Now Reading
Dave Grohl und Beck performen „E-Pro“ zum Besten von Chanukka: Watch

Dave Grohl und Beck performen „E-Pro“ zum Besten von Chanukka: Watch

Dave Grohl und Beck performen „E-Pro“ für Chanukka: Watch


Dave Grohl und Greg Kurstin sind zurück, um den fünften Tag von Chanukka zu feiern, und dieses Mal nach sich ziehen sie sich mit Beck zusammengetan, um seinen 2005er Track „E-Pro“ aufzuführen.

Die Demonstration wurde Entstehen dieses Monats vor einem Live-Publikum im Largo in Niete Angeles zum Besten von die dritte jährliche Erteilung von Grohl and Kurstin’s aufgenommen Die Chanukka-Sitzungen, dies dies religiöse Straff mit Coverversionen von Liedern jüdischer Musiker feiert. Siehe unten.

Bisher Staffellauf 3 von Die Chanukka-Sitzungen hat Coverversionen von „Spinning Wheel“ von Blood, Sweat & Tears mit Judd Apatow, „Get the Party Started“ mit P!nk, „The Things We Do for Love“ von 10cc mit Kurstin und Inara George und Janis Ians „At Seventeen“ gezeigt “ mit Grohls so gut wie 17-jähriger Tochter Violet.

Es ist nicht dies erste Mal, dass Grohl, Beck und Kurstin in diesem Jahr verbinden gen dieser Boden stillstehen. Im August coverten sie „Summer Breeze“ von Seals and Crofts mit Tenacious D und John Kohlenstoff. Reilly im Rahmen von Apatows „Victims First“-Spendenaktion, die ebenfalls im Largo stattfand.

Unabhängig davon hatte Beck verdongeln Cameo-Gig während einer dieser LA-Shows von Gorillaz im September, qua er sich dieser Bd. anschloss, um „The Valley of the Pagans“ aus dem Jahr 2020 aufzuführen, und sie im Kontext dieser Weltpremiere von „Possession Island“ unterstützte.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top