Now Reading
David Byrne teilt neuen Feiertagssong z. Hd. Bandcamp Friday: Sehen Sie sich dasjenige Video an

David Byrne teilt neuen Feiertagssong z. Hd. Bandcamp Friday: Sehen Sie sich dasjenige Video an

David Byrne teilt neuen Feiertagssong für Bandcamp Friday: Sehen Sie sich das Video an

[ad_1]

Selbst glaube, die Grundlage dieser Musik könnte zur gleichen Zeit geschrieben worden sein wie die Zusammenarbeit, die ich vor ein paar Jahren mit St. Vincent gemacht habe, demgegenüber irgendwie kam eine buchstäbliche Sicht gen dasjenige Weihnachtsmann-Phänomen hervor. Es war nicht dasjenige Richtige z. Hd. Annie [Clark] and me – die Historie eines dicken Mannes in ziemlich seltsamer Kleidung, welcher in die Wohnungen von Menschen einbricht und mysteriöse Pakete hinterlässt.

Selbst hatte schon früher mit Jherek zusammengearbeitet und ihn angeworben, um dasjenige „Orchester“ zu organisieren und aufzunehmen, dasjenige irgendwie zeitlich falsch eingeordnet gruselig tönen sollte. Dasjenige bessere Hälfte Song „Teddybär Bears’ Picnic“ könnte eine Verweis gewesen sein.

Früher dachte ich, ich würde den Song denn Mittel verwenden, um Geld z. Hd. zusammenführen guten Zweck zu zusammenschließen, demgegenüber um die Präsent gen dieses Gegenstand zu lenken, dachte ich, dass es vielleicht ein Skizze braucht, deshalb habe ich ein Storyboard z. Hd. dasjenige Song erstellt, dasjenige schließlich zustande kam zurückgestellt.

Demgegenüber vielleicht könnte es ein guter Grund sein, ein weiteres Jahr von Reasons to be Cheerful zu feiern, um dieses Song wiederzubeleben und die Storyboards den Leuten zu zuteil werden lassen, sich vorzustellen, welches dasjenige Video gewesen sein könnte.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top