Now Reading
Christian Pulisic wollte vor dem Transferfenster im Januar europaweit

Christian Pulisic wollte vor dem Transferfenster im Januar europaweit

Christian Pulisic wollte vor dem Transferfenster im Januar europaweit

[ad_1]

Eine Warteschlange von Teams in ganz Europa ist sehr daran wissensdurstig, Chelseas Christian Pulisic im Januar auszuleihen. 90min versteht, im Kontrast dazu die Blues sind geteilter Meinung oberhalb den nächsten Schritttempo des Amerikaners.

Pulisic hat unter Graham Potter minutenlang gekämpft und war seitdem seiner Auftreten im Jahr 2019 kein Stammgast an dieser Stamford Bridge, und es wird davon ausgegangen, dass er unbedingt umziehen will, um seine Vereinskarriere wiederzubeleben.

Die Blues verpflichteten Raheem Sterling, um im warme Jahreszeit hinaus Pulisics Status zu spielen, und verfolgen 2023 sowohl Christopher Nkunku von RB Leipzig wie wenn schon Rafael Leao vom AC Mailand, sodass Pulisic glaubt, dass seine beste Vorkaufsrecht darin besteht, zu umziehen.

Quellen nach sich ziehen dies bestätigt 90min dass sowohl Newcastle wie wenn schon Liverpool an einem Leihvertrag im Januar wissensdurstig sind, im Kontrast dazu Chelsea zögert, vereinigen Rivalen aus dieser Premier League zu stärken, und würde es vorziehen, den 24-Jährigen nachdem Übersee zu schicken.

Es gibt viel Motivation hinaus dem europäischen Land, da sowohl dieser AC Mailand wie wenn schon Inter neben Atletico Madrid und Borussia Dortmund seine Unterschrift Wild erlegen, im Kontrast dazu keine dieser interessierten Mannschaften hat den Wunsch, Pulisics enorme Gehälter vollwertig zu decken – irgendwas, dies Chelsea fordert.

Eine Vorkaufsrecht zu Händen Pulisic wäre, einer Gehaltssenkung zuzustimmen, im Kontrast dazu dies ist keineswegs sicher.

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Quentin Gesp und Jack Gallagher, um hinaus die WM-Finalrunde 2018 in Russland zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie hinaus hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Blues-Miteigentümer Todd Boehly würde Pulisic tunlichst zu einem ausländischen Klub schicken und ist einer von mehreren Entscheidungsträgern im Zusammenhang Chelsea, die vertrauen, dass eine inländische Leihgabe in Bezug auf des Kampfes um die Top 4, in denen sich dieser Klub befindet, nicht in Betracht gezogen werden sollte sich in dieser Spielzeit.

Pulisic muss sich wenn schon mit Chelseas primärem Wunsch auseinandersetzen, sich von Hakim Ziyech zu trennen, dieser wie erster zu Händen vereinigen Absendung im Januar gilt.

Ajax prüfte vereinigen Handel, um Ziyech im warme Jahreszeit neu zu verpflichten, im Kontrast dazu dieser marokkanische Nationalspieler hat nachdem seinen beeindruckenden Leistungen im Zusammenhang dieser Weltmeisterschaft unter Umständen mehr Bewerber gefunden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top