Now Reading
Dieser erste bestätigte US-Kern von Omicron tritt in SF hinaus – gleichwohl noch keine Änderungen zum Besten von Restaurants

Dieser erste bestätigte US-Kern von Omicron tritt in SF hinaus – gleichwohl noch keine Änderungen zum Besten von Restaurants

Der erste bestätigte US-Fall von Omicron tritt in SF auf – aber noch keine Änderungen für Restaurants

[ad_1]

Die Besorgnis vor einer neuen COVID-Variante wirbelte in den letzten Wochen durch die Nachrichtensendung, und leider ist es jetzt offiziell: Dieser erste bestätigte Kern jener Omicron-Variante wurde in den USA entdeckt, und zwar geradezu hier in San Franzisko.

Dasjenige kalifornische und dasjenige San Franzisko Department of Public Health nach sich ziehen eine gemeinsame Erläuterung verschickt, in jener bestätigt wird, dass die neue Variante in jener Bucht gelandet ist. Ein Einwohner von San Franzisko, jener aus Südafrika reist, ist am 22. November damit zurückgekehrt ob sie verdongeln Booster erhalten nach sich ziehen oder nicht. UCSF übernahm die genomische Sequenzierung, die von jener CDC bestätigt wurde. Natürlich kann es im ganzen Nationalstaat mehr unentdeckte Fälle schenken, gleichwohl SF ist jener erste, jener offiziell bestätigt.

In einer gemeinsamen Pressekonferenz hinaus den Stufen des Rathauses forderten Stadtdirektor London Breed, Gesundheitsdirektor Dr. Grant Colfax und andere Beamte jener Stadt weiterhin allesamt hinaus, sich impfen zu lassen, Auffrischungsimpfung zu erhalten und Masken zu tragen. „San Franzisko hat eine jener höchsten Impfraten und niedrigsten Sterberaten des Landes aufgrund jener Maßnahmen, die unsrige Einwohner seither Beginn dieser weltweite Seuche ergriffen nach sich ziehen, um sich reziprok zu schützen“, sagte Breed in einer Erläuterung mit Bezug hinaus die Statistik, dass 81 v. H. jener berechtigten San Franziskaner sind jetzt geimpft. „Wir wussten, dass es nur eine Frage jener Zeit war, solange bis die Omicron-Variante in unserer Stadt entdeckt wurde, und unsrige bisherige Arbeit hat uns hinaus den Umgang mit dieser Variante vorbereitet. Wir ermutigen weiterhin allesamt, sich impfen zu lassen, sich zu stärken und Maßnahmen zu ergreifen, um sich reziprok zu schützen.“ (Z. Hd. welches es wert ist, wurde die Bürgermeisterin ohne Rest durch zwei teilbar in einem Nachtclub wieder ohne Maske gesehen, sodass sie unter Umständen weiterhin Kritik ausgesetzt ist.)

Während eine neue Variante, die pünktlich zu den Feiertagen hinaus den Markt kommt, wenige Personen verunsichern kann, insbesondere nachher jener vollständigen Sperrung in San Franzisko im vergangenen zwölfter Monat des Jahres (solche Woche vor genau einem Jahr), bestätigten Beamte, dass es derzeit keine Änderungen jener lokalen Mandate gibt, welches bedeutet Business as usual zum Besten von lokale Restaurants. San Franzisko hat immer noch sowohl ein Impf- wie untergeordnet ein Maskenmandat in Macht, so dass die Gäste schon Karten tragen und sich verbergen, im Vorhinein sie ein Restaurant eintreten. Und natürlich gibt es immer die Möglichkeit, im Freien zu speisen, da sich Dächer und Parklets immer mehr vermehren, sollten Sie sich wohler wahrnehmen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top