Now Reading
EMA behandelt „Trailer Trash“ von Modest Mouse: Vernehmen Sie

EMA behandelt „Trailer Trash“ von Modest Mouse: Vernehmen Sie

EMA behandelt „Trailer Trash“ von Modest Mouse: Hören Sie

[ad_1]

Mark und Wendy Lynch Redfern nach sich ziehen ein neues Album angekündigt, um dies 20-jährige Jubiläum ihres Magazins zu feiern Unter dem Radar: Dies neue Abdeckungen von Abdeckungen Compilation ist am 4. März (übrig American Laundromat) erschienen. Dies Album enthält Künstler, die Songs von Musikern covern, die uff dem Cover von . waren Unter dem Radar. Die ersten beiden Angebote sind EMAs Version von Modest Mouses „Trailer Trash“ und Grandaddys Cover von Metrics „Blindness“. Vernehmen Sie die Lieder unten.

In einem Statement zu „Trailer Trash“ erklärte EMA: „Dieser Song erinnert mich an eine Person, in die ich früher verliebt war. Wir waren Robo-Buddies im Teenageralter. Wir fuhren uff Schotterstraßen herum und hielten an verlassenen Scheunen und Landfriedhöfen. Wir waren nicht materiell, außer einmal, denn ich anfing zu weinen, ihnen vereinen Kuss gab und dann aus dem Blechbüchse lief. Sehr tragisch. Die Menschen sagten immer, wir würden am Finale heiraten und leben wie dies „Trailer-Trash“-Paar in diesem Song. Es ist nicht passiert.“

Neben EMA und Grandaddy, Abdeckungen von Abdeckungen enthält Cassandra Jenkins, Cults, Water From Your Eyes, Black Meerenge Eagle Scout, Alex Lahey und andere. Dieser Verkauf welcher Compilation kommt dem Sweet Relief Musicians Fund zugute.

EMA zuletzt veröffentlicht Verbannung im Äußeren Ring im Jahr 2017. Vorlesung halten Sie ihren Kommentar „2014: The Year That Cyberpunk Broke“ uff dem Pitch.

Inhalt

Dieser Inhalt kann sekundär uff welcher Website angezeigt werden, von welcher er stammt.

Inhalt

Dieser Inhalt kann sekundär uff welcher Website angezeigt werden, von welcher er stammt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top