Now Reading
‘Vater des iPod’ Tony Fadell veröffentlicht nächstes Jahr ein neues Buch

‘Vater des iPod’ Tony Fadell veröffentlicht nächstes Jahr ein neues Buch

'Vater des iPod' Tony Fadell veröffentlicht nächstes Jahr ein neues Buch

[ad_1]

Tony Fadell, oft wie „Vater des iPod“ bezeichnet, bringt nächstes Jahr ein neues Buch hervor. Dies Buch mit dem Titel Build: Ein unorthodoxer Leitfaden für jedes die Herstellung von Dingen, die es wert sind, hergestellt zu werden, könnte wenige interessante Einblicke in die Schöpfung des iPod und mehr schenken.

Im Laufe jener Jahre hat Fadell in verschiedenen Interviews und Reden eine Schlange interessanter Insider-Feinheiten zur Entstehung von iPhone und iPod geliefert. In Konstruieren, erwarten wir noch mehr Geschichten aus Fadells Zeit nebst Apple.

Fadell, vertraut wie “Vater des iPod”, wird oft ebenfalls wie Miterfinder des iPhones bezeichnet. Er kam ursprünglich 2001 zu Apple und war wie Senior Vice President für jedes den iPod zuständig. Er war für jedes die iPod-Hardware und -Software zuständig und arbeitete zwischen 2006 und 2008 ebenfalls an jener iPhone-Hardware und -Software. Anschließend verließ er Apple und wurde Mitbegründer von Nest, dem Smart-Home-Unternehmen, dies schließlich von Google übernommen wurde.

Konstruieren wird mit jener folgenden Zusammenfassung von Fadells bisheriger Karriere gehänselt:

Tony Fadell begann seine 30-jährige Silicon Valley-Karriere nebst Vier-Sterne-General Magic, dem einflussreichsten Startup, von dem noch niemand gehört hat. Dann baute er den iPod und dies iPhone, startete Nest und entwickelte den Nest Learning Thermostat. Im Laufe seiner Karriere hat Tony mehr wie 300 Patente verfasst. Heute leitet er die Investment- und Beratungsfirma Future Shape, wo er die nächste Generation von Startups betreut, die die Welt verändern.

Konstruieren Die Veröffentlichung ist für jedes den 10. Mai 2022 geplant und Sie können es heute nebst Amazon vorbestellen.

Weiterlesen:

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Personenkraftwagen-Affiliate-Sinister. Mehr.


Weitere Apple-Neuigkeiten finden Sie unter 9to5Mac hinaus YouTube:

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top