Now Reading
CAPTCHA – Schneier zur Sicherheit

CAPTCHA – Schneier zur Sicherheit

CAPTCHA - Schneier zur Sicherheit

[ad_1]

CAPTCHA

Dies ist ein echtes CAPTCHA, dies mir angezeigt wurde, wie ich versuchte, mich im Kontext PayPal anzumelden.

Qua echter Mensch und kein Bot hatte ich keine Besorgnis, welches ich Position beziehen sollte. Ist dies ein Witz? (Scheint nicht.) Ist es eine Magritte-ähnliche Existenzfrage? (Es ist kein Fahrrad. Es ist eine Zeichnung eines Fahrrads. Wirklich ist es ein Foto einer Zeichnung eines Fahrrads. Nein, es ist wirklich ein Computerbild eines Fotos einer Zeichnung eines Fahrrads.) Denke ich zu viel nachdem? (Ein für alle Mal.) Selbst starrte viel zu lange Zeit wie gelähmt gen den Mattscheibe.

Es ist wahrscheinlich dies beste CAPTCHA, dies mir je begegnet ist; ein Computer hätte ohne Rest durch zwei teilbar geantwortet.

(Am Finale behandelte ich die Zeichnung wie ein echtes Fahrrad und wählte die passenden Quadrate aus … und dies schien ihm zu mögen.)

Gepostet am 5. Monat des Winterbeginns 2022 um 7:10 Uhr • 13 Kommentare

Sidebar-Foto von Bruce Schneier von Joe MacInnis.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top