Now Reading
Dasjenige sind die 10 beliebtesten Shows

Dasjenige sind die 10 beliebtesten Shows

Das sind die 10 beliebtesten Shows

[ad_1]

Während welcher Autofahrt, dem Hausputz oder reibungslos zum Einschlafen? Podcasts sind nicht umsonst dasjenige Medium welcher Stunde. Krauts Podcasts hinauf Spotify sind wahnsinnig beliebt. Somit stellen wir dir einmal die zehn erfolgreichsten deutschen Podcast-Shows vor.

Gleichsam sind Podcasts keine sonderlich neue Erfindung. Schon Werden welcher 2000er Jahre gab es rund um dasjenige Audio-Format zu Gunsten von eine kurze Zeit viel Wirbel. Zahlreiche Shows und Produktionen entstanden. Doch dasjenige Motivation verschwand wieder.

Spätestens mit dem Eruption welcher Corona-Weltweite Seuche nach sich ziehen die Deutschen dasjenige Format jedoch wieder zu Gunsten von sich entdeckt. So hat eine Studie welcher Marktforscher von Statista treugesinnt, dass 38 v. H. welcher Deutschen regelmäßig Podcasts vernehmen.

Krauts Podcasts unter Spotify: Dasjenige sind die zehn beliebtesten Shows

In diesem Zusammenhang zeigt sich, dass es nicht den „typischen“ deutschen Podcast-Zuhörer gibt. Je nachdem Land und Heimatort unterscheiden sich die Interessen zum Teil spürbar. Seltenheitswert haben hoch im Marschroute stillstehen in welcher Bundesrepublik True-Crime-Formate und Unterhaltung.

Doch welche Podcasts sind in Deutschland im Jahr 2021 am beliebtesten? Dieser Frage ist die Streaming-Plattform Spotify nachgegangen. Krauts Podcasts unter Spotify gibt es demnach manche. Im wöchentlichen Ranking wollen wir dir jedoch die zehn beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Podcast-Shows vorstellen.

Spielfeld 10: „Hobbylos“

Die YouTuber und Influencer Rezo und Julien Bam nach sich ziehen im warme Jahreszeit diesen Jahres den Podcast „Hobbylos“ ins Leben gerufen. In diesem Podcast wird wöchentlich ein grober Blick hinauf die Gesamtheit geworfen, welches im Social Web vor sich geht.

Spotify

Spielfeld 10: „Hobbylos“. (Foto: Screenshot / Spotify)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter welcher Titel.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top