Now Reading
Chubb begrüßt neuen Cargo-Chef

Chubb begrüßt neuen Cargo-Chef

Chubb welcomes new head of cargo

[ad_1]

Chubb begrüßt neuen Cargo-Chef

Chubb hat die Nominierung von Alex O’Brien zum Frachtleiter von Chubb Multinational Markets (CGM), dem Großhandels- und Spezialgeschäft des Unternehmens zu Händen den Londoner Markt, einschließlich seiner Lloyd’s-Plattform, namhaft gegeben.

In dieser Methode wird O’Brien die Entwicklungsverlauf und dasjenige Management des Frachtportfolios von CGM leiten. Er wird in London stationiert sein und an David Kirk, CGM-Marinechef, berichten. O’Brien tritt die Nachfolge von Kirk qua Sprossenstiege dieser Ladegut an, nachdem Kirk im Juli zum Sprossenstiege dieser Marine befördert wurde.

Im Vorhinein er seine neue Rolle übernahm, war O’Brien stellvertretender Frachtleiter. Er kam 2015 qua Underwriting-Assistentenprogramm zu CGM.

Die Spedition von O’Brien ist Teil des breiteren Wachstums und dieser Entwicklungsverlauf des Marineteams von CGM, einschließlich dieser kürzlichen Stillstand von Chris Tuberville qua Sprossenstiege des Rumpfes, sagte dasjenige Unternehmen.

„Selbst freue mich sehr, dass wir Alex zu Händen ebendiese wohlverdiente Rolle ernennen konnten“, sagte Kirk. „Die Fähigkeit von CGM, von medial hervor zu werben, ist dieser Schlüssel zur Aufrechterhaltung von Konsistenz und Kontinuität in unserem Prozedur zu Händen dasjenige Frachtprodukt und den Frachtmarkt. Alex’ fundiertes Wissen droben unser Geschäftslokal, unsrige Vermittler und Kunden bedeutet, dass er der bevorzugte Lösungsweg positioniert ist, um dasjenige kontinuierliche Wuchs unserer Frachtkapazität zu leiten, während wir unser Team weiter ausdehnen und neue Möglichkeiten nutzen.“

Nach sich ziehen Sie irgendwas zu dieser Historie zu sagen? Ton aus in den Kommentaren unten.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top