Now Reading
Dave Grohl covert Van Halens “Jump” mit Greg Kurstin: Watch

Dave Grohl covert Van Halens “Jump” mit Greg Kurstin: Watch

Dave Grohl covert Van Halens "Jump" mit Greg Kurstin: Watch

[ad_1]

David Eric Grohl zollt David Lee Roth in jener vierten Chanukka-Nacht Tribut. Während jener Frontmann und Produzent jener Foo Fighters, Greg Kurston, ihre Chanukka-Cover-Song-Schlange fortsetzt, tauchen sie heute in die wunderbare Welt von Van Halen ein.

„Vielleicht jener lauteste und stolzeste aller Hardrock-Juden, hat @DavidLeeRoth seine Zubereitung hinaus die Lokal Mizwa qua seine früheste Gesangsausbildung zugeschrieben“, schreiben Grohl und Kurtin. „Er wurde ein Rockstar an dem Tag, an dem er ein Mann wurde: Diamond Dreidel DLR und @VanHalen …mit ‚Jump‘.“

Foo Fighters nach sich ziehen Van Halens „Jump“ im Laufe jener Jahre zusammen mit vielen Gelegenheiten live gecovert, im Gegensatz dazu die heutige Veröffentlichung bietet Kurstin am Synthesizer und Grohl an Schlagzeug und Gesang. Dies begleitende Video mischt Performance-Aufnahmen mit Szenen jener beiden Männer, die springen, kriechen und es hinaus die Ladefläche eines Pickups rammen.

Zum zweiten Mal in Folge feiern Grohl und Kurstin Chanukka, während sie Lieder jüdischer Künstler covern. Den Auftakt machten sie am Sonntag mit einem universell entzückenden Cover von Lisa Loebs „Stay (I Missed You“), dem sie am Montag mit Ramones’ Klassiker „Blitzkrieg Bop“ folgten und am zweiter Tag der Woche mit einem loungigen Cover von Barry Manilows „ Copacabana.“

Zustandekommen dieser Woche kündigten Grohl’s Foo Fighters eine Nordamerika-Tour 2022 an, und ein Ticketvorverkauf läuft derzeit.

Sehen Sie sich unten Grohl und Kurstin zusammen mit jener Darstellung von Van Halens „Jump“ an, gefolgt von unserem neuen Video-Interview mit Wolfgang Van Halen, in dem er via seinen verstorbenen Vater Eddie Van Halen sowie via den bevorstehenden Ruhestand von David Lee Roth spricht.

https://www.youtube.com/watch?v=gykGUEIiBSVY



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top