Now Reading
30 Tops, Kleider und Jacken von Amazon, sämtliche unter $50

30 Tops, Kleider und Jacken von Amazon, sämtliche unter $50

30 Tops, Kleider und Jacken von Amazon, alle unter $50

[ad_1]

Was auch immer begann zwei Werktage, nachdem meine Kaffeefilter eintreffen sollten. Selbst war c/o Amazon, den Status meiner Filter testen, wenn ich versehentlich zu weit gescrollt habe und c/o meinen empfohlenen Einkäufen gelandet bin. Selbst war erstaunt. Irgendwie hatte Amazon herausgefunden, dass ich neulich meine geliebte Lederjacke an eine Disko-Gaststätte in dieser Lower East Side verloren hatte und beschloss zu helfen. Da war es unten hinauf meinem Röhre, eine kurze Kunstlederjacke. Mit begeisterten Kritiken, einem schmeichelhaften Schnittwunde und vor allem einem Preis, dieser nicht meinen gesamten Gehaltsscheck registrieren würde, war es Liebe hinauf den ersten Klick. In den Warenkorb legen.

Und so begann die Amazon Fashion Deep Dive. Selbst fand Pulloverkleider, die für jedes dasjenige 40-Rang-Wetter probat sind, kuschelige Strickwaren für jedes den WFH-Freitag und einfache Oberteile, die unter meine neue Rock passen. Während ich normalerweise keine Lust habe, Schichten zu tragen (meine Garderobenständer reicht von sommerlichen Sets solange bis hin zu Winterpuffern), fand ich Übergangsstücke perfekt für jedes eine Herbstgarderobe. Wie meine Verwunderung hoch all solche Funde wuchs, wuchs zweite Geige mein Einkaufswagen. Welches mich Hunderte gekostet hätte, kostete nur Dollar, und solche Fund hat meine Leidenschaft für jedes Amazon-Mode in Gangart gesetzt… und mein Vater hat mich von unserem gemeinsamen Amazon-Familienkonto genommen und dasjenige Passwort geändert.

Anstatt in die Disko-Gaststätte zu möglich sein, verbrachte ich den nächsten Sonnabendabend damit, mit meiner Mitbewohnerin und unserem treuen Golden Retriever Prosecco zu schlürfen, während ich Amazon nachdem allem und allem durchsuchte, welches in unseren Schränken vermisst wurde. Anstatt 40 Dollar für jedes zwei Drinks auszugeben, nach sich ziehen wir sie für jedes schicke Cocktailkleider und Motorradjacken ausgegeben. Man kann mit Sicherheit sagen, dass unser Gebäude wusste, dass jedes ankommende Amazon-Päckchen an Etagenwohnung 5F geliefert werden sollte.

Sie sollen jedoch nicht an einem Wochenende für jedes ein Stelldichein mit Amazon bleiben. Um Ihnen die Zeit zu sparen, habe ich mich drum gekümmert, die feinsten Kleider, Tops und „Leder“-Jacken zusammenzustellen, die die Geldhaus nicht sprengen. Scrollen Sie simpel weiter, um die beste Amazon-Mode unter 50 US-Dollar zu sehen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top