Now Reading
Die Gastbesetzung von Vergangenheit jener Welt Teil 2, erklärt von Nick Kroll

Die Gastbesetzung von Vergangenheit jener Welt Teil 2, erklärt von Nick Kroll

Die Gastbesetzung von Geschichte der Welt Teil 2, erklärt von Nick Kroll

[ad_1]

Für jedes diejenigen, die sich fragen, wie viel ein Mel Brooks-Projekt dies Kommende ist Vergangenheit jener Welt, Teil II wissen, dass jener ausführende Produzent Nick Kroll 25 Minuten zusammen mit jener Pressetour jener Television Critics Association verbracht hat, um die tiefe Beteiligung jener Comedy-Legende an dem Projekt zu verdeutlichen.

„Es beginnt mit Mel“, sagte Kroll am Satertag vor Journalisten. „Sowie die Show angekündigt wurde, nach sich ziehen sich die Menschen gemeldet und gesagt: ‚Selbst würde gerne ein Teil davon sein, Mel Brooks hat verdongeln großen Macht.’“

So bekommen wir die mit Stars gespickte Gastbesetzung zu Händen die Hulu-Sketsch-Comedy-Serie, darunter Pamela Adlon, Tim Baltz, Zazie Beetz, Jillian Bell, Quinta Brunson, Dove Cameron, D’Arcy Carden, Ronny Chieng, Rob Corddry, Danny DeVito, David Duchovny, Hannah Einbinder, Jay Ellis, Josh Gad, Kimiko Glenn, Brandon Kyle Goodman, Jake Johnson, Richard Kind, Lauren Lapkus, Jenifer Lewis, Poppy Liu, Joe Lo Truglio, Jason Mantzoukas, Ken Marino, Jack McBrayer, Zahn McClarnon, Charles Melton, Kumail Nanjiani, Brock O’Hurn, Andrew Rannells, Emily Ratajkowski, Sam Richardson, Nick Robinson, Seth Rogen, Sarah Silverman, Timothy Simons, JB Smoove, David Wain, Taika Waititi, Reggie Watts und Tyler James Williams. (Im Grimmig, dies ist noch lange Zeit nicht dies Finale jener verkettete Liste.)

Kröll erwähnt Esel Außergewöhnlicher Johnny Knoxville wie ein Sichtweise zu Händen verdongeln Gaststar, jener sich sofort zu Händen die Gelegenheit zur Teilnahme anmeldete – Kroll sagte: „Selbst habe es gewusst [Knoxville] lange Zeit Zeit zwischenmenschlich, und fünf Minuten nachdem jener Offenlegung bekam ich eine SMS von ihm [of the show] wurde gemacht: ‚Was auch immer, welches ich tun kann – Mel Brooks ist mein Held.’“

Kroll fuhr fort: „Dann ist es mithin, in Regelmäßigkeit, nun, lasst uns verdongeln lustigen Ort finden, an dem Johnny in jener Show sein kann. Und es ist wie: ‚Nun, wir nach sich ziehen Rasputin, den jeder eine Million Mal versucht hat zu töten. Wer sonst wäre besser probat, Rasputin zu spielen, wie Johnny Knoxville?’ Welcher einzige Unterschied ist, dass Johnny versucht hat zu töten sich selbst in Esel.“

Kroll inspirierte nicht nur die Teilnahme einer ganzen Generation von Comedians (die mit jener Liebe zu Brooks’ Arbeit aufgewachsen sind), sondern sagte: „Mel war während des gesamten Prozesses wie Schreiberling und Produzent involviert – ich erinnere mich an sehr frühe Treffen mit Mel und er sagte: ‚Selbst habe Witze.’ Er hatte Bits parat zu umziehen. Es gibt verdongeln Witz [set] im Bürgerkrieg, Robert E. Lee während jener Unterzeichnung von Appomattox – Robert E. hat sein Schwert, er dreht sich um und schlägt all seinen Jungs in die Testikel. Sehen Sie sich die Sendung an: Jack McBrayer [as] Robert E. Lee, bam, es ist da. vollendete Gegenwart.”

Darüber hinaus erzählt Brooks die ganze Serie – sagte Kroll: „Selbst hatte dies Sonderrecht und die tiefe Fracksausen, Mels Off-Kommentar zu inszenieren, und es gibt nichts Besseres, wie Mel Brooks sagen zu vernehmen: ‚Oh, gute Idee‘.“

Nichtsdestotrotz, fügte Kroll hinzu, „es gibt nichts Schlimmeres, wie Mel verdongeln Witz zu zeugen und [Mel Brooks impression] „Nein, dies sage ich nicht. Dies ist schlecht.’ Nichtsdestotrotz einsam die Idee, dass Mel dir geradlinig sagt, dass deine Idee scheiße ist, ist eines jener großen Privilegien, dies zu tun.“

Die ersten beiden Nachgehen von Vergangenheit jener Welt, Teil II wird am 6. März debütieren, mit zwei Nachgehen, die vor dem Finale am 9. März täglich Premiere nach sich ziehen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top