Now Reading
Deine EDM-Premiere: LA-Legende Mr. Deeds ist mit “Read Your Mind” zurück im D&B

Deine EDM-Premiere: LA-Legende Mr. Deeds ist mit “Read Your Mind” zurück im D&B

Deine EDM-Premiere: LA-Legende Mr. Deeds ist mit "Read Your Mind" zurück im D&B

Mr. Deeds (früher SDF-1) kann seine Rave-Wurzeln geradezu solange bis zu den Anfängen in LA zurückverfolgen und erschien schon 1995 gen Flyern. Im Rahmen dieser Typ von Vergangenheit ist es kein Wunder, dass sich seine Sets und Produktion im Laufe jener Jahre verändert nach sich ziehen. Von einigen jener dunkelsten Darksteps jener 90er verbleibend lustige und funky Dub-geschnürte Dubsteps solange bis hin zu seinen neuesten melodischen Dancefloor-Jams ist Deeds seitdem geradezu Jahrzehnten ein Teil jener LA-Szene.

Deeds ist immer noch regelmäßig in jener SoCal-Partyszene installiert und hat eine Warteschlange von Outdoor-Partys namens Dad & Bass (DAB) ins Leben gerufen. Deeds hat ohne Rest durch zwei teilbar wenige neue Heizungen herausgebracht, um den Winter aufzuwärmen. Dieser erste, jener erst vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde, ist ein Remix denn Teil von Sour Diesels „Wrap this Chain“-EP gen Mechanical Advantage Records. Er nahm die originalen hohen Synthesizer mit Nägeln gen einer Tisch und ließ sie im Rave-Stil explodieren, während er die Snares im Gesicht jener alten Schulgebäude „Scorpion“ mit 26 Red-Style-Schlagzeugen explodierte. Die Breaks im Track sind ein Heruntersteigen in den 140 Dubstep-Stil, eine Anspielung gen Deeds’ Dubstep Dirty Deeds Spitzname und gen dasjenige, wofür Dubstep ursprünglich gemacht wurde: Break-Musik.

Dieser zweite Track, jener diesen Freitag, den 12. November, erscheint, und unsrige ohne Premiere, „Read Your Mind“ Eine frappant melodische Weise, die kombinieren Stiefel des berühmten TikTok-Songs „Telepatia“ von Kali Uchis enthält, im Kontrast dazu natürlich z. Hd. D&B. „Read Your Mind“ ist garantiert ein sofortiger Dancefloor-Hit und hat kombinieren klassischen Flow und eine rollende Bassline, die den Track voranbringt. Dieser Sinuswellen-Bass-Synth rollt gen eine Weise um den Vox herum, die ihn ergänzt, im Kontrast dazu nicht fassungslos. „Read Your Mind“ verströmt süße Sommervibes, die den Tanz den ganzen kalten Winter verbleibend warm halten.

See Also
ILVS And Feb Join Forces On “About You” Alongside Es.Kay

Künstler wie Deeds, die solche Tracks zeugen, sorgen dazu, dass die D&B-Welt daran erinnert wird, dass die US-Szene Existenz bleibt. Ganz LA-Vibes und knorrigen Grinds, „Wrap this Chain“-Remix und „Read Your Mind“ werden dazu hinzufügen, die Fans für D&B in den USA zu halten.

„Read Your Mind“ erscheint morgiger Tag, den 12. November. Hört euch andere Deeds-Songs gen seiner Soundcloud an.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top