Now Reading
BHSI ernennt globalen Property Underwriting Officer

BHSI ernennt globalen Property Underwriting Officer

BHSI names global property underwriting officer

Berkshire Hathaway Specialty Insurance (BHSI) hat die Nominierung von Carlos Beltran zum Senior Vice President und Weltweit Property Underwriting Officer prominent gegeben.

Beltran kam 2018 wie Vice President und Property Underwriting Manager zum Besten von den Nahen Osten zu BHSI, im Voraus er die Rolle des Head of First Party Lines zum Besten von Asien übernahm.

Vorweg er zu BHSI kam, verbrachte er sozusagen 16 Jahre nebst Chubb und bekleidete zunehmend leitende Positionen. Beltran wird zum Besten von seine neue Rolle von Singapur in die USA umziehen.

Weiterlesen: BHSI begrüßt globales Netzwerk in 170 Ländern

„Da unser Immobilienportfolio weiter wächst, konstruieren wir die Führungsposition aus, die unseren disziplinierten, langfristigen Vorgehen zum Besten von dies weltweite Underwriting überwacht“, sagte Dean LaPierre, Chief Underwriting Officer zum Besten von Immobilien und Marine nebst BHSI. „Carlos verfügt mehr als außergewöhnliche Erleben und Expertise aus mehr als 24 Jahren im globalen Sachversicherungsmarkt. Wir freuen uns, ihn in unserem globalen Immobilien-Führungsteam willkommen heißen zu die Erlaubnis haben.“

See Also
CEO on building broker relationships

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top