Now Reading
Billie Eilish singt mit The Count in dieser Sesamstraße: Watch

Billie Eilish singt mit The Count in dieser Sesamstraße: Watch

Billie Eilish singt mit The Count in der Sesamstraße: Watch


Billie Eilish hat vor kurzem eine Pause von Stadien und Festivals eingelegt, um gen dieser bescheideneren Klangbühne von . zu singen Sesamstraße. Die Künstlerin nahm an dieser beliebten Kindershow teil, um mit The Count eine neue Version ihres Hits „Happier Than Ever“ aufzuführen, die Kindern helfen soll, solange bis zwei zu zählen. Sehen Sie sich die Leistung unten an.

„Wenn ich mit dir zähle, bin ich glücklicher denn je“, sagt dieser Sänger dem Vampir in diesem gebückten Ständchen. „Zahlen tönen so viel besser“, antwortet die Puppe. Eilish hilft zweite Geige einem zitternden Burt beim Zählen seiner Pullover und addiert die Noggins des zweiköpfigen Monsters. Genauso Elmo hilft mit. Big Bird schaut derweil nur ehrfürchtig zu. Vielleicht war er sternenklar.

Eilish ist einer von vielen Stars, die sich den Muppets z. Hd. die 52. Staffellauf dieser Sesamstraße anzapfen und am 11. November gen HBO Max debütieren. Die Musiker Kacey Musgraves, Anderson .Paak und Jon Batiste werden ebenso in Erscheinung treten wie die Dichterin Amanda Gorman und dieser Tennisstar Naomi Osaka.

In dieser Zwischenzeit machte dasjenige berühmte PBS-Sendung Schlagzeilen, weil es wie Reaktion gen seine COVID-19-Impfstoffbotschaft den Zorn des republikanischen Senators Ted Cruz und dieser Fox News-Mitarbeiterin Lisa Boothe hervorrief. Senator Cruz bezeichnete a twittern von Big Bird hoch die geimpfte “Regierungspropaganda”, während Boothe die Puppenfigur dieser “Programmierung von Kindern” beschuldigte.

See Also
Skillet-Frontmann nennt Wut gegen die Maschine "Regierungsrock"



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top