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Dasjenige Update pro Google-Produktbewertungen vom Monat der Wintersonnenwende 2021 ist versperrt.

Dasjenige Update pro Google-Produktbewertungen vom Monat der Wintersonnenwende 2021 ist versperrt.

Das Update für Google-Produktbewertungen vom Dezember 2021 ist abgeschlossen.

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Google hat bestätigt, dass dies Update dieser Produktbewertungen vom Monat der Wintersonnenwende 2021 nun versperrt ist. Dieses Update wurde wenige Tage vor Weihnachten offiziell ausgerollt.

Die Bekanntgabe. „Dasjenige Update pro Google-Produktbewertungen ist vollwertig ausgerollt. Danke schön!” Alan Kent . von Google schrieb uff Twitter.

Produktbewertungen vom Monat der Wintersonnenwende 2021 aktualisiert. Zur Wiedererleben: Dasjenige Produktbewertungs-Update vom Monat der Wintersonnenwende 2021 wurde am 1. Monat der Wintersonnenwende 2021 gegen 12:30 Uhr ET veröffentlicht. Dieses Update dauerte 20 Tage, nachdem es angekündigt wurde. Deshalb begann dieses Update am 1. Monat der Wintersonnenwende 2021 und dauerte solange bis 21.12.2021.

Zu welcher Zeit und welches gefühlt wurde. Basierend uff frühen Wissen war dieses Update kein kleines Update. Es war größer denn dies Update dieser Produktbewertungen vom Vierter Monat des Jahres 2021, schien jedoch während dieser gesamten Einleitung weiterhin ziemlich volatil zu bleiben. Die Chatter- und Tracking-Tools dieser Gemeinschaft waren in den letzten Wochen aus uff einem ziemlich hohen Niveau.

Warum wir uns interessieren. Wenn Ihre Website Produktbewertungsinhalte anbietet, sollten Sie Ihre Rankings testen, um zu sehen, ob Sie betroffen waren. Hat sich Ihr organischer Google-Traffic verbessert, verringert oder ist er gleich geblieben?

Langfristig möchten Sie sicherstellen, dass Sie in Zukunft viel mehr Feinheiten und Qual in Ihren Produktbewertungsinhalt investieren, damit er einzigartig ist und sich von dieser Rivalität im Web abhebt.

Mehr zum Update dieser Produktbewertungen vom Monat der Wintersonnenwende 2021

Die SEO-Gemeinschaft. Dasjenige Update dieser Produktbewertungen vom Monat der Wintersonnenwende 2021 war, wie ich oben sagte, wahrscheinlich stärker zu spüren denn die Vierter Monat des Jahres-Version. Selbst konnte die Gemeinschaft-Reaktion in einem Internet-Tagebuch-Postamt uff dem Search Engine Roundtable erläutern. Es enthält wenige dieser frühen Chatter, Ranking-Charts und Social Shares von einigen SEOs. Von kurzer Dauer gesagt, wenn Ihre Website von diesem Update betroffen war, nach sich ziehen Sie dies wahrscheinlich sehr stark gespürt.

Welches tun, wenn Sie getroffen werden. Google hat Ratschläge gegeben, welches zu beherzigen ist, wenn Sie von diesem Produktbewertungs-Update negativ betroffen sind. Wir nach sich ziehen diesen Rat in unserer ursprünglichen Vergangenheit hier gepostet. Darüber hinaus hat Google zu diesem Update zwei neue Best Practices bereitgestellt, von denen eine besagt, dass Sie mehr Multimedia rund um Ihre Produktbewertungen bewilligen, und die zweite darin besteht, Sinister zu mehreren Verkäufern bereitzustellen, nicht nur zu einem. Google hat solche beiden Produkt gepostet:

  • Stellen Sie Beweise wie Bilder, Audio oder andere Sinister zu Ihrer eigenen Erlebnis mit dem Produkt parat, um Ihr Fachwissen zu untermauern und die Echtheit Ihrer Priorisierung zu untermauern.
  • Fügen Sie Sinister zu mehreren Verkäufern hinzu, um dem Leser die Möglichkeit zu spendieren, zusammen mit dem Händler seiner Wahl zu kaufen.

Aktualisierung dieser Google-Produktbewertungen. Dasjenige Google-Update pro Produktbewertungen zielt darauf ab, pro Bewertungsinhalte zu werben, die extra viele dieser im Web angezeigten Vorlageninformationen rausgehen. Google hat angekündigt, solche Spezies von Produktbewertungen in seinen Suchergebnissen zu bewerben.

Google bestraft Produktbewertungen von geringerer Qualität nicht schlechtweg, die “dünnen Inhalt nach sich ziehen, dieser störungsfrei eine Warteschlange von Produkten zusammenfasst”. Wenn Sie jedoch solche Inhalte bewilligen und Ihre Rankings herabgestuft werden, weil andere Inhalte extra Ihren geworben werden, wird sich dies für immer wie eine Strafe anfühlen. Technisch gesehen ist dies laut Google keine Strafe pro Ihre Inhalte, Google belohnt Websites nur mit aufschlussreicheren Bewertungsinhalten mit Rankings extra Ihren.

Technisch gesehen sollte sich dieses Update nur uff den Inhalt von Produktbewertungen und nicht uff andere Arten von Inhalten auswirken.

Mehr zu Google-Updates

Andere Google-Updates in diesem Jahr. Heuer hatten wir eine Warteschlange von bestätigten Updates von Google und viele wurden nicht bestätigt. In dieser letzten Bodenbebauung hatten wir: Dasjenige Kernupdate vom Juli 2021, Google MUM wurde im sechster Monat des Jahres pro COVID-Namen ausgerollt und wurde im September pro wenige Funktionen leichtgewichtig erweitert (jedoch MUM hat nichts mit Kernupdates zu tun). Dann dies Spam-Update vom 28. sechster Monat des Jahres, dies Spam-Update vom 23. sechster Monat des Jahres, dies Google-Seitenerlebnis-Update, dies Google-Raubalgorithmus-Update, dies Obstkern-Update vom sechster Monat des Jahres 2021, dies Obstkern-Update vom Juli 2021, dies Link-Spam-Update vom Juli und dies Spam-Update vom November geschmackvoll die bestätigten Updates hervor.

Frühere Core-Updates. Dasjenige letzte vorherige Kernupdate war dies Kernupdate vom November 2021, dies streng und schnell ausgerollt und am 30. November 2021 versperrt wurde. Dann dies Kernupdate vom Juli 2021, dies schnell eingeführt wurde (etwa wie dieses), gefolgt vom sechster Monat des Jahres 2021 Core-Update und dieses Update war langsam, jedoch ein großes Update. Dann hatten wir dies Obstkern-Update vom Monat der Wintersonnenwende 2020 und dies Monat der Wintersonnenwende-Update war sehr weit, größer denn dies Obstkern-Update vom Mai 2020, und dieses Update war im gleichen Sinne weit und umfassend und es dauerte ein paar Wochen, solange bis es vollwertig eingeführt war. Im Vorhinein dies dies Kernupdate vom Januar 2020 war, nach sich ziehen wir hier wenige Analysen zu diesem Update durchgeführt. Dasjenige vorherige war dies Kernupdate vom September 2019. Dieses Update fühlte sich pro viele SEOs und Webmaster schwächer an, da viele sagten, es habe nicht so große Auswirkungen wie frühere Kernupdates. Genauso Google hat im November ein Update veröffentlicht, dies jedoch spezifisch pro lokale Rankings war. Weitere Informationen zu früheren Google-Updates finden Sie hier.


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Darüber hinaus den Urheber

Barry Schwartz ist Redaktor zusammen mit Search Engine Nation und Mitglied des Programmierteams pro SMX-Events. Er verfügt RustyBrick, eine in New York ansässige Webberatungsfirma. Er leitet im gleichen Sinne den Search Engine Roundtable, verdongeln beliebten Suchblog zu sehr fortgeschrittenen SEM-Themen. Barrys persönlicher Internet-Tagebuch heißt Spottbild Barry und kann hier uff Twitter verfolgt werden.

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