Es wird den Menschen helfen, mehr obig Ihre Aktivitäten, bevorstehende Veranstaltungen und Möglichkeiten zu Händen Freiwillige zu routiniert.

LinkedIn sagt, dass Seiten, die täglich posten, dasjenige Doppelte des Engagements erhalten. Wenn Sie eine kleinere gemeinnützige Organisation sind, ist 2x täglich notfalls nicht in Ihrer Spektrum, versuchen Sie darum, so munter wie möglich zu sein.

Wenige Inhaltsideen zum Teilen hinaus LinkedIn sind:

  • Bilder und Videos von Veranstaltungen wie Spendenaktionen, um zu zeigen, wie Veranstaltungen verlaufen sind, und um andere zu inspirieren, sich in Zukunft zu beteiligen.
  • Sinister zu Spendenaktionen oder anderen Spendenmöglichkeiten.
  • Informationen zu bevorstehenden Veranstaltungen und Programmen, wie Möglichkeiten zu Händen Freiwillige.
  • Bildungsinhalte obig Ihre gemeinnützige Nische, damit Menschen mehr obig Ihr Anstehen routiniert, warum es wichtig ist und warum sie sich engagieren zu tun sein.
  • Inhalte, die Ihre Wirkung zeigen, wie die Ergebnisse einer Strandreinigung.
  • Mitwirkender-Spotlights, damit die Menschen mehr darüber routiniert können, wer Ihren Werk leitet.
  • Stellenangebote, damit diejenigen, die daran schaulustig sind, mehr Zeit in Ihre Sache zu investieren, dies tun können.

Ein Provision beim Teilen von Inhalten ist, dass sie zu Händen jeden hinaus Ihrer Seite visuell sind, wenn sie dort landen.

2. Erstellen Sie eine LinkedIn-Posten

Eine LinkedIn-Posten ist eine wertvolle Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu treten, die an Ihrer Mission schaulustig sind.

Sie können Inhalte teilen und Mitglieder können ihre eigenen Beiträge verfassen, ihre Nischenexpertise teilen oder sogar obig ihre positiven Erfahrungen mit Ihrer gemeinnützigen Organisation sprechen. Wenn Menschen in Ihrer Posten interagieren, können Sie Beziehungen etablieren und Verbindungen zu denen vertiefen, die daran schaulustig sind, Ihre Mission zu unterstützen und zu verbessern.

3. Stellenangebote teilen.

LinkedIn ist in erster Linie eine professionelle Netzwerk- und Beschäftigungsplattform. Von dort ist es eine großartige Möglichkeit zu Händen Sie, Stellenangebote unter Ihren gemeinnützigen Organisationen mit Fachleuten zu teilen, die nachher neuen Schlingern suchen, die schon an Ihnen und Ihrer Mission schaulustig sind.

4. Laden Sie Ihre Mitwirkender ein, obig Sie zu sprechen.

Sie können Ihre Mitwirkender empfangen, hinaus ihrer Seite obig Ihre gemeinnützige Organisation zu sprechen, um unter ihren Verbindungen, die Sie noch nicht Kontakt haben, Motivation zu wecken. Dies kann sowohl zu Händen Freiwillige qua zweitrangig zu Händen bezahlte Mitwirkender gelten.

Wenn etwa ein Mitwirkender verdongeln Gebühr in seinem Profil obig eine bevorstehende Veranstaltung teilt, könnten seine Verbindungen darauf stoßen und sich dazu inspirieren lassen, an welcher Veranstaltung teilzunehmen, um mehr obig Ihr Unternehmen zu routiniert.

Andere zu ermutigen, hinaus ehrliche Weise obig Sie zu posten, hilft Ihnen zweitrangig hierbei, Glaubwürdigkeit aufzubauen.

5. Provision: Verwenden Sie LinkedIn Ads

Wenige gemeinnützige Organisationen nach sich ziehen notfalls nicht dasjenige Finanzplan, um zu Händen LinkedIn-Darstellen zu bezahlen, zugegeben diejenigen, die dies tun, können davon profitieren und sie nutzen, um Klarsicht zu schaffen und neue Interessenten zu Vorteil verschaffen.

Jeder LinkedIn-Darstellen nach sich ziehen ein bestimmtes Ziel, Klarsicht, Kaufbereitschaft oder Conversions, sodass Sie eine auswählen können, die Ihren Anforderungen das Mittel der Wahl entspricht. Sie können zweitrangig bestimmte Targeting-Kriterien, ein bestimmtes Anzeigenformat und ein Finanzplan auswählen, dasjenige Ihren Anforderungen das Mittel der Wahl entspricht.

Dieses Stück ist eine hilfreiche Unterricht zum Erstellen von Darstellen hinaus LinkedIn.

Die besten gemeinnützigen LinkedIn-Profile

Eine großartige Möglichkeit, Ihre LinkedIn-Präsenz zu optimieren, besteht darin, von anderen gemeinnützigen Organisationen hinaus welcher Plattform zu lernen. Im Folgenden in Betracht kommen wir hinaus wenige großartige Beispiele ein, die Sie qua Inspiration verwenden können.

1. Die Surfrider-Stiftung

Die Surfrider Foundation widmet sich dem Schutzmechanismus welcher Weltmeere.

Die besten gemeinnützigen LinkedIn-Profile: die Surfrider Foundation

Welches wir mögen:

  • Ein klarer Slogan fasst die Mission welcher Surfrider Foundations schnell zusammen, sodass jeder, welcher sie durchsucht, sofort routiniert kann, welches sie tut.

Beste gemeinnützige LinkedIn-Profile: Slogan der Surfrider-Firma

  • Die Seite „Weiterführend uns“ enthält wichtige Informationen, darunter eine längere Erläuterung welcher Mission und verdongeln Link zu einer externen Unternehmenswebsite, hinaus welcher die Menschen mehr routiniert können.
  • Dasjenige Teilen ansprechender Bilder zeigt die Wirkung seiner Veranstaltungen und Programme.

Die besten gemeinnützigen LinkedIn-Profile: Die Surfrider-Stiftung engagiert sich für Impace-Posts

2. Rennen vorwärts

Race Forward widmet sich welcher Rassengerechtigkeit und welcher Störungsbehebung komplexer Rassenprobleme.

Beste gemeinnützige LinkedIn-Profile: Race Forward Linkedin-Profil-Homepage

Welches wir mögen:

  • Es teilt Videos, die zu Händen Veranstaltungen werben, um Vorfreude hinaus kommende Programme zu wecken.

beste gemeinnützige LinkedIn-Profile: Rennen Sie vorwärts und teilen Sie Informationen über bevorstehende Veranstaltungen

  • Dasjenige Veröffentlichen von Stellenangeboten hilft Race Forward, Talente hinaus welcher Plattform zu Vorteil verschaffen, um die Menschen wissen zu lassen, dass sie die Sache unterstützen und ihre Wirkung durch Beschäftigung steigern können.

beste gemeinnützige LinkedIn-Profile: raceforward teilt Stellenangebote in seinem Profil

3. Tiergesellschaft welcher besten Freunde

Best Friends Animal Society setzt sich hierfür ein, die Zahl obdachloser Haustiere zu reduzieren.

Beste gemeinnützige LinkedIn-Profile: Homepage der besten Freunde der Tiergesellschaft

Welches wir mögen:

  • Dasjenige Teilen von Inhalten, um die Wirkung ihrer Arbeit zu vormachen, hilft welcher Best Friends Animal Society, andere dazu zu inspirieren, sich zu beteiligen und ebenfalls irgendwas zu fabrizieren.

beste gemeinnützige LinkedIn-Profile: beste Freunde der Tiergesellschaft, die Bildungsinhalte teilen

  • Es teilt Bildungsinhalte in Bezug hinaus seine Nische, die anderen helfen, mehr obig seine Mission und Möglichkeiten zur Rückhalt welcher Sache zu routiniert.

beste Nicht-Profil-Linked-In-Profile: Best Friends Animal Society, die die Auswirkungen ihrer Arbeit teilt

4. Dasjenige Farmlink-Projekt

Dasjenige Farmlink-Projekt verbindet Landwirte mit Lebensmittelbanken, um Bedürftige mit frischen Produkten vom Gutshof zu versorgen und taktgesteuert Lebensmittelverschwendung zu vermeiden.

Die besten Linkedin-Seiten für gemeinnützige Organisationen: das Linkedin-Profil des Farmlink-Projekts

Welches wir mögen:

  • Bildungsinhalte helfen The Farmlink Project hierbei, sein Publikum obig den Hintergrund seiner Mission zu informieren und warum sie wichtig ist.

Farmlink-Bildungsinhalte

  • Einblicke in den täglichen Werk verschenken seinen Unterstützern eine Vorschau hinaus den Werk und lassen sie wissen, dass es immer noch läuft.

Farmlink Tag für Tag

  • Dasjenige Farmlink-Projekt tritt in Kommentarbereichen mit welcher Netzwerk in Kontakt, um Beziehungen zu Menschen aufzubauen und zu vertiefen, die seine Sache unterstützen.

farmlink engagiert sich für die Community

Zu dir hinüber

LinkedIn ist eine wertvolle Plattform zu Händen gemeinnützige Organisationen, insbesondere wenn es drum geht, aktive Personen zu finden, die daran schaulustig sind, zu Händen die Anstehen, an die sie vertrauen, irgendwas zu in Bewegung setzen.

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