Now Reading
Ckay teilt neues „Love Nwantiti“-Video: Prestige

Ckay teilt neues „Love Nwantiti“-Video: Prestige

Ckay teilt neues „Love Nwantiti“-Video: Ansehen

Schon im August 2019 veröffentlichte welcher nigerianische Produzent, Performer und Singer-Songwriter Ckay eine EP namens Cka welcher Erste, die dasjenige Song “Love Nwantiti (Ah Ah Ah)” enthielt. Ein paar Monate später veröffentlichte er vereinen Remix des Songs mit Joeboy und Kuami Eugene. Dann gab es vereinen weiteren beliebten Remix von DJ Yo! und Ax’el.

Im August 2020 veröffentlichte Ckay eine welcher beliebtesten Versionen von „Love Nwantiti“, den „North African Remix“ mit dem marokkanischen Rapper ElGrandeToto. „Love Nwantiti (North African Remix)“ hat jetzt ein neues Musikvideo unter welcher Regie von TG Omori bekommen. Sehen Sie sich unten dasjenige Grafik an, dasjenige im zehnter Monat des Jahres 2021 vor Ort in Nigeria aufgenommen wurde.

„Dies ist eine welcher organischsten Kollaborationen, die ich je gemacht habe“, sagte Ckay in einer Pressemitteilung. „Angefangen mit einer DM, wurde es von kurzer Dauer darauf ein Monsterhit in Nordafrika, im Nahen Osten und weit darüber hinaus. Für jedes selbige Version mussten wir nur ein Video trudeln, und für jedes die Kultur mussten wir es in Nigeria trudeln. Genießen!”

See Also
Catz 'n Dogz beeindrucken mit Doppel-A-Side-Release 'Rendezvous / Nasty'

„‚Love Nwantiti‘ war eine Kürlauf“, sagte Ckay kürzlich Rollender Stein für jedes vereinen Kautel droben die TikTok-getriebene Popularität des Tracks. „Selbst habe kein einziges Wort geschrieben. Selbst war in meinem Wohnzimmer und machte Beats, wie ich es normalerweise mache, und ich spielte die Akkorde, baute darauf hinauf und machte meinen Freestyle. Selbst nahm gegen Mitternacht hinauf und war wirklich schläfrig, daher beschloss ich, morgiger Tag zu Beginn Worte in den ‘ah ah ah’-Teil zu legen. Stark Referat, kurzer Sinn, ich bin morgens aufgewacht und habe festgestellt, dass es Feuer war, genau so, wie es war.“

Vorjahr war Ckay in Amaaraes „Fantasy“ (aus Dieser Engel, den du nicht kennst) und Davidos „Lanthan Lanthan“ (aus Eine bessere Zeit). Er hat seine freigelassen Kumpel EP Entstehen des Jahres, und laut Pressemitteilung arbeitet er an seinem ersten Studioalbum in voller Länge, dasjenige droben Atlantic Records in Zusammenarbeit mit Warner Music South Africa veröffentlicht wird.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top