Now Reading
Elon Musk kündigt eine bevorstehende Überarbeitung jener Benutzeroberfläche und neue Twitter-Funktionen an

Elon Musk kündigt eine bevorstehende Überarbeitung jener Benutzeroberfläche und neue Twitter-Funktionen an

Elon Musk kündigt eine bevorstehende Überarbeitung der Benutzeroberfläche und neue Twitter-Funktionen an

[ad_1]

Elon Musk hat via Twitter angekündigt, dass dies soziale Netzwerk kombinieren neuen Look und neue Features bekommen wird. Zu den von ihm angepriesenen Funktionen in Besitz sein von dies Wischen, um zwischen Zeitleisten zu wechseln, eine Lesezeichen-Schaltfläche für jedes Tweet-Einzelheiten und Langform-Tweets.

Seither Elon Musk Twitter wie Eigentümer und Geschäftsführer übernommen hat, ist es zum Standard geworden, in seinem direkten Feed nachher Feature-Ankündigungen und Änderungen jener Nutzungsbedingungen jener Plattform zu suchen. Dies war jener Kernpunkt zusammen mit seinem umstrittenen Schritttempo im vergangenen Jahr, Sinister zu blockieren, die Benutzer zu konkurrierenden Social-Media-Plattformen leiteten, welches später rückgängig gemacht wurde, wohl Musk dazu aufrief wie Geschäftsführer von Twitter zurücktreten.

Obwohl seine jüngste Bekanntmachung die Gesamtheit andere wie kontrovers ist, ist sie wiewohl erwähnenswert, da sie wichtige Änderungen an jener Plattform ankündigt, die ihre Benutzer Kontakt haben sollten. Laut Musk wird im Laufe dieser Woche eine neue Unterprogramm eingeführt, mit jener Benutzer in ihrer Timeline zwischen empfohlenen und verfolgten Tweets wechseln können.

Obwohl unklar ist, wie dies aussehen wird, da keine Vorschau zu diesem Zweck bereitgestellt wurde, kann man vermuten, dass es homolog funzen wird, wie angeheftete Zeitleisten derzeit hinaus mobilen Geräten funzen. Es ist genauso unklar, ob solche neue Unterprogramm exklusiv für jedes die mobilen Twitter-Apps sein wird oder ob jener Webclient genauso irgendwas Ähnliches sehen wird. Musk bestätigte genauso, dass eine größere Überarbeitung jener Benutzeroberfläche hinaus dem Weg ist und dass solche neue Unterprogramm nur jener Werden ist . Eine weitere Wandel an jener Benutzeroberfläche ist die Hinzufügung einer Lesezeichen-Schaltfläche in jener Tweet-Detailansicht, die laut Musk wie defacto „Silent Like“ für jedes Tweets herhalten und eine Woche später eingeführt wird. Dies Markieren von Tweets mit Lesezeichen ist seit dieser Zeit einiger Zeit verfügbar, erfordert jedoch ein paar zusätzliche Klicks.

Endlich ist die weit versprochene Unterprogramm zum Verfassen von Langform-Tweets wirklich hinaus dem Weg. Musk bestätigte genauso, dass dies Werden Februar hinzugefügt wird, obwohl keine zusätzlichen Einzelheiten darüber vertraut gegeben wurden, welches die Unterprogramm einrechnen wird.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top