Now Reading
Carabao Cup: Viertelfinalvorschau und Vorhersagen

Carabao Cup: Viertelfinalvorschau und Vorhersagen

Carabao Cup: Viertelfinalvorschau und Vorhersagen

Die heimische Pokal-Action geht pro die englischen Fußballfans leicht weiter, da dasjenige Viertelfinale des Carabao Cup den Zeitplan unter welcher Woche dominiert.

Die dritte Runde des FA Cup lieferte am Wochenende einiges an klassischer Magie, zwar welcher kleine Ordensbruder des Wettbewerbs wird nun dasjenige Rampenlicht erobern, wenn acht Mannschaften um kombinieren Spielfeld im Semifinale des Carabao Cup ringen.

In den kommenden Tagen werden vier Viertelfinalspiele ausgetragen, und hier ist es 90 Minuten Vorschau von jedem von ihnen.

Manchester United gegen Charlton

Die Addicks sind die einzigen Einzelgänger im Wettbewerb, nachdem sie Brighton in welcher vierten Runde im Elfmeterschießen aus dem Rennen geworfen nach sich ziehen. Dean Holdens Amtszeit wie Charlton-Vorgesetzter hat kombinieren glänzenden Start hingelegt, zwar dies ist ein Mammuttest.

Die Red Devils von Erik ten Hag nach sich ziehen nachdem Weihnachten richtig Reise aufgenommen und schlenderten mit einem 2:0-Triumph gegen den Championship-Überflieger Burnley ins Viertelfinale.

Dies ist eine großartige Gelegenheit pro Ten Hag, in seiner ersten Spielzeit im Old Trafford Silber zu holen, zwar er könnte manche wichtige Namen pro dieses Pokalspiel mit dem bevorstehenden Manchester Derby bleiben. Trotzdem werden die Hausherr am Dienstagabend sicherlich zu viel pro die unterlegenen Gäste nach sich ziehen.

Vorhersage: Manchester United 2-0 Charlton

Newcastle gegen Leicester

Leicester spürte kürzlich den Zorn von Eddie Howes Magpies, wie sie am zweiten Weihnachtstag von den Tynesiders mit 0: 3 geschlagen wurden.

Newcastle hat die Foxes im Zusammenhang ihrem letzten Treffen schikaniert, und ihre Kontrastumfang in welcher Premier League hat seitdem nicht geschwankt. Sie wurden jedoch zum ersten Mal seither August am Wochenende geschlagen, wie Sheffield Wednesday sie aus dem FA Cup warf, während Leicester an Gillingham vorbei quietschte, um in die vierte Runde einzuziehen.

Es wird erwartet, dass beiderlei Teams starke Startelfs pro dieses Pokalspiel benennen werden, nachdem eine Warteschlange von Stars welcher ersten Team am Wochenende geschont wurden. Es ist schwergewichtig vorstellbar, dass Leicester erneut geschlagen wird, zwar ein lebhafter St. James Park wird welcher Schlüssel sein, um sicherzustellen, dass Newcastle am zweiter Tag der Woche via die Linie kommt.

Vorhersage: Newcastle 2-1 Leicester

Nottingham Forest gegen Wölfe

Ein roter Nottingham Forest XI wurde am sechster Tag der Woche in Blackpool gedemütigt, und Steve Cooper wird sehr daran wissensdurstig sein, sicherzustellen, dass er nicht hintereinander den Pokal verlässt.

Forest hat Tottenham schon geschlagen, um dasjenige Viertelfinale zu klappen, zwar die Wölfe von Julen Lopetegui erweisen sich nachdem welcher Auftreten des Spaniers wie erbitterter Gegner. Im letzten Drittel steigern sie sich langsam, und Matheus Cunha will am Mittwochabend zum ersten Mal pro den Verein starten.

Dasjenige City Ground wird im Zusammenhang diesem Pokalspiel rocken, und es ist schwergewichtig, die beiden Seiten zu trennen. Von dort kann es Strafstöße schenken, um den Sieger zu ermitteln, womit die technisch versierten Gäste im Elfmeterschießen obsiegen.

Projektion: Nottingham Forest 1-1 Wolves (Wolves Vorteil verschaffen im Elfmeterschießen)

Southampton gegen Manchester City

Dieser Kompression hinaus Ralph Hasenhuttls Nachfolger Nathan Jones an welcher Südküste wächst schon, zwar die Saints sind am Wochenende hinaus Preis von Crystal Palace in die vierte Runde des FA Cups eingezogen.

Vielleicht wird dieser Pokalsieg die Regentschaft von Jones entzünden, zwar welcher ultimative Test erwartet Southampton am Mittwoch.

Manchester City ist seither welcher Auftreten von Pep Guardiola im Carabao Cup geradezu dominant, und die Cityzens wollen unbedingt ihre Zahnkrone zurückerobern, nachdem sie in welcher vergangenen Spielzeit in Liverpools Hände Gefälligkeit war.

Hasenhuttls Saints gaben City oft viel zu denken, zwar es ist schwergewichtig vorstellbar, dass Jones’ Iteration den Besuchern viel zu denken schenken würde. Guardiolas Team schnurrte am Sonntag im Etihad, und sie sollten hier locker Vorteil verschaffen.

Vorhersage: Southampton 0-3 Manchester City

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top