Now Reading
Pandit setzt Wortkrieg mit Leeds mit Raphinha-Abstiegsanspruch fort

Pandit setzt Wortkrieg mit Leeds mit Raphinha-Abstiegsanspruch fort

Raphinha challenging for the ball for Leeds

Laut einem umstrittenen Experten würde Leeds United ohne die Brillanz von Raphinha den Hinuntersteigen aus jener Premier League bezahlen.

Die Weißen wurden in einer bisher schwierigen Spielzeit von Verletzungen geplagt Marcelo Bielsa. Tatsächlich bedeutet dasjenige 1:1-Unentschieden gegen Leicester am Sonntag, dass Leeds in dieser Spielzeit nur zwei, drei Punkte aufwärts seinem Konto hat. Nachdem einer soliden Leistung gegen die Team von Brendan Rodgers möglich sein sie jedoch zumindest mit fühlbar mehr Optimismus in die Länderspielpause.

Tatsächlich hat sich Leeds eine Reichtum von Wege erarbeitet, dasjenige Spiel gegen Leicester zu Vorteil verschaffen. Zu diesem Zweck mussten sich Leeds nachdem großen Wege von Jack Harrison, Dan James und Rodrigo Moreno mit nur einem Zähler begnügen.

Wie es heißt, gab es viele, die jener Meinung waren, dass die Fehlen von Bamford Leeds speziell unnachsichtig getroffen hat. Jener englische Stürmer hat seitdem seiner Knöchelverletzung am 17. September nicht mehr zum Besten von Leeds gespielt.

In seiner Fehlen kann Leeds jedoch zumindest jener Brillanz von Raphinha. Jener Brasilianer hat in dieser Spielzeit fünf Tore in jener Premier League erzielt, zuletzt beim Unentschieden gegen die Foxes.

Dasjenige bedeutet, dass jener brasilianische Nationalspieler in dieser Spielzeit 45,45% jener Tore von Leeds erzielt hat. Tatsächlich hat sich nur Norwich in Teemu Puki (drei von fünf) stärker aufwärts zusammenführen Spieler verlassen, um seine Tore zu erzielen.

Und laut Gabriel Agbonlahor wäre Leeds in einer großen Eile, wenn es nicht die Form des Brasilianers gäbe.

Darüber hinaus hat er Dan James und Jack Harrison aufgefordert, ihre Tore zu erspähen, wenn Leeds den Hinuntersteigen verhindern soll.

“Leeds, wenn sie Raphinha nicht hätten, wären sie zu 100 von Hundert in den unteren beiden”, sagte jener Koryphäe Spiel um das runde Leder-Insider.

„Sie verlassen sich so sehr aufwärts ihn. Er ist ein Ziel, wenn er spielt, er ist jeweils von kurzer Dauer davor, sich zu verletzen.

»Sie zu tun sein sehr vorsichtig sein, Leeds. Andere Spieler zu tun sein mitmachen, wie Rodrigo, James und Harrison. Sogar manche Medial- und Außenverteidiger zu tun sein sich einmischen. Hinauf Raphinha kann man sich nicht verlassen.“

Harrison ist zum Besten von Leeds noch nicht ins Ziel gekommen

Harrison zum Vorbild traf in seiner Debütsaison in jener Premier League achtmal. Jener ehemalige Manchester City-Mann muss sich in dieser Spielzeit jedoch noch nicht durchsetzen.

Tatsächlich verpasste er gegen Leicester eine goldene Unwägbarkeit, die Spitze von Leeds wiederherzustellen. Genug damit praktisch zwei Metern Entfernung konnte Harrison jedoch seine Füße nicht rechtzeitig zuschneiden und jener Tanzfest schoss oben die Latte.

See Also
Sergi Roberto

Im Gespräch mit dem BBC Nachdem dem Spiel, Bielsen sagte: „Wir nach sich ziehen doppelt gemoppelt so viel Gefahr geschaffen wie sie.

„Wir nach sich ziehen zusammenführen großen Teil des Spiels dominiert. Wir nach sich ziehen gut verteidigt und gut angegriffen. Und sogar wenn wir verdient gewonnen nach sich ziehen, nach sich ziehen wir es nicht geschafft.

„Wir nach sich ziehen eine gute Leistung gegen zusammenführen guten Gegner hingelegt.

„Spiel um das runde Leder hat solche Momente, es gab zwei identische Spiele. Sie hatten ein Treffer aufwärts die gleiche Weise unmöglich, dennoch wir konnten unsrige Unwägbarkeit nicht nutzen [when Jack Harrison missed from close out].

„Offensiv nach sich ziehen wir den Gegner in Wege dupliziert. Wir nach sich ziehen ihnen viel den Tanzfest abgenommen und hatten guten Ballbesitz.“

WEITERLESEN: Bamford bietet eine prickelnde Drei-Wort-Darstellung jener verehrten Leeds-Geometrische Figur



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top