Now Reading
Newcastle macht Fortschritte im Rahmen einem Transfer von hoch 30 Mio. Pfund in den Schlüsselbereich

Newcastle macht Fortschritte im Rahmen einem Transfer von hoch 30 Mio. Pfund in den Schlüsselbereich

Newcastle macht Fortschritte bei einem Transfer von über 30 Millionen Pfund in den Schlüsselbereich

[ad_1]

Berichten zufolge macht Newcastle United Fortschritte im Rahmen seinen Versuchen, kombinieren neuen Torhüter zu verpflichten, nachdem er sich zu Gunsten von Odysseas Vlachodimos entschlossen hat.

Nachdem jener von Saudi-Arabien unterstützten Entgegennahme gibt es mehrere Bereiche des Kaders, in die Newcastle während des Transferfensters im Januar investieren könnte. Die Torwartabteilung scheint einer von ihnen zu sein.

Martin Dubravka und Karl Darlow sind anständige Optionen, die ihnen derzeit zur Verfügung stillstehen. Dessen ungeachtet es gibt dies Gefühl, dass sie ein Upgrade wie absolute Nummer eins vertragen könnten.

Manche potenzielle Ziele wurden schon zu Gunsten von die Status genannt. Zum Paradebeispiel, Es gab Verbindungen zu Dean Henderson von Manchester United.

Manche Vertrauen schenken jedoch im Allgemeinen, dass es zu Gunsten von Newcastle im Januar schwierig sein könnte, aufwärts dem Inlandsmarkt Geschäfte zu zeugen. Stattdessen zu tun sein sie notfalls weiter in die Ferne blicken.

In diesem Sinne werden sie jetzt vielleicht mit Vlachodimos von Benfica in Vernetzung gebracht.

Laut Sonntagsspiegel – nachher Berichten aus Portugal im Laufe jener Woche hoch ein Motivation – hat Newcastle wegen eines Transfers des griechischen Nationalspielers Kontakt mit jener portugiesischen Seite aufgenommen.

Vlachodimos war Berichten zufolge Gegenstand von Erkundungsmissionen jener Elstern. Jetzt scheinen die Sachen voranzukommen.

Odysseas Vlachodimos spielt für Benfica

Welcher 27-Jährige hätte mutmaßlich Motivation an einem Wechsel in die Premier League. Damit dies jedoch vorbeigehen kann, muss sein aktueller Verein eine Gebühr nachher seinem Geschmacksrichtung erhalten, die in jener Größenordnung von 30 Mio. Pfund liegen würde.

Newcastle hat dies Geld, um es auszugeben, muss dennoch entscheiden, ob dies ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt oder nicht.

In jener Zwischenzeit könnte Benfica versuchen, sie trotzdem zu vereiteln, während sie versucht, den Vertrag von Vlachodimos zu verlängern. Es soll derzeit 2023 flach werden und sie im nächsten Jahr gefährden.

Die Team jener Primeira Spielklasse hat Vlachodimos seither 2018. Sie wollen ihn zumindest solange bis zum Saisonende behalten. Doch die langjährigen Newcastle-Verehrer könnten im Winter ihre Entschlossenheit aufwärts die Probe stellen.

Vlachodimos sitzt hinter neuen Verteidigern?

Newcastle ist nicht nur aufwärts jener Suche nachher einer neuen Nummer eins, sondern kann beiläufig in die Verteidigung vor seinem Torhüter investieren.

Eddie Howe will erfahrenes Defensiv-Trio mitbringen Kieran Trippier, Ben Mee und James Tarkowski in den St. James’ Park Berichten zufolge.

Ein Rapport in Die Sonne behauptet, dass Englands Rechtsverteidiger Trippier rund 25 Mio. Pfund kosten würde. Nicht zuletzt ein Man Utd-Ziel, er würde hohe Löhne verlangen.

Howe will beiläufig dies Turf Moor-Paar Mee und Tarkowski, die beiderlei im warme Jahreszeit aus dem Vertrag sind.

Burnleys Probleme in dieser Spielzeit sind darauf zurückzuführen, dass er nicht genügend Tore erzielt hat und seine Defensive ziemlich gut läuft.

Tarkowski wird seither einiger Zeit wie Newcastle-Ziel genannt, wodurch Steve Bruce zuvor den Verstellschlüssel wollte.

Ob Newcastle sie zu Gunsten von den neuen Chef Howe sichern kann, wird die Zeit zeigen. Zudem ist noch nicht lichtvoll, wer langfristig hinter ihnen im Treffer spielen wird.

WEITERLESEN: Newcastle-Ziel ist am Umzug neugierig, dennoch nur, wenn ihn ein „astronomisches“ Angebot von Real Madrid lockt



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top