Now Reading
Billie Eilish zeigt beim Hitmakers Brunch brünette Haare

Billie Eilish zeigt beim Hitmakers Brunch brünette Haare

Billie Eilish zeigt beim Hitmakers Brunch brünette Haare

[ad_1]

Billie Eilish debütierte ebendiese Woche ihre neuen brünetten Versuchen hinauf Instagram, zuvor sie am sechster Tag der Woche um ihren Look hinauf den rosa Teppich wagte Vielfalt‘s 2021 Music Hitmakers Brunch in das nichts gewinnt Angeles. Die 19-Jährige trug ein einfarbiges Burgunder-Künstlergruppe mit einem riesigen Schneejacke-Mantel, welcher den Land bürstete. Ihr locker sitzendes Oberteil und die weite Hose in passender Tönung lugten durch den offenen Reißverschluss.

Sie kombinierte dies Outfit mit einfachen Goldketten durch vereinen Perlenanhänger und großen Stiefeln in welcher gleichen satten Tönung wie ihr Mantel.

billie eilish

Rodin EckenrothGetty Images

Ein weiteres Accessoire, eine Sonnenbrille im Semi-Cat-Eye-Rahmen, hatte vereinen kurzen Live-Entertainment.

billie eilish

Kevin WinterGetty Images

Die Veranstaltung wurde von Peacock und seiner neuen Show mit Executive Producer Tiny Fey präsentiert. Mädchen5Eva, eine Sitcom darüber hinaus eine singende Girlgroup, die sich endlich wieder vereint. Begleitet wurde sie von ihrem Klosterbruder Finneas O’Connell. Dasjenige Schwestern und Brüder-Pärchen wurde nebst welcher Veranstaltung mit dem Preis Filmsong des Jahres zu Gunsten von ihre James Bond Track „Keine Zeit zu sterben“.

Varieté-Hitmacher präsentiert von Pfau

Matt WinkelmeyerGetty Images

Verschmelzen Song zu Gunsten von ein so ikonisches Verkaufskonzession zu kreieren war ein kleinster Teil nervenaufreibend, erklärte Eilish in

Vielfalt‘s Hitmakers-Fassung.

„meine Wenigkeit war nervös und sehr exzentrisch, neue Utensilien auszuprobieren“, sagte sie. „Nichtsdestotrotz ich war sehr, sehr sorgsam, dass ich es nicht schaffen könnte oder dass ich nicht gut genug bin oder die Menschen es nicht mögen würden. Nichtsdestotrotz ich habe dies Gefühl, dass wir es so weit gebracht nach sich ziehen, dass es sich sehr weich und trivial nur melancholisch anfühlt, und dann nachrangig sehr stark und rigide, weitestgehend – und dann kraftvoll. Habe es nicht gezwungen, irgendetwas zu sein. Es wurde trivial zu dem, welches es ist.“

Eilish posierte mit ihrer Freundin und Hitmacherin Olivia Rodrigo, die ein schwarzes Netzkleid von Calvin Luo mit einer grünen Schleife darüber hinaus welcher Brustkorb trug, gepaart mit Mary Jane Plateauabsätzen mit juwelenbesetzten Schnallen. Rodrigo wurde denn Songwriter des Jahres ausgezeichnet.

Billie Eilish Olivia Rodrigo

Stefanie KeenanGetty Images

Andere Teilnehmer waren Lil Nas X, Lana Del Rey, Avril Lavigne, Tinashe und Chloe Bailey.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und sauber und hinauf ebendiese Seite importiert, um Benutzern nebst welcher Angeberei ihrer Elektronischer Brief-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie unter Umständen hinauf piano.io

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top