Now Reading
Die Gewinner von Efma-Accenture Product & Tafelgeschirr 2021 verschenken den Tempo vor

Die Gewinner von Efma-Accenture Product & Tafelgeschirr 2021 verschenken den Tempo vor

Die Gewinner von Efma-Accenture Product & Service 2021 geben den Takt vor

[ad_1]


Die Gewinner des Efma-Accenture Neuerung in Insurance Awards 2021 stillstehen hold! meine Wenigkeit gratuliere allen Einsendern und insbesondere den Finalisten und Preisträgern – Ihre Innovationen verschenken den Tempo in dieser Versicherungsbranche vor. Welcher Gewinner dieser Kategorie Product & Tafelgeschirr Neuerung Award, Bâloise Luxembourg zu Händen Drive Electric, und die Zweitplatzierten Plymouth und Moonshot-Insurance möglich sein neue Wege.

Es war eine aufregende Zubereitung aufwärts die Auszeichnungen mit 460 Einreichungen von 289 Organisationen aus 55 Ländern, die um die Ehrung kämpften. In dieser Kategorie Product & Tafelgeschirr Neuerung Award waren die Einreichungen namentlich interessant. Jeder Element wurde über von drei Kriterien bewertet: Originalität, strategische Fähigkeit zur Erzielung langfristiger Wettbewerbsvorteile und Kapitalrendite sowie Verhaltensflexibilität zu Händen den Sicherheit in anderen Märkten und Ländern. Die siegreichen Innovationen veranschaulichen die Mentalität und Fähigkeiten, die Versicherer benötigen, um Lösungen zu Händen eine neue Klasse von Kunden zu schaffen – eine, die mehr verlangt – in einem exponentiell wettbewerbsorientierten, ökosystemgesteuerten Umfeld.

Die Bâloise verdient sicherlich Ovation zu Händen ihren Triumph. Elektrofahrzeuge zeugen derzeit etwa 10,5 v. H. des Neuwagenabsatzes in Europa aus. Solange bis 2030 soll dieser aufwärts 30 v. H. anwurzeln. Gleichwohl dieser Kauf von Elektrogeräten kann einschüchternd sein, wenn es so viele Unbekannte gibt. Neben dieser Versicherung von Elektrofahrzeugen bietet Drive Electric durch strategische Partnerschaften wichtige Mehrwertdienste, um Kunden beim Umstieg aufwärts Elektrofahrzeuge zu unterstützen. In Verbindung stehen die Unterstützung beim Gliederung einer Ladestation zu Hause, eine Speisezettel, mit dieser dieser Lenker europaweit aufwärts 180.000 Ladestationen zupacken kann, sowie eine App, mit dieser dieser Nutzer die Gesamtheit Ladestationen aufwärts seiner Route hineinsehen kann.

Die Bâloise bezeichnet ihren Verfahrensweise qua „kundenbesessen“ – sie geht jenseits die Versicherung hinaus, um Wege zu finden, dasjenige Leben dieser Kunden zu vereinfachen. Mit Drive Electric erweitert die Bâloise nicht nur ihr Kernangebot in vereinigen neuen Reichweite, sondern stellt sich aufwärts den Weg, vereinigen größeren Teil dieser Wertschöpfungskette in einem aufstrebenden Reichweite dieser Entwicklungsmöglichkeiten zu „besitzen“.

Die richtigen Partner zu finden war eine Herausforderung. Cedric Rochet, Chief Neuerung Officer dieser Bâloise, sagte in den Pitch-Sessions des Awards: „Nachdem wir die Schwachstellen identifiziert hatten, mussten wir die richtigen Partner finden. Wir nach sich ziehen vereinigen lokalen Partner mit einer Strategie zur Rekonstruktion und Erweiterung seiner Dienstleistungen gefunden. Es ging um Zusammenwirken, nunmehr nicht zuletzt um Vertrauen – sie Partner hatten bewährte Lösungen und Zulässigkeit im Markt.“

meine Wenigkeit glaube, dass die Bâloise eine entscheidende Rolle hiermit spielen wird, den Besitzstand von Elektrofahrzeugen zu vereinfachen, während sie Versicherungen und Serviceleistungen von „drive electric“ mitgestaltet. Ihr Wechsel in dieses Segment veranschaulicht die sich bietende Gelegenheit zu Händen Versicherer, eine wichtige Rolle unter dieser Fortgang neuer Lösungen zu spielen, die dem Kunden vereinigen echten Mehrwert offenstehen.

Hausratversicherung wie nie zuvor

Silber im Awards-Segment gewinnt Plymouth Rockmusik Assurance zu Händen seine @Home-Produktinnovation. @Home ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, ein Haus oder eine Mietwohnung zu versichern. Es macht vereinigen komplexen, langwierigen Bewertungsprozess aufwärts dieser Grundlage subjektiver oder ungenauer Datenansammlung durch den Sicherheit fortschrittlicher Technologien doppelt gemoppelt. Die @Home-Enabling-Technologie basiert aufwärts riesigen Datenmengen, die aus publik zugänglichen Datenbanken, modernsten prädiktiven Modellierungstechniken und maschinellem Lernen stammen. Dies ermöglicht es Hausbesitzern, Angebote in Sekundenschnelle zu erhalten und Policen schnell zu erwerben.

Während viele Versicherer ihre Produkte und ihre Energieeffizienz durch die bessere Nutzung von Datenansammlung verbessert nach sich ziehen, geht Plymouth noch vereinigen Schrittgeschwindigkeit weiter und verbessert dasjenige Kundenerlebnis. „Wenn wir out-of-the-box darüber nachdenken, wie der gerne Süßigkeiten isst, dieser keine Befürchtung von Versicherungen hat, den Kauf unseres Produkts ‚erfährt‘, konnten wir die einfachste Erleben zeugen und die Gesamtheit Trost spenden – Preisgestaltung, Produktdesign, Servicebereitstellung, Vertrieb , Rückvergütung – drum herum“, sagt dasjenige Unternehmen.

Seit dieser Zeit dieser Eröffnung von @Home nach sich ziehen sich die neuen Policenangebote von Plymouth Rockmusik verzehnfacht und dieser Umsatzvolumen um 65 v. H. gesteigert. Es ist die Klasse von Neuerung, die führende Versicherer unter deren Transformation aufwärts ältere Produkte anwenden, während sie fortschrittliche Technologien einsetzen, um ihren Kunden vereinigen Mehrwert zu offenstehen.

Welcher Moonshot-Siegespreis

Bronzefarben in dieser Kategorie ging an Moonshot-Insurance zu Händen seine automatisierte Verarbeitungsinnovation „Aufhebung von Flügen aus irgendeinem Grund“. Moonshot ist ein Insurtech, dasjenige vor fünf Jahren gegründet wurde, um neue Produkte zu Händen eine digitale Welt (zu Händen Elektronischer Geschäftsverkehr-Plattformen, digitale Online-Reisebüros und Banken) mit besonderem Schwerpunkt aufwärts dasjenige Kundenerlebnis zu prosperieren. Seine Problemlösung zu Händen die Aufhebung von Flügen aus jedem Grund verändert die Klasse und Weise, wie Reisende jenseits Versicherungen denken.

Dasjenige Produkt macht ein einfaches Versprechen: Wir erstatten die Aufhebung eines Fluges ohne Ausnahmefall und ohne Belege! Dankbarkeit Echtzeit-Updates zu Flugplänen und Störungen kann Moonshot Insurance Kunden sofort benachrichtigen, wenn ihr Flugreise storniert wird. Welcher Versicherte wird im Fallgrube einer Aufhebung seines Fluges, aus welchem ​​Grund nicht zuletzt immer, benachrichtigt und entschädigt. Und die Registrierung ist ganz problemlos – zu Händen den Versicherungsschutz geht dieser Nutzer problemlos in seine Banking-App und registriert seinen Flugreise. Wenn dieser Anspruch geltend gemacht wird, erfolgt die Rückvergütung umgehend – kein Nachweis ist erforderlich.

meine Wenigkeit glaube, dass die weltweite Seuche und ihre Auswirkungen aufwärts dasjenige Reisen die Nachfrage nachher Reiseversicherungen stärken werden. Moonshot-Insurance bringt eine proaktive Problemlösung aufwärts den Markt, die neue Maßstäbe setzt. Sie sind wegweisend zu Händen neue Lösungen mit neuen Technologien, die Verbrauchern hiermit helfen, Risiken problemlos und leichtgewichtig zu managen – und dasjenige hochwertige Kundenerlebnis bietet eine deutliche Differenzierung.

Mehr Neuerung

Andere sehr würdige Nominierte in dieser Kategorie waren Ping An zu Händen seine Ping An One-Click fahrbarer Untersatz Insurance Claims Solution, Beazley zu Händen seine Reputational Risk Insurance und WAKAM zu Händen seine eingebettete Versicherung „Theft of Value Items“.

Ebendiese Innovationen sind richtungsweisend zu Händen die Zukunft im Versicherungssektor. Die Veränderungen in dieser Klasse und Weise, wie Versicherungsunternehmen Versicherungsprodukte und -dienstleistungen erfinden, konzipieren und importieren, sind erheblich. Dasjenige sind neue Produkte zu Händen eine digitale Welt und digitale Kunden.

Gesuch befolgen Sie, dass Sie sich registrieren sollen, um sie Efma-Accenture Neuerung in Insurance Awards 2021-Einreichungen aufwärts dieser Efma-Website anzuzeigen. Es lohnt sich!

Sehen Sie sich hier die vollständige Offenlegung dieser Efma-Accenture Neuerung in Insurance-Gewinner an.

Lass dich inspirieren. Sehen Sie sich hier die Versicherungsinnovationsbibliothek 2021 an.


Erhalten Sie die neuesten Einblicke, News und Forschungsergebnisse aus dieser Versicherungsbranche geradewegs in Ihren Posteingang.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top