Now Reading
Carrick lobt die neue Rolle des „übersehenen“ Man Utd-Stars, die Rangnick genießen wird

Carrick lobt die neue Rolle des „übersehenen“ Man Utd-Stars, die Rangnick genießen wird

Michael Carrick faces the media in a Champions League press conference for Manchester United

Dieser Hausmeister von Manchester United, Michael Carrick, hat Mittelfeldspieler Fred zu Händen seine Arbeitsgeschwindigkeit und Verhaltensflexibilität an seine neue Rolle im Team gelobt.

Dieser Brasilianer kam unter jener Rohrfernleitung des ehemaligen Chefs Jose Mourinho ins Old Trafford. Er hat sich jedoch zu Händen den Portugiesen Ole Gunnar Solskjaer und keinen Carrick qua wertvoller Anlagegegenstand erwiesen.

Tatsächlich hat jener Hausmeister-Manager Freds Schlüsselrolle im Team intakt gehalten. Dieser 28-Jährige spielte in beiden Spielen des Trainers gegen Villarreal und Chelsea.

Insgesamt hat Fred 135 Spiele zu Händen United und ist im gleichen Sinne ein Star erster Wahl zu Händen Brasilien.

Aufwärts die Frage nachher seiner Form seitdem Carricks Amtsantritt verriet jener Hausmeister-Chef, dass jener Spieler, jener normalerweise in einer defensiven Paarung im Mittelfeld spielt, weiter nachher vorne spielt.

Er sagte uff einer Pressekonferenz: „Ja, ich denke, dies wird verpennen. Wie Sie sagen, die erste Wahl zu Händen Brasilien in einem guten brasilianischen Team zeigt, wie weit Fred seitdem seinem Eintritt in den Verein gekommen ist und wie sehr er sich verbessert hat.

„Selbst mag ihn wirklich, ich denke, eines seiner größten Utensilien, die die Personen vielleicht nicht sehen, ist seine Stockung, sein Wunsch, ein Teamplayer zu sein. Er ist verzweifelt, sich da im Freien zu zeigen und Spiele zu spielen.

„Er hat sich den Knöchel verdreht gegen Villarreal in jener ersten Halbzeit welches viele Spieler gesehen hätte. Zu Händen diejenigen, die dies getan nach sich ziehen, ist es nicht immer leicht, in jener zweiten Hälfte herauszukommen, wenn es steif und geschwollen und wund ist.

Fred-Mentalität gefeiert

“Nur er hat dies überstanden und ist ins Spiel gesprungen und uff keinen Kasus würde er dies nächste Spiel verpassen.”

Carrick fügte hinzu: „Selbige Mentalität ist kontagiös, hierfür bin ich ganz. Selbst denke, er hat sich sehr verbessert, Fred, und er bringt eine große Schwung in dies Team.

“Er hat in den letzten Spielen manchmal irgendetwas höher uff dem Sitzplatz gespielt, vielleicht qua zuvor, nur weil wir zu Händen jedwederlei Spiele ein paar Utensilien optimiert nach sich ziehen und er es so gut gemacht hat.”

Carrick wird Übernimm wieder die Verantwortung zu Händen United zu Händen dies Spiel in jener Premier League am Wochenmitte gegen Waffen-Repertoire.

Carrick spricht weiterführend Rangnick, Man Utd

Dieser neue Interimsmanager Ralf Rangnick wird wahrscheinlich stattdessen im Old Trafford uff jener Tribüne stillstehen.

Tatsächlich wartet er uff eine Arbeitserlaubnis, vor er unter Umständen zu Händen dies Spiel am Sonntag gegen Crystal Palace in den Unterstand tritt.

Carrick bestand darauf, dass er noch nicht mit dem neuen Manager gesprochen hat. Er ist jedoch parat, von dem deutschen Taktiker zu lernen.

„Man hat immer eigene Ideen, egal ob Spieler oder Trainer. Denn Individuum gibt es bestimmte Utensilien, die Sie bevorzugen oder die zu Händen Sie selbstverständlich sind“, sagte er.


Die 18 Pflichtspiele von Ralf Rangnick gegen Klopp, Tuchel und die wild gegensätzliche Statistik


„Selbst bin immer parat zu lernen, ich habe solche Woche unglaublich viel gelernt und im Job gelernt.

“Nur ich war in den letzten Jahren ziemlich nah dran, welches sich abspielt, darum war es ein Schritttempo, dennoch nicht so viel, wie die Personen denken.”

United und Waffen-Repertoire trennten sich beim letzten Aufeinandertreffen im Januar mit 0:0, während Waffen-Repertoire beim letzten Zweikampf im Old Trafford 1:0 gewann.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top