Now Reading
CyberRatings.org lässt die Wissenschaft von NSS Labs wieder erwachen

CyberRatings.org lässt die Wissenschaft von NSS Labs wieder erwachen

US-Verteidigungsunternehmen gibt Datenschutzverletzung bekannt

[ad_1]

AUSTIN, Texas, 29. November 2022 /PRNewswire/ — CyberRatings.org, die gemeinnützige Organisation, die sich dieser Verfügbarmachung von Transparenz übrig die Wirksamkeit von Cybersicherheitsprodukten verschrieben hat, hat dies NSS Labs-Dokumentensammlung gestartet, eine Bibliothek mit übrig 800 Testberichten, Analystenbriefen und Forschungsergebnissen, die von NSS Labs von 2013 solange bis 2020 veröffentlicht wurden. Einmal nur gegen Bezahlung verfügbar Abonnenten stellt CyberRatings.org dieser Gemeinschaft kostenlos dies NSS Labs-Dokumentensammlung zur Verfügung.

NSS Labs war ein unabhängiges Schluss- und Testunternehmen, dies pro seine faktenbasierten Leitlinien zur Cybersicherheit prestigeträchtig ist und seinen Manufaktur am 15. zehnter Monat des Jahres 2020 einstellte. NSS Labs mit Sitz in Austin, Texas, testete Sicherheitsprodukte zum Sicherheit von Netzwerken, Rechenzentren und Endpunkten hinauf Sicherheitswirksamkeit. Ausweichmanöver, Leistung, Stabilität und Benutzerfreundlichkeit. Wie dies Unternehmen geschlossen wurde, befand es sich noch in den Anfängen dieser Erstellung von Methoden pro Cloud-Tests.

Nachher dieser Schließung von NSS Labs erwarb CyberRatings.org manche dieser Vermögenswerte von den Depotbanken von NSS Labs, darunter Domänennamen, Testdaten und Berichte, die zuvor hinauf ihrer Website veröffentlicht wurden. Die Website enthält zweite Geige Pressemitteilungen und Blogs übrig die letzten sechs Jahre des Bestehens des Unternehmens, die zusammenführen Zeitstrahl pro die Evolution des ehemaligen Unternehmens zeigen.

„Dies Team von NSS Labs hat Jahr pro Jahr ein enormes Volumen produziert, dies nun denn historische Verweis pro die Wirksamkeit von Sicherheitsprodukten herhalten kann“, sagt Vikram Phatak, Geschäftsführer von CyberRatings.org. “Zum Denkmuster zeigten manche Produktbewertungen eine Verbesserung im Laufe dieser Zeit, während andere in die entgegengesetzte Richtung gingen. Wir vertrauen, dass dies eine gute Möglichkeit ist, den Verbrauchern zu helfen, zu sehen, wie sich Produkte entwickelt nach sich ziehen.”

Die unten aufgeführten Produktberichte und Vergleichsberichte von 2013 solange bis 2020 sind jetzt in den folgenden Technologiebranchen verfügbar:

  • Sicherheit im Rechenzentrum
  • Endpoint Security (einschließlich Advanced Endpoint Protection und Browser)
  • Firewall dieser nächsten Generation (NGFW)
  • Intrusion-Prevention-System dieser nächsten Generation
  • Secure Sockets Layer / Zuführung Layer Security (SSL / TLS)
  • Softwaredefiniertes Wide Brett Network (SD-WAN)

Aufwärts dies Dokumentensammlung von NSS Labs kann übrig www.nsslabs.com und www.cyberratings.org zugegriffen werden.Zusätzliche Ressourcen

Mehr als CyberRatings.org

CyberRatings.org ist eine gemeinnützige 501(c)6-Organisation, die sich dieser Quantifizierung von Cyberrisiken und dieser Verfügbarmachung von Transparenz übrig die Wirksamkeit von Cybersicherheitsprodukten durch Test- und Bewertungsprogramme verschrieben hat. Um Mitglied zu werden, kommen Siewww.cyberratings.org

QUELLE: CyberRatings.org

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top